PDA

Vollständige Version anzeigen : ping zuhoch


Mokus
05-02-2006, 10:44
Ich habe ein Problem :grrr:
meine ping is immer zuhoch und und alles scheißen sich dann gleich ein weil meine ping 30 ping mehr is und das kotzt mich an. Ich brauche eure hilfe sagt mir was man dagegen machen kann ?

Mitdaun
05-02-2006, 13:47
Öhh ich nicht richtig verstanden hab, schreib mal gutes Deutsch.
Also du meckerst weil du ein 30er Ping hast?

Deisler
05-02-2006, 14:29
Du sagst dein Ping ist 30 höher. Höher als was? Wie hoch ist dein Ping denn so im Durchschnitt? Wirst du automatisch gekickt von Punkbuster wegen zu hohem Ping?
Wichtig zu wissen wäre auch noch mit welcher Internetverbindung du spielst.

Apokus
05-02-2006, 14:48
30 höher als der Schnitt ?
Allerdings ... auf welchen Servern spielst du ?
Auf Servern die in Europa stehen ? Asien ? Amerika ?

Rihno
05-02-2006, 15:10
Was meckerst du überhaupt rum!!!! DU KANNST GLÜCKLICH SEIN MIT EINEM 30er PING ICH KOMM JA NICHT MAL UNTER 200 ICH KANN NICHT VERSTEHEN WARUM MANCHE LEUTE MIT EINEM 30er PING SO WIE DU RUMMECKERN

Apokus
05-02-2006, 15:13
Naja... ich reg mich auch auf wenn ich statt eines 15-20ers nen 60-80er hab..
Sowas merkt man dann doch schon gerade beim Fliegen usw....

Mokus
05-02-2006, 16:53
also die meine ping war immer höher als die von denn anderen aber jetzt habe ich mal alle online programme ausgemacht und jeztt habe ich gute 50 pings nur schade wegen der firewall.