PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiederauferstehung? Macht es Sinn?


camva
01-02-2006, 00:41
Hiho ..
Habe letztes Jahr auch WoW gespielt, sogar sehr gerne ;) , jedoch aus mehreren Gründen letzten Sommer aufgehört.
Habe diverse Charaktere , dabei ist auch ne Priest 52 (ca.).
Macht es überhaupt noch Sinn nochmal anzufangen? Ich mein, bei DAoC ist es doch schon so, dass es nicht wirklich "nicht" Maxlevler gibt.
Man muss wirklich suchen um Grp zu finden und sowas nervt ja eigentlich nur. (Zumal die Buffbots für manche die Grp ersetzen -.-) .
Ist das bei WoW jetzt auch so? Kann ich bis 60 erstmal alleine spielen? und kriegt man da überhaupt noch Grpeinladungen?
Ein 60er mit Ausrüstung aus hohen Instanzen und einer ohne, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zur Info spiele auf Frostwolv (Priest).
Wäre nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

MfG
camva

Swizzy
01-02-2006, 01:46
Hallo Camva :)

Nun, ich weiss genau was du meinst. Ich hab nen 60er Schurken und hatte aber das Glück eine Gruppe zu finden (nicht zuletzt dank bekannheitsgrad aus pvp ;)) und hatte komplettes T1. Nunja, aber mir hat WoW kein spass mehr gemacht, mit den Leuten das beste verhältniss war immer sehr lustig. Aber spass am Spiel selber keinen mehr...
Nunja, hab aufgehört. Alle ziemlich traurig ;) -> http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-baelgun-de&t=5233&p=1&tmp=1#post5233 :D. Nunja, nach einem Monat wollte ich mal wieder bissel zocken, hab ich dann ne Karte geholt (gerade bissel viel Geld gehabt, dachte ich was solls...) und bissel gezockt. Naja, alle Ingame kollegen waren immer wieder in BWL, MC, ZG, Ony etc. Nungut, ich wieder nicht mehr so gespielt. Bis ich gesehen habe "Nefarian - Neuer PVP Realm". Da hats mich gepackt ;). Hab nun am Mittwoch angefangen und sind lauter Lowies, ich will ne MC Gruppe aufbauen aber erstmal 60. Bin nu Level 23.
Also wenn würde ich nur auf nem frischen Realm anfangen, da sind auch ned alle mit T1 und T2 am rumlaufen. Aber macht eigentlich schon wieder Spass von vorne zu beginnen und dies relativ locker.

Wenn du also dich entschliessen würdest wieder zu spielen, besuch mich mal bei der Horde auf Nefarian ;). Meteora, Troll Priesterin.

Bei fragen kannst mir auch ne Pn schicken.

grüsse

Swizz

SonMokuh
03-02-2006, 19:23
Also als Priester hast du nicht so die Probleme ne Gruppe zu finden - vor allem wenn du gut bist. Als Schurke, Krieger oder Jäger ist das schon wesentlich schwerer.

Das Problem ist, dass du als Priester heilen musst und das würde mich persönlich gewaltig abschrecken :D


Ich würde zwar jetzt nicht mehr auf nem neuen Realm anfangen da mir das zu viel Arbeit ist und ich in meinen momentanen Char nen Haufen Zeit investiert habe, allerdings ist es wenn man sich schon auskennt bestimmt ganz lustig, vor allem wenn alle von vorne anfangen.
Die Frage ist, ob du nur ein bisschen zocken willst oder richtig dabei sein möchtest. Bis du auf nem neuen Realm lvl 60 bist (und ab da wirds ja erst richtig interessant ^^) ist ja schon wieder Sommer und da würde ich zumindest nicht besonders viel spielen ;)

ccdx21
16-02-2006, 01:57
kommt immer auf den Realm an
grade auf RP Realms mit einer recht grossen bevölkerung findet man immer wen

auch mit lvl 60