PDA

Vollständige Version anzeigen : wo mach ich mir einen neuen nick?


~Sunrise~
03-02-2006, 00:39
Ich habe ein problem :
ich habe seit 1 1/2 jahren kein yuri mehr gespielt und jetzt weiß ich mein password nicht mehr. Kann jemand einen link posten das ich mir einen neuen nick machen kann. Würde gerne wieder yuri spielen.

Danke

GFX
03-02-2006, 00:42
hmm... ich weiß zwar den link nicht aber versuche es mal bei alarmstufe rot 2 dir nen neuen nick zu machen evt. funktioniert das ja.

LordMordred
03-02-2006, 10:22
Zu nächst mal "Wo poste ich richtig?" Naja, entweder im Forum zu dem Spiel in dem du dich regestrieren willst oder eventuell gleich im Onlinebereich, also :chron::D
Dann warum poste ich vor dem Benutzen der Suchfunktion? Naja, entweder weil ich nicht weiß wo ich die Suchfunktion finde, in diesem Fall ein heißer Tip versteckt sich gemeiner Weise hinter dem Wort Suchen im oberen Teil der Ansicht des Forums, oder damit den Mods/Admins nicht langweilig wird, in diesem Fall danke, aber ist wirklich nicht nötig:mad1:, deshalb :lock:

Und weil ich ein netter Mensch bin und es noch sehr früh ist(ergo haben mich noch nicht sehr viele Leute geärgert). Hier ne Antwort: Du musst nur deinen gewünschten Nick und ein PW im Bildschirm eintragen, sollte es diesen Nick noch nicht geben, wird er für dich angelegt, du kannst auch deinen alten Nick mal probieren, da mit der Umstellung auf Xwis, dein alter Nick eventuell rausgefallen ist. Sollte es den Nick schon geben, wirst du beim Einloggen eine Fehlermeldung bekommen, dass das PW falsch ist, dann musst du dir einen anderen aussuchen.
In Englisch zu finden beim Strike-Team (http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=21#Registering%20your%20nickname.)