PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire at War hat Gold-Status


Junker
03-02-2006, 13:08
LucasArts und Activision freuen sich Bekannt geben zu können, dass Star Wars: Empire at War für den PC den Gold-Status erreicht hat und damit rechtzeitig am 16. Februar 2006 "das Kommando" über die Ladenregale übernehmen wird.

Star Wars: Empire at War überträgt dem Spieler die Befehlsgewalt für den Kampf um das ganze Star Wars-Universum: in den actiongeladenen Schlachten des Strategiespiels geht es um Kämpfe statt um langweiliges Sammeln von Ressourcen. Zeitlich ist Star Wars: Empire at War ein paar Jahre vor den Geschehnissen in Episode IV -- A New Hope angesiedelt. Das neue PC-Spiel erlaubt den Spielern, in die Star Wars-Schlachten am Boden und im Weltraum einzugreifen, die Entwicklung der Rebellenallianz und die Stärkung des Imperiums zu beobachten und somit in die Anfänge des Galaktischen Bürgerkriegs einzutauchen.

Star Wars: Empire at War wird für LucasArts von Petroglyph entwickelt und von Activision vertrieben. Weitere Informationen und die spielbare Demo erhalten Sie auf der offiziellen Internetseite www.empireatwar.com sowie über unseren Demo-Partner T-Online (http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/66/90/81/6690814.html).

Lord Todd
03-02-2006, 13:20
good job !

Naos
03-02-2006, 13:28
Saugeil :thx: Nun hat das bangen und hoffen ein Ende!

iceman775
03-02-2006, 13:46
Ich freu mich schon darauf.

starDooku
05-02-2006, 13:22
das hör ich gern aber auf der Seite http://sw-eaw.de/ sagen die Empire at War hat den Ersteindruck:gut

KaS
05-02-2006, 13:33
das hör ich gern aberauf der Seite http://sw-eaw.de/ sagen die Empire at War hat den Ersteindruck:gut
Dazu gibtws auch schon ne heisse Diskussion, siehe hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66320).:D

Ich nehms mal vorweg:
Willkommen im Forum!!

starDooku
05-02-2006, 16:29
ich verstehe es immer noch nicht wie man hier umgeht usw.

starDooku
05-02-2006, 16:31
wie hast du mit so einem Zitat Geantwortet KaS?

Sven
05-02-2006, 16:48
Lies dir mal die FAQ (http://www.cncforen.de/faq.php) durch ;) Soll helfen.... :D


Axo, :welcome: auf dem Board ;)