PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfpunkte im Fight


Smile
30-01-2006, 08:47
Wie ist das Kampfpunktesystem in einer Raumschlacht mit Helden geregelt?

Hat jeder held grundsätzlich 1 Punkt (Han, Luke etc.) oder wird dies anders berechnet.

Wie ist es mit Fleetcommander (oder Helden die vergleichbar sind) welche kein eigenes Schiff haben, sondern auf bereits vorhanden Schiffen platz nehmen? Zählen die auch als 1, oder als 0? Oder sogar mehr?

Silenceko
30-01-2006, 18:32
wenn du das einheitenlimit meinst kann ich dir aus der demo heraus sagen, das z.b. han und chewie keinen einheitenpunkt belegen, zumindest im raum, auf dem planeten schon

I-Lucky-I
30-01-2006, 22:57
Im Raum machen sie dass auch.

Psycho Joker
31-01-2006, 00:50
Helden und Offiziere haben doch immer eigene Schiffe, oder?! Im Weltraum haben Offiziere so ein Shuttle und ansonsten dürfte jeder Held ein Raumschiff haben.

Silenceko
31-01-2006, 07:25
offiziere können sich auch auf gks befinden, da ist dann so ein icon wo normalerweise ein heldenicon wäre

Smile
31-01-2006, 09:42
Und Silenceko, nehmen die helden auf GKS auch Punke weg? Welche die kein eigenes Schiff haben.. (mon Montha z.b)

Silenceko
31-01-2006, 13:21
das kann ich so nicht sagen, beim falken ist das einfacher zu sehen, wenn nichts mehr außer ihm übrig ist, wird das einheitenlimit mit 0/0 angezeigt, wie sich das jetzt mit den commandern verält weiss ich nicht, aber meiner meinung sollte das nicht sein, das die einen punkt wegnehmen wenn die auf ein schiff drauf sind, da ja das schiff eh da ist, kann ich aber nicht hundertpro sagen

Smile
31-01-2006, 14:11
aber der comm ist eine verbesserung der flotte (schichtweite 25% etc) und dementsprechend einen Punkt wert..

was meint ihr?

Silenceko
31-01-2006, 18:10
ok, das stimmt auch wieder, vllt kann ja mal einer zählen :D