PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebäude unsichtbar


Trent
16-11-2000, 15:30
Hi!
Meine Gebäude in Red Alert 2 sind unsichtbar wenn ich das Spiel starte.
ich habe den Patch 1.002 installiert.
Gibt es irgendeine Abhilfe? Vom Neuinstallieren mal abgesehen

-Silvax-
16-11-2000, 15:41
jaja die scheiss Raubkopien was ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

-Silvax-
16-11-2000, 15:44
falls Du doch ein Original hast ! Installiere mal die neusten Grafikarten Treiber ! Besonders wenn Du ne Gforce oder TNT hast ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

devil
16-11-2000, 19:11
Original erstellt von -Silvax-:
falls Du doch ein Original hast ! Installiere mal die neusten Grafikarten Treiber ! Besonders wenn Du ne Gforce oder TNT hast ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
ich habe auch ne tnt 2 und habe bis jetzt noch keine probs gehabt

gersultan
16-11-2000, 21:52
neben den Grafiktreibern auch die der Soundkarte aktualisieren!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Chriss
16-11-2000, 22:12
Hä? Was soll das bringen?
Oh warte, laß mich raten... Windows, unergründliche Tiefen... http://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

gersultan
17-11-2000, 00:03
was das genau bringen soll weiß ich auch nicht.... aber ist ein Tipp von WS, und wie ich hörte, soll es einigen Usern geholfen haben http://www.cncboard.de/smilies/eek.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Trent
17-11-2000, 01:04
Hi!
Also den Grafiktreiber hab ich gleich aktuailisiert nachdem ich den vorherigen Threat gelesen, habe. Das hat aber nichts gebracht. jetzt hab ich auch ein paar Spiele deinstalliert, RA2 neu installiert und es läuft. Es kann aber doch nicht sein dass man auf andere Spiele verzichten muss um RA2 zu spielen, oder?

Naja, vielleicht mit dem nächsten Patch.....

Ich möchte noch fragen, was man tun muss um nicht blöd angeredet zu werden:"Raubkopie und so".
Also ic hhabe auc hdie Originalversion, und möchte denjenigen sagen die hier so voreilig rummeckern, dass nicht jeder Computer gleich ist, und es halt DOCH zu Fehlern kommen kann!
Das ist nich ausgeschlossen, nur weil DEIN RA2 läuft......
Aber dennoch besten Dank!

Trent

Mitdaun
17-11-2000, 07:23
Original erstellt von Trent:
jetzt hab ich auch ein paar Spiele deinstalliert, RA2 neu installiert und es läuft. Es kann aber doch nicht sein dass man auf andere Spiele verzichten muss um RA2 zu spielen, oder?

Naja, vielleicht mit dem nächsten Patch.....

Ich möchte noch fragen, was man tun muss um nicht blöd angeredet zu werden:"Raubkopie und so".



Das hab ich von anderen auch mal gehört ich hab noch alles auf meiner platte drauf aber auch auf verschiedene RA2 ist fast alleine auf einer platte.
Und dieser Thread ist dann jetzt dicht.


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>