PDA

Vollständige Version anzeigen : Umstellung des Sendeplatzes von Simpsons auf Prosieben


saemikneu
01-02-2006, 15:29
Wie man hier (http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6311&mode=thread&order=0&thold=0&CFID=42008737&CFTOKEN=24641117) lesen kann, wird der Sendeplatz von "die Simpsons" durch eine neue Telenovela verdrängt.

Was soll das?
Nur wegen dem neuen, langweiligen Telenovela-Hype ein altes, gutes Format wegkippen?

Ironman
01-02-2006, 15:33
schon wieder werden die simpsons für einen mist wie diesen abgesetzt.....

naja hoffen wir mal, dass sie schnell wiederkommen (wobei ich eh schon jede folge kenne und fast jedes comicheft habe...alle bis auf 1 :o: )

vielleicht wird diese telenovlea auch nicht bis zum ende ausgestrahlt, da die quoten zu niedrig sein könnten(glaube ich jedoch nicht)

navy188
01-02-2006, 15:40
wer will denn so nen scheiß sehen?...

Ich schau echt sogut wie immer Simpsons, obwohl ich schon echt fast jede folge kenne und jetzt werden die abgesetzt? gibts doch nicht? für irgendeine fucking Telenovela! ...

beschwerde seite? hat wer ne addresse wo man sich beschwären kann? übers inet am besten? :mad1:

redspawn
01-02-2006, 15:43
Na das is doch mal wieder typisch da werden Die Simpsons wegen
so ein Dreck abgesetzt und irgendwie hab ich so die Befürchtung das
da die Quoten nicht zu niedrig sein werden :rolleyes:

AngeL of DeatH
01-02-2006, 15:51
omg simpsons wegen so nem bull shit abgesetzt?

ich glaub ich werd nimmer nich genug dass sat 1 des scheiß verliebt um puff zeigt jetzt zieht auch pro 7 nach


echt zum kotzen

tv wird immer mehr verblöden simpsons ist kult aber des bekommen die jüngeren bald gar nimmer mit :(


leider wir des ausreichend quoten ham den es gibt immer paar leutz die sich sowas antun :grrr:


ich hoffe nun dass pro 7 pleite geht ^^


gott sei dank gibt es bei uns noh ORF 1 da is jeden abend ab halb 7 malcom und dann simpsons :cool:

Ironman
01-02-2006, 17:21
tv wird immer mehr verblöden
das fernsehen ist doch volksverblödung nummer 1 :hmm:



gott sei dank gibt es bei uns noh ORF 1 da is jeden abend ab halb 7 malcom und dann simpsons
mhhhhhhh.....





arsch :p:D

Chaoskilla
01-02-2006, 17:25
*ULTRAPÖBEL*
Das is ja unglaublich.
Aber was reg ich mich eignetlich auf. Das das TV-Programm im Moment miss ist, ist doch schon lange so. Das sie allerdings auch vor solchen evergreens wie den Simpsons nich haltmachen find ich schade. Wieder geht eine gute Sendung verloren.

Swizzy
01-02-2006, 17:31
Was ist eigentlich Telenova ? o_O

Najo, ka hab mich eh schon gewundert das die immer von 18-19 Uhr Simpson's brachten, klar mir gefällts auch aber der Masse wird es mit der Zeit zu langweilig.

Wennigstens ham wir hier auch ORF, der rockt ^^.

Amosh
01-02-2006, 17:31
Dann habe ich ja wenigstens noch Voyager auf Kabel 1, von Montag bis Freitag Viertel nach 5. :D

Aber die Simpsons sind saugeil. Vor allem eine Folge, wo Lisa sagt: Du, Dad, ein Zehntel von 1.000.000 sind nicht 1000 sondern -

*piiiiieeeeep* Lebensgefahr! Lebensgefahr!


Die Stelle war einfach nur zu geil, da konnte ich am Tag später noch von lachen. :D

saemikneu
01-02-2006, 19:11
Nochwas: Betroffen ist sicher die erste Folge Simpsons um 18Uhr, die um 18:30 nur vielleicht.

Und es wir nur verschoben, nicht abgesetzt. Aber der neue Sendeplatz wird sicher nicht so gut sein...

->Warten bis die 200 Folgen der Telenovela durch sind.

AngeL of DeatH
01-02-2006, 19:14
hmm vll auf 16 uhr nachmittags ^^

des wäre nämlich optimal da is am ORF 1 dreck und auf allen anderen sendern auch ausser am kabel 1 da is J.A.G oder auf 17 uhr da is au nix gscheites nja hoffen wa des beste dass ned um halb 3 inner früh sind ^^

kaki100
01-02-2006, 19:16
Österreicher muss man sein ... Geheiligt sei ORF 1 :D

AngeL of DeatH
01-02-2006, 19:18
oder schweizer da empfangen die den doch auch oder???

nja in deutschland wird der ja geblockt oder??

Ironman
01-02-2006, 19:20
also ich kriege kein ORF
wohne allerdinsg in NRW
ich glaube, dass man es im südlichen teil empfangen kann

AngeL of DeatH
01-02-2006, 19:24
also eldonox ( der wohnt ja in münchen ) konnte ihn bis vor 1 jahr empfangen angeblich isser seit dem geblockt in münchen allerdings denke ich dass man ihn in ländlicheren regionen schon noch empfangen kann kA

Amosh
01-02-2006, 19:31
Vor 2 Jahren, als ich am Tegernsee Urlaub gemacht hatte, konnte ich ORF auch empfangen. ;)

SoerenS
01-02-2006, 19:49
Ist irgendwie komisch. Jeder schaut anscheinend die Simpsons, aber trotzdem sind die Quoten dafür unter aller Sau. Sehr merkwürdig.

Achja, für noch eine TeleNovela ist die Welt noch nicht reif. Jedenfalls nicht meine Welt. :thx:

Ironman
01-02-2006, 20:07
naja bis jetzt haben sich hier ja nicht sehr viele gemeldet :rolleyes:

ElDono0
01-02-2006, 20:49
sehr sehr schade.

das absetzen von simpsons lässt vielleicht auf futurama hoffen auf nem anderen sendeplatz...

aber eher unwarscheinlich weil ja gallileo auch ne stunde lang läuft...

und noch was jeder der ORF 1 empfangen kann: leckt mich am ARSCH !!!! *g*

durch DVBT kann ich auch seit ung nem halben jahr kein ORF1 mehr schauen den wohl mit abstand besten sender...

nun ja mal schauen was die zukunft bringt:)

AngeL of DeatH
01-02-2006, 20:51
nja finde futurama irgendwie auch so komisch da schau ich 1000 mal lieber simpsons als futurama :cool:

is des überhaupt erlaubt dass zB ORF 1 bei euch geblockt wird?????

Nemo
01-02-2006, 20:55
Also irgendwie werden alle guten Comic-Sendungen für das etwas "reifere" Publikum abgesetzt oder an den Arsch der Sendezeit verbannt. Futurama lauft nicht mehr, Family Guy irgendwann nachts um 1.30h oder so, und nun Simpsons. Und dann für son Soapverschnitt für Arme. Wenn die das wenigstens durch irgendwas ersetzten würden, das sich der normale, denkende Mensch auch anschauen könnte.:mad:
Meh, ich hoffe ja auf American Dad auf Deutsch, aber da kann ich wohl lange warten.:mad1:

N8FALTER
02-02-2006, 00:01
beschwerde seite? hat wer ne addresse wo man sich beschwären kann? übers inet am besten? :mad1:

im forum von pro7

werde mich da auch registrieren, nur um mitzumotzen *g

AMD-Powered
02-02-2006, 00:33
im forum von pro7

werde mich da auch registrieren, nur um mitzumotzen *g

Dann mach das mal.:rolleyes:

Glaubt ihr wirklich das die deshalb das wieder kippen?


Ich hätte auch lieber weiter ab und zu die Simpsons gesehen, aber wenn die Pro7 Media AG glaubt mit der kollektiven Volksverdummung auch Quote machen zu müssen dann sollen sie, nur mit dem Unterschied das sie meine Quote zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erhalten.

Den Sendern geht es nur um die Quote (wegen der Werbeverträge) 500 Motzposts ändern daran gar nichts, nur wenn man es nicht mehr einschaltet!

N8FALTER
02-02-2006, 03:09
das war ne antwort auf ne frage, komm mal klar :rolleyes:

AMD-Powered
02-02-2006, 10:27
Ups, bin ich da der Moderatorin auf den Schlips getreten, wie konnte ich mir nur erlauben einen Beitrag von ihr zu zitieren? :sorry: :D

Im übrigen komm ich sehr gut klar. :thx: Ich hatte leider nur vergessen ein "t" hinter das "mach" im ersten Satz zu setzten, denn wie gut zu erkennen sein sollte habe ich bis auf diesen Fehler an die Allgemeinheit geschrieben.

Sonst noch irgendwelche Un"klar"heiten? -> einfach eine PN schreiben.


@all: Ich Bitte um Entschuldigung für die Unterbrechung. ;)

saemikneu
02-02-2006, 14:28
is des überhaupt erlaubt dass zB ORF 1 bei euch geblockt wird?????
Off: Ich weiss es :)

ORF1 bezieht viele Sendungen von Prosieben. (in Stereoton in Deutsch)
Und weil ORF1 ein staatlicher Sender ist, würde natürlich jeder halbwegs gescheite Mensch da schauen, wo's kaum oder keine Werbung (ORF) gibt.

SFDRS genauso - nur das wird mehr Werbung haben und dass die Sendungen im Zweikanalton (Englisch/Deutsch) sind.

Ironman
02-02-2006, 16:01
aber irgendwie sehe ich darin keien antwort auf die frage :confused:

saemikneu
02-02-2006, 16:21
Weil die deutschen Privatsender keine )gratis) Konkurrenz wollen. Das w$re kein Wettebwerb.

Stell dir vor:

Dein Nachbar, Herr M. aus L. kauft mühsam (als Privatmensch) jedes Jahr ein neues Auto.
Du (ORF1) beziehst nach einer kurzen Weile (kann auch fast gleichzeitig sein) dessen Autos, mit der Bedingung, dass du es nicht zu einem Schleuderpreis (keine Werbung) in der Stadt (im Land) des Nachbars M. verkaufst.

PS: Ja, ich will Lehrer werden. :gf:

Ironman
02-02-2006, 16:51
joa das is mir schon klar aber tolle erklärung :gf:

ElDono0
02-02-2006, 18:18
wie blocken die eigentlich?

denk mal das die privatsender einfach jetzt auf mehr frequenzen senden und somit die von orf1 überschneiden? o.0

Mitdaun
02-02-2006, 20:33
PS: Ja, ich will Lehrer werden. :gf:

traurig traurig... am besten noch Grundschul Lehrer wa?:D

saemikneu
02-02-2006, 21:14
joa das is mir schon klar aber tolle erklärung :gf:
Das weiss ich nicht. Störsignal oder eine internationale Verschwörung.. :rolleyes:

ElDonos Idee klingt nicht schlecht. Fragt einen Fachmann.

@Mitdaun:

Nein :D

Malte
02-02-2006, 21:59
pfff also das is ma wieder scheisse. gabs ja schon mehrmals jetzt das der sendeplatz verändert/gestrichen wurd, aber immer mit quotenverlust...zu recht.

dieser telenovela hype geht mir gewaltig aufn sack, ard, zdf, sat1, war klar das da pro7 auch was bringen muss.

aber das wird nen kurzer hype. die talk/richter/daily soaps schaut auch kaum einer mehr.

auch wenn ich mitlerweile so ziemlich jede folge auswendig kenne is simpsons jedesmal immernoch nen genuss. gibt im mom kaum was gescheites auf pro7 ohnehin, tja boykottiere ich halt den sender und schau dvd.

und ordentlich motzen werd ich auch. ne frechheit is das:mad:

N8FALTER
04-02-2006, 02:04
Glaubt ihr wirklich das die deshalb das wieder kippen?



jap :yes:


und es hat sogar genutzt :D
die antwort von pro sieben (standardmail, anscheinend hatten schon viele die gleiche idee wie ich *hehe) :


Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl

Junker
04-02-2006, 02:32
Die gleich anschreiben, sich beschweren und wo ich damals mal Simpsons gucken wollte mich dumm von der Seite anmachen, dass das nichts mehr für Leute in meinen Alter sei. :D Jaja.... :p So kommt es raus. :gf:

Ironman
04-02-2006, 11:48
für die simpsons kann man nicht zu alt sein :D
eventuell zu jung aber nicht zu alt :D

navy188
15-02-2006, 15:32
ne halbe stunde simpsons nur? das sind nur 3 stunden in der woche? das GEHT NICHT !!!

Malte
15-02-2006, 22:23
sollen sie halt taff absetzen/verkürzen ;)

saemikneu
15-02-2006, 22:42
Zusätzlich haben sie was mit "Malcolm mittendrin" gemacht..

Mitdaun
16-02-2006, 06:31
Meinetwegen könnten die den ganzen Sender absetzten...
den guck ich mir noch nichtmals auf der Arbeit an... oder sehr sehr wenig...
Und da hab ich nur die normalen Sender.

Elrod Cater F-K
16-02-2006, 13:53
na toll was für ein scheiß! mhh jetzt lohnt es sich ja kaum noch den fernseher an zu machen immer die besten sachen setzen die hab (futurama ....Family Guy und und oder es läuft so spät/früh das sich das keine anschauen kann....)

jetzt bleibt mir nur noch tele 5 .....

iCe
25-02-2006, 14:51
Österreicher muss man sein ... Geheiligt sei ORF 1 :D



oder Schweizer...

ElDono0
25-02-2006, 14:56
jetzt bleibt mir nur noch tele 5 .....


tele 5? das einzige was die gutes bringen ist DBZ :D


und das lohnt schon fast des zum 10ten mal anzuggen^^

Matze I
25-02-2006, 15:28
Die Sipsons verkürzen, dann wird Fernsehn lllaaaaaaaaaaannnngweeeeiiiliig:mad:,
Die Simpsons ist das eizigste Lustige im Fernsehen, sollen se doch Gallileo absetzten/verkürzen und dort Simpsons einsetzen...

Oder ich will hier oben in Niedersachsen ORF!

Amosh
25-02-2006, 15:32
@ Matze I

Sei doch froh über die Erfindung von Video/DVD. Dann kann man sich immer noch gute Filme auf DVD kaufen und gucken.

Matze I
25-02-2006, 15:35
@Amosh:

Kaufst du mir alle Simpsons DVD´s?

Amosh
25-02-2006, 15:38
Wenn du mir das Geld gibst, mach ich es. ;):D

AMD-Powered
25-02-2006, 16:09
Die Sipsons verkürzen, dann wird Fernsehn lllaaaaaaaaaaannnngweeeeiiiliig:mad:,
Die Simpsons ist das eizigste Lustige im Fernsehen, sollen se doch Gallileo absetzten/verkürzen und dort Simpsons einsetzen...

Was deine erste aussage betrifft stimme ich dir zu, eber deine Alternative mit Galileo wäre auch langweilig. Solche Sendungen sind viel zu selten bei den Sendern anzutreffen, (die Wiederholungen, Sonntags von Welt der Wunder auf RTL2 lasse ich mal aussen vor und ansonsten steht einem nur Nano auf 3SAT zur Verfügung. Zum anderen hat Pro7 ja erst vor einiger Zeit den Sendezeitraum von Galileo erst verdoppelt.

Nach wie vor vertrete ich die Meinung, dass die sich diesen Telenovela Müll sparen sollen, womit ich aber sowieso ziemlich alleine stehe. Die meisten wollen ja diesen Müll.:rolleyes:


@N8FALTER:
Dann waren es wohl doch ein paar mehr als 500 Beschwerdeposts. :D
Aber es erfreut mich doch mehr das PRO7 der direkten Draht zu den Zuschauer/innen doch wichtig ist. Andere Sender (oder auch Software Konzerne) könnten sich ein gutes Beispiel daran nehmen! ;)

Matze I
25-02-2006, 16:41
Gut Gallileo kann ja bleiben solange kein ***** ******* ******* ***** ****** Telenoviaschroot oder wie der ***** heißt kommt

PS:@ Amosh... das Spiel kennen wir schon (aber kannst mir trotzdem das Geld zuerst geben^^)

Narodnaja
26-02-2006, 15:26
Es gab vor Jahren mal eine Petition an Pro7, weil sie damals immer die Nachspanne der Simpsons gekürzt hatten. Irgendwann hatte man erreicht, dass sie die Folge zumindest dann komplett zeigen, wenn es einen Nicht-Standard-Abspann gab. Und das klappt eigentlich noch immer => Sich melden lohnt sich durchaus !
ORF: Ich wohne hier im tiefen Oberbayern, da gibts ORF noch per Hausantenne. Meine Eltern wohnen noch einige Kilometer näher an der Grenze. Was gemacht wurde, um den Empfang einzudämmen: einfach die Sendeleistung gedrosselt.
Es gibt ja die Möglichkeit, ORF per Digitalsatellitenempfang über Astra zu bekommen. Dazu muss man aber von einem österreichischen Haushalt mit gültiger Rundfunkanmeldung aus eine Smartcard freischalten, die Cards selber liegen wohl den meisten Receivern in Österreich bei (Quelle ( http://kundendienst.orf.at/digital/digital.html)). Hat denn jemand zufällig sowas übrig ? :D

Amosh
26-02-2006, 16:30
Wenn du sagst, es ist nicht so weit weg von dir, wieos fährst du nicht über die Grenze und besorgst dir nen Receiver? :D

Narodnaja
26-02-2006, 16:35
wie gesagt - der Receiver wäre nicht das Problem. Die Smartcard muss über ein gültiges österreichisches Rundfunkkonto freigeschaltet werden - und auch wenn ich dafür gerne zahlen würde, darf man das aus D leider nicht ... wäre mir jedenfalls lieber als GEZ.

kaki100
26-02-2006, 18:29
ORF mag ich auch deshalb lieber weil wen auf RTL, RTL2 oder PRO7 ein Spielfilm kommt dann ist da immer meterweise Werbung und das nervt einfach gewaltig. ORF zeigt die Spielfilme oder anderes Zeug immer ohne Werbeunterbrechung.


Zum Thema Simpsons... Naja, von 1,5h auf 1h stunde gekürzt macht mir nix aus :D ...

Ich schau sowieso nicht mehr viel Fernseh. Nach dem Arbeiten Simpsons. Das Problem ist wenn ich frei habe ^^ ... Naja, dafür gibts ja den PC ;) - Am abend bin ich schon seit 2 1/2 jahren nicht mehr richtig zum fernseh schauen gekommen, das ich mich dort meistens in Disco's herumtreibe

Sebai-giz-Frill
28-03-2006, 18:01
Lotta im Quotentief (http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Neue-Telenovela-Lotta-Quotentief/558422.html)

na, wenn das mal keine guten nachrichten sind :) Villeicht kommen bald ja doch wieder 2 Folgen Simpsons *hoff*

Ironman
28-03-2006, 19:10
da die nachrichten sind ja mal echt sptize :thx:

jedoch ist deren hoffnung auf eine positive entwicklung wohl wirklich nur eine hoffnung, denn ich denke, dass die quoten eher sinken als das sie steigen^^

Sebai-giz-Frill
17-04-2006, 19:25
lalala.....und es wird immer besser :D

http://www.tvblogger.de/lotta-mit-katastrophalen-werten-droht-das-aus/

bin mal gespannt wie lang das noch läuft :p

AMD-Powered
17-04-2006, 20:15
Das freut mich mal so richtig. :D

Ich hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet (aber gehofft) das es nicht lange laufen wird aber das es nun doch so schnell ging. ;)


Aber wie ich ja bereits hier schrieb:

Man kriegt sie nur da, wo es am meisten schmerzt:
Über die Einschaltquoten!

Swizzy
18-04-2006, 09:47
Die Simpsons ist das eizigste Lustige im Fernsehen, sollen se doch Gallileo absetzten/verkürzen und dort Simpsons einsetzen...



Du meine Güte, wenn ich mir deine Posts im generellen ansehe solltest du dir lieber mal mehr Sendungen wie Galileo reinziehen :rolleyes:...
Allerdings die verkürzung hat schon was, Galileo bringt nicht mehr das was es vorher brachte.. Sie müssen diese viele Zeit irgendwie kompensieren und immer öfter gelingt es ihnen nicht... Was schon viele Sendungen in die Knie gezwungen hat. Aber naja, ab und an lohnt sich die volle Stunde.
Simpson's ist schade das sies abgesetzt haben... Vertreib mir derweil auf Kabel 1 die Zeit mit King of Queens (auch wenn ich alle Folgen kenne, is einfach nur genial :D Arthur ftw).

AngeL of DeatH
18-04-2006, 11:08
nja i würde mal sagen bye bye lotta shit ^^


des freut doch das alten simpsons herz :D

hoffen wa dass pro 7 schnell reagiert und simpsons wieder sendet statt diesem bullshit teledreck ^^

saemikneu
18-04-2006, 21:16
Im GSPB (GameStar.de Freeboard) werden schon Soldaten rekrutiert, um gegen Telenovelas, die Quoten unter 5% und einen IQ von unter 50 vorraussetzen, zu kämpfen :D

Kenne deinen Feind:

http://lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/slide.php?id=46633 :eg:

PS: Das Pro7-Forum (http://prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/format.php&for_id=438&kat_id=4) wird zugespammt... :D

saemikneu
10-05-2006, 14:52
Dazu ein nettes Gedicht von Equalizer9:

Es war einmal die Fernsehwelt,
so still und weit und schön,
da gab es einen gelben Held,
dem konnte keiner widerstehen.

Homer ward der Mann geheissen,
Zweimal konnte man ihn sehn,
doch als wöllt man ihn bescheissen,
musste er zur Halbzeit gehn.

Denn von den Bergen kam die Lotte,
geklontes Ding, das von Sat.1,
verkündet froh nun ihre Motte,
das ist die Gefühlsduselei.

Würde sie mich nun hier so fragen,
Wer sie denn nun wirklich sei (wer bin ich wirklich?)
mit allen Waffen würd ich verjagen,
das strohdumme Medienei!

ElDono0
05-08-2006, 12:26
Ich wünsche einen guten Morgen, oder einen schönen Tag :)

ich lasse einfach mal den link für dich sprechen :)


http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=632113&CFID=35734532&CFTOKEN=17296296


lg

AMD-Powered
05-08-2006, 12:31
Hat ja nun doch etwas länger gedauert als erwartet, aber besser spät als nie.

Bleibt nur abzuwarten das es sich auch schnell genug wieder rumspricht und die Quoten dem Sender zusagen.

AngeL of DeatH
05-08-2006, 12:37
Hat ja nun doch etwas länger gedauert als erwartet, aber besser spät als nie.

Bleibt nur abzuwarten das es sich auch schnell genug wieder rumspricht und die Quoten dem Sender zusagen.
jo den richtig viel werbung ham sie dafür ned gemacht -.-

nja hoffen wa dass es etwas länger so bleibt
Simpsons 4 President ^^

Swizzy
06-08-2006, 05:25
Sehr schön :). Ich denke das wirds ich schnell rumsprechen, schon alleine weil viele vorher die halbe Stunde guckten.

saemikneu
06-08-2006, 15:05
Das wurde im GameStar Pinboard wie Irre gefeiert :)

bye, bye Lotta.

Aber letzens wurde statt Lotta "Sex and thre City", erst danach eine Folge Simpsons ausgestrahlt.

AngeL of DeatH
06-08-2006, 16:02
jo des um 18 uhr sex and the city war ja noch aus zu halten aber so n bull shit wie lotta im puff will sich ja keiner anschaun ^^

ElDono0
06-08-2006, 16:18
Das wurde im GameStar Pinboard wie Irre gefeiert :)

bye, bye Lotta.

Aber letzens wurde statt Lotta "Sex and thre City", erst danach eine Folge Simpsons ausgestrahlt.

und da alle nennenswerten szenen rausgeschnitten wurden, hat die sendung ihren reiz verloren und war deshalb ein flopp^^

Malte
07-08-2006, 10:36
klasse, endlich is die lotta weg :D

naja, hab die halbe stunde auch so rumbekommen mit den simpson dvds^^