PDA

Vollständige Version anzeigen : 8. Alliiertenmission


DirkM
05-11-2000, 13:34
hallo zusammen,
bin ich blind? habe in der 8. alliiertenmission den sender zerstört und möchte nun mit der im süden eingetroffenen verstärkung eine basis bauen. habe aber nur 2000 credits! nach bau eines kraftwerks habe ich nur noch 1200, mit denen ich keine raffinerie bauen kann. in einer lösung (gamesweb.com) habe ich gelesen, dass in den sendertrümmern eine kiste läg, ebenso unter dem bogen. ich finde weder die eine noch die andere. sind diese immer da? oder weiss jemand wo ich sonst noch geld auftreiben kann? danke und viel spass noch mit ra2!
dirk

Vampire
05-11-2000, 13:38
Ja eigentlich müssten an den Stellen Kisten,in denen Geld gelagert ist liegen.
Spiel die Mission am besten nochmal neu!

[Dieser Beitrag wurde von Vampire am 05. November 2000 editiert.]

Lord Unreal
05-11-2000, 15:41
Original erstellt von DirkM:
hallo zusammen,
bin ich blind? habe in der 8. alliiertenmission den sender zerstört und möchte nun mit der im süden eingetroffenen verstärkung eine basis bauen. habe aber nur 2000 credits! nach bau eines kraftwerks habe ich nur noch 1200, mit denen ich keine raffinerie bauen kann. in einer lösung (gamesweb.com) habe ich gelesen, dass in den sendertrümmern eine kiste läg, ebenso unter dem bogen. ich finde weder die eine noch die andere. sind diese immer da? oder weiss jemand wo ich sonst noch geld auftreiben kann? danke und viel spass noch mit ra2!
dirk

Die MÜSSEN dort liegen....sonst geht dat ja gar nich....http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif



------------------
<FONT COLOR="red">C&C Red Alert 2 rulezz!!!!</FONT c>

<FONT COLOR="red">Unholy</FONT c> <FONT COLOR="blue">Alliance</FONT c> 4-ever!!

<FONT size="4">Es lebe NAPSTER!!!!!!</FONT s>

<FONT COLOR="yellow">Member of the CnCBoard-Clan</FONT c>

Cheater sucks...

Vampire
05-11-2000, 15:46
Original erstellt von Lord Unreal:
Die MÜSSEN dort liegen....sonst geht dat ja gar nich....http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif



Sicher ein BuG

present99
05-11-2000, 16:08
du must den bogen zerstören dann erscheinen die kisten und wenn du den sender zerstört hast erscheinen auch kisten.. simpel.. http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Joe: Das Ende von Firestorm sollte zeigen was mit Kane nach dem GDI Ende geschah. Man sieht Cabal der eine Massive Computer inteligenz ist die auf Biologische Organismen Aufgebaut ist (Menschen) mit dem neu Assimiliertem Kane der dagegen ankämpft

Vampire
05-11-2000, 18:22
Original erstellt von present99:
du must den bogen zerstören dann erscheinen die kisten und wenn du den sender zerstört hast erscheinen auch kisten.. simpel.. http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



Hat er doch!
http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

crazycabuco
06-11-2000, 12:21
links unten auf der karte kannst du eine fast zerstörte raffinerie und waffenfabrik mit ingeneuren reparieren, und dann dein eigen nennen.

Geforce187
06-11-2000, 12:26
Die Kisten müssen da liegen, ist bestimmt ein bug.