PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso werden die Leute die Cheaten nicht entfernt


Fummell
02-02-2006, 17:16
Hi
Habe mehere Spiele im Internet gemacht und bei fast jedem dritten Spiel war einer der am Cheaten war.Als ich 5 Gebäude hatte haben die schon 10 oder mehr + Panzer und Einheiten.Wieso werden diese Leute nicht von Westwood gesperrt?.:confused:

Ironman
02-02-2006, 17:20
weil
1. westwood damit nichts mehr zu tun hat (sondern xwis bzw strike-team)
2. nur weil jemand schneller als du baut und mehr einheiten hat nicht gleich ein cheater ist oder für wie gut hältst du dich? :)

p.s.: glaub mir ;):gf:

Sven
02-02-2006, 17:22
Jo, das hört sich nun nicht gerade nach einem Cheater an, eher Leute die schneller sind als du ;)

m4RLb0ro
02-02-2006, 17:29
Jo,dann wäre ich ja auch en Cheater,weil ich schneller bau als manche andere :D :p

aCnCWoMeN
02-02-2006, 17:45
kann man wohl sogar ausschließen da es keinen speed hack oder money hack oder ähnliches gibt ;)

versuch doch mal als beo in ein gutes game zu kommen oder spiele 2vs2 mit einem starken m8 - dann wirst du sehen wo deine fehler liegen :shy:

Fummell
02-02-2006, 23:39
Erst einmal danke für die schnellen Antworten.Ich glaube und behaupte ja auch nicht das ich gut bin,aber wie kann man schneller bauen.Selbst wenn ich mit Freunden spiele haben die vielleicht 1 oder 2 Gebäude mehr als ich und die spielen das Spiel schon seid ein paar Jahren.

BeSikTaS(B.j.K)
03-02-2006, 00:30
es geht nicht unbedingt um die zeit wie lange man schon spielt.ich kenne auch paar die sehr lange spielen aber halt unteres niveau...so wie sich das bei dir anhört wäre jeder hier aufm board ein cheater für dich also zumindest die meisten yuri gamer

AMD-Powered
03-02-2006, 02:08
Erst einmal danke für die schnellen Antworten.Ich glaube und behaupte ja auch nicht das ich gut bin,aber wie kann man schneller bauen.Selbst wenn ich mit Freunden spiele haben die vielleicht 1 oder 2 Gebäude mehr als ich und die spielen das Spiel schon seid ein paar Jahren.


Es fängt schon damit an wie man spielt:

Baust du mit der Tastatur oder mit der Maus?
Wenn du mit der Maus baust hast du schon messbare Verzögerungen, was natürlich auch von deinem Maus Handling abhängig ist.

Mit der Tastatur bist du um einiges schneller, gelle acncwomen? :D

Nimm dir einfach mal dein Handbuch, da steht das wichtigste drin und wenn du das dann kannst, geb ich dir den Tip der "Suche Funktion", in einigen Archiven sind noch sehr gute Zusatztips, die nicht im Handbuch stehen. :yes: