PDA

Vollständige Version anzeigen : Video Preview bei IGN


I-Lucky-I
01-02-2006, 18:57
Hallo!

Bei IGN gibt es seit gestern ein Videopreview zu EAW.
Ich habe es noch nicht gesehen daher müßt ihr die Details dem Video selbst entnehmen. Hier geht es zum Download; http://media.pc.ign.com/media/713/713904/vids_1.html

Gruß
Lucky

Sven
02-02-2006, 10:33
Irgendwie funktioniert die Hälfte der dortigen Videos nicht... um genau zu sein: Von 5 Videos die ich mir ansehen wollte funktionierte nur eines... :(

Guenny73
02-02-2006, 11:12
Irgendwie funktioniert die Hälfte der dortigen Videos nicht... um genau zu sein: Von 5 Videos die ich mir ansehen wollte funktionierte nur eines... :(

Das kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei mir gehen die alle problemlos.

Sven
02-02-2006, 11:27
Ich hab es jetzt mit FF und IE probiert und bekomm dennoch bei fast allen Videos einen 404.

LordMordred
02-02-2006, 11:30
Also über watch it, kann ich das Problem bestätigen (FF).

I-Lucky-I
02-02-2006, 11:44
Hatte auch keine Probleme und könnte mich auch nicht erinnern jemals Probleme mit der Seite gehabt zu haben.

Im Notfall könnte ich dir das Preview per ICQ oder der Gleichen zukommen lassen Sven.

LordMordred
02-02-2006, 11:48
Ich schätze, das der Download funktioniert nur der Direktview nicht.


Tante edit sagt, falsch geschätzt, geht auch nicht im Download. :nos:

Sven
02-02-2006, 12:18
Hatte auch keine Probleme und könnte mich auch nicht erinnern jemals Probleme mit der Seite gehabt zu haben.

Im Notfall könnte ich dir das Preview per ICQ oder der Gleichen zukommen lassen Sven.
Alle 6 oder 7 Videos?
Du kannst sie ja auf einen Webspace laden und uns allen zur Verfügung stellen ;)

I-Lucky-I
02-02-2006, 18:00
Ich hab zwar nen webspace bei geocities aber wie bei allen Freeware Angobten ist der Upload beschränkt...
Außerdem wird man mit Werbung zugeplastert. Werd aber versuchen mindestens das Preview hochzuladen.
Achja, hab grad entdeckt dass es seit gestern 7 neue Videos dort gibt. werd gleich mal gucken wie die so sind...

EDIT: Da die max. Größes eines Upload nur 5MB beträgt kann ich nun leider auch das Preview nicht hochladen. SORRY

EDIT2: Bei Gametrailers.com gibt es auch ein Video Preview. Es liegt in 2 Versionen vor. (High resolution 126 MB und normal 41 MB). Downloaden kann man sie hier; http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1880 Viel Spaß beim gucken...