PDA

Vollständige Version anzeigen : Ejup sagt mal Tach!


Ejup Bayrami
28-01-2006, 23:55
Tach ihr!

Ich wollte euch mal grad auf die Schnelle "Tach!" sagen. :D

Bully hat mich schon ein paar Mal auf eurem Server angesprochen und mich gefragt, ob ich schon einmal über einen Clanwechsel nachgedacht hätte.
Dazu muss ich euch sagen, dass ich meinen com][Clan nicht verlassen darf und kann! com][ besteht eigentlich nur aus drei Mitgliedern: Decon, Age und meiner Wenigkeit. Wir kennen uns jetzt mittlerweile seit 4 Jahren und sind ziemlich gute Freunde geworden. Wir waren ursprünglich noch ein paar Leute mehr, aber der Rest hat sich irgendwie ziemlich verflüchtigt.

Wir haben allerdings einen Grundsatz, der lautet:
Einmal com][ immer com][! *gg*

Insofern kommt ein Clanwechsel nicht in Frage. :gf:

Aber ich zocke natürlich so oft ich kann auf euren Public Servern! Es macht echt Spaß bei euch, weil es 'ne nette Comunity von "Stammspielern" bei euch gibt. Es ist fast so wie vor 5 oder 6 Jahren, als ich in CS eingestiegen bin, denn da gab es 'nen Server auf dem echt 'ne Menge Stamspieler waren. Damals hat's echt wahnsinnig gebockt!
Ja ja, die gute alte Zeit! *gg*

Liebe Grüße
Ejup

P. S.: Geil! Ich bin Hundefutter!

Hatachy
29-01-2006, 11:42
das is ja mal cool :cool:

Hi Ejup ;)

freut mich, dass du dch hier mal meldest ;) Dass du bei Com bleiben willst find ich voll ok ;) Aber entschuldige die Frage, bot sich so an, bei sonem Stammspieler, wie dir :)

Naja, hoffe wir sehen uns nachher noch, auf weitere lustige Zockrunden ;)

Ejup Bayrami
29-01-2006, 14:25
Wegen der Frage musst du dich doch nicht entschuldigen!
Find' ich ja echt nett von euch.

Decon sagte mir zu einem Clanwechsel sinngemäß folgendes:

Dann müsste DNV aber auch den Rest von com][ übernehmen und einen eigenen com][Squad eröffnen. Außerdem wäre unser DVD [Clangründer, der eigentlich nie online ist] dann wieder beleidigt. *gg*

P. S.: Ist meine Signatur jetzt auch noch zu groß? Dann muss ich die noch mal ändern.

Sven
29-01-2006, 14:49
Jopp, Im Bild steht drin was erlaubt ist und was nicht, in den Boardregeln noch genauer...

Hatachy
29-01-2006, 15:23
Wegen der Frage musst du dich doch nicht entschuldigen!
Find' ich ja echt nett von euch.

Decon sagte mir zu einem Clanwechsel sinngemäß folgendes:

Dann müsste DNV aber auch den Rest von com][ übernehmen und einen eigenen com][Squad eröffnen. Außerdem wäre unser DVD [Clangründer, der eigentlich nie online ist] dann wieder beleidigt. *gg*

Naja, und wo is das Problem ? :D :p

Naja, wie gesagt, add mich wenns geht mal in XFire: hatachy ;)

Ejup Bayrami
29-01-2006, 18:33
Ich habe dich in XFire hinzugefügt.

Meine Signatur habe ich auch geändert, obwohl die jetzt sehr scheiße aussieht bei nur 15 kb Dateigröße. Das ist ein bisschen arg wenig. :(

Bully1
30-01-2006, 22:17
hi ejup,

schonmal an clanwechsel gedacht?:D

LordMordred
30-01-2006, 23:11
...
Meine Signatur habe ich auch geändert, obwohl die jetzt sehr scheiße aussieht bei nur 15 kb Dateigröße. Das ist ein bisschen arg wenig. :(
Wenn du schon liest nur 15 kB warum hast du dann noch mehr? Und ja ich bin kleinlich, ich bin genauso kleinlich wie bei allen anderen.

PS: Willkommen auf CnCForen

Bully1
31-01-2006, 07:26
hmmm...

Ejup Bayrami
31-01-2006, 11:37
Wenn du schon liest nur 15 kB warum hast du dann noch mehr? Und ja ich bin kleinlich, ich bin genauso kleinlich wie bei allen anderen.

Weil 15,3 KB abgerundet werden. Ich habe auch nicht verlangt, dass du für mich eine Ausnahme machst.

Mein Kommentar zum Thema "Kleinlichkeit" (der wäre nicht gekommen, wenn dieser Zusatz nicht gewesen wäre):

Das Bild liegt auf meinem Server, verursacht also keinen zusätzlichen Traffic hier im Board. Der Download eines solchen Bildes beträgt mit einem 56K-Modem ca. 2,7 Sekunden. Man kann als User das Anzeigen von Signaturen abschalten.


"Kleinlich" finde ich in diesem Zusammenhang arg untertrieben!

@Bully:

*gg*

Jetzt wollt ihr mich doch bestimmt nicht mehr in eurem Clan! :rolleyes:

Sven
31-01-2006, 11:55
Weil 15,3 KB abgerundet werden. Ich habe auch nicht verlangt, dass du für mich eine Ausnahme machst.Nein, irgendwo muss eine Grenze sein - und die liegt eben bei exakt 15kb (inkl der Umrechnung von Bytes in KB, also eben 15360 Bytes :D).

Bully1
03-02-2006, 16:38
naja, wenn sven sagt ! .

bin hundefutter :(