PDA

Vollständige Version anzeigen : SW-EAW Release Event?


I-Lucky-I
29-01-2006, 23:52
Hallo!

Wollte fragen ob sw-eaw.de zur Feier der Veröffentlichung eine kleines Event abhalten könnte? Vielleicht ein 1v1 Turnier oder ein User vs. Admins & Mods Game zum Beispiel. Alles natürlich nur Just 4 Fun, ohne Startgebühren oder Preise (im Falle eines Turniers). Ich wage zu behaupten dass durchaus Interesse an sowas besteht... Was mein ihr, wäre sowas drin?

Gruß
Lucky

iceman775
30-01-2006, 01:13
Ich würde bei sowas mitmachen allerdings sollten man das aufs wochenden nach dem Relaes verschieben. Den Tuniere können schon sehr lange gehen.

Aber zum austesten des MP teils wäre das doch Ideal.

Sven
30-01-2006, 11:27
Ich würd sagen wir schauen einfach mal wie das Spiel online so ist und was es für Optionen gibt.
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut und denke da sollte sich etwas organisieren lassen. ;)
Mal schauen ob Activision oder Petroglpyh dann sogar den ein oder anderen Preis springen lassen würden ;)

Pellaeon
30-01-2006, 12:21
Da würde sogar ich mich hinreisen lassen. Ich hab zwar nie Online gespielt, aber wenn das Spiel frisch erscheint, hat man vlt ne Chance die ersten 15 min. zu überleben. Da hab ich vlt sogar schon was bauen können :D

KaS
30-01-2006, 13:34
Da würde sogar ich mich hinreisen lassen. Ich hab zwar nie Online gespielt, aber wenn das Spiel frisch erscheint, hat man vlt ne Chance die ersten 15 min. zu überleben. Da hab ich vlt sogar schon was bauen können :D

Ganz meine Meinung...

Und ich denke mal das sich Sven drum kümmern wird. Wenn man was machen kann dann macht er das auch ;)
(So meine bisherige Erfahrung)

Naos
30-01-2006, 13:42
Einen Event können wir ja auch ohne weiteres ohne Preise machen ;)

Ich denke mind. Turnierfähig sollte SW-EAW schon sein :)

Pellaeon
30-01-2006, 14:33
Oh Gott, wenn ich schon wieder Turnier höre. Klingt so nach verbissenem Ehrgeiz und einer schnellen Niederlage für mich :D

Alles können wir ja nun auch nicht dem Sven überlassen, denke er hat schon genug zu tun. Man könnte sich ja was abmachen am 16. abends oder auch 17. Paßwort sollte dann per PM ausgemacht werden. In einem Topic melden sich dann alle, die zocken wollen.

Ups GameSpy bräuchte man da ja noch. Son scheiß, ich hasse Software zu installieren, die bei einer anderen Software mitgeliefert wird.

Naos
30-01-2006, 14:37
Das wäre nich unser erstes Turnier Pallaeon, das bekommen wir schon hin ;)

16. wäre aber schon sehr knapp finde ich :D

Pellaeon
30-01-2006, 14:58
Das wäre nich unser erstes Turnier Pallaeon, das bekommen wir schon hin ;)


Meins schon;)


16. wäre aber schon sehr knapp finde ich :D

Fände ich nur fair mir gegenüber. Dann hab ich vlt die Chance, das wir alle nocht nicht alle Einheiten und die Feinheiten kennen. Somit würde ich vlt mal auf Techlevel 2 kommen und nicht schon meine Basis auf Level 1 brennen sehen:D

iceman775
30-01-2006, 15:02
Das hatte ich ja vergessen bei Gamespay erst noch einen Acc erstellen. Ich hasse sowas, deshalb habe GS noch nie benutzt.

Imperator Bob
30-01-2006, 16:44
Also ich würd auch mitmachen, aber 16. wär wirklich arg knapp, 17. wär da schon besser, bis dahin wird ja wohl keiner des Spiel perfekt beherrschen, so das kein Anfänger mehr ne chance hat^^

Pellaeon
30-01-2006, 17:49
bis dahin wird ja wohl keiner des Spiel perfekt beherrschen

Das is ja meine Absicht. Sonst bin ich doch geplättet gleich nach der ersten Minute. :D

Naja wir werden sehen. Ich denke in den ersten Tagen oder saghen wir 2 Wochen wird schon was stattfinden.

Dathknight
30-01-2006, 18:18
wenn es wirklich am WE danach ist bin ich dabei ^^

LukeSkywalker
06-02-2006, 22:39
ist wirklich ne tolle idee, so eine art release party hehe :)
wäre auf jeden fall dabei!

Sven
07-02-2006, 10:20
Wir warten noch auf eine Antwort von Activision. Ohne Preise macht das ja wenig Sinn ;)

LukeSkywalker
07-02-2006, 10:25
ach selbst ohne preis wäre das doch ne schöne idee!
natürlich ist man mit einem preis motivierter ;)

Dathknight
07-02-2006, 12:42
zock das WE auf jedenfal E@W online eigal ob da nun n tunier is oder nich :D

Naos
07-02-2006, 12:43
ach selbst ohne preis wäre das doch ne schöne idee!
natürlich ist man mit einem preis motivierter ;)

Seh ich genau so ;)

Silenceko
07-02-2006, 13:16
da mach ich auch voll mit, da halten mich keine 10 pferde von ab

Sith Thomas
07-02-2006, 13:36
ich werds auch leibe ronlni zoggen, weiß abe rncith welche partei :(

vom characktr her die rebellion, aber ich find die Schiffe der imps besser.

Imperator Bob
07-02-2006, 16:21
Also wenn du vom Charakter her dem Rebellenpack nähr bist solltest du vielleicht das Sith aus deinem Namen nehmen ;)