PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitenlimit Mod !


Lord Todd
28-01-2006, 19:18
Moin Jungs, da ich schon etwas Moderfahrung in anderen Games habe, kam mir gerade die Idee, wie es wäre eine Schlacht im Weltraum mit mal so etwa 50 Sternzerstörern und halt entsprechend mehr Allianzschiffen auszuführen.

Also hab ich mich mal rangemacht und habe erstmal die Sternzerstörer verkleinert. Das klappt gut. Ich versuche nachher mal die Feuerkraft dann runterzusetzen und das Einheitenlimit hochzusetzten, sodass man mal größere Gefechte hat, aber nicht dass es gleich unfair wird !!!

Hier mal ein Screen (die T-Fighter sind noch normal groß)

http://img215.imageshack.us/my.php?image=eaw2006012818145565kopie2cj.jpg

I-Lucky-I
28-01-2006, 19:23
Nett Idee aber ob dass auch mit der Performance hinhaut wage ich zu bezweifeln...

feuerreal
28-01-2006, 19:26
Wenn die Sternzerstörer nur so klein sind machts doch gar keinen Spass :p.

Greetz Grey

peter8402
28-01-2006, 20:06
Jo die müssen dann umbenannt werden in Asteroidenzerstörer :p Aber wirklich nette Idee um mehr Fülle auf die Karte zu bringen.

Lord Todd
28-01-2006, 23:01
http://rapidshare.de/files/12046067/modtest2.rar.html

Hab mal ein Video zu gemacht, ich finde die kleinen Sternzerstörer machen sich gut, habe X Wing und Tie Fighter auch verkleinert, Korvetten kommen noch, dann wird noch die Feuerkraft gesenkt und das Einheitenlimit hochgeschraubt !!!

Von ruckeln kann ich nichts bemerken...

P.s.
Ich habe auch mal die Anzahl der Tie Fighter auf ein Star Wars realistisches Maß erhöht !!

Imperator Bob
28-01-2006, 23:11
Also ich find die Idee auf jeden fall schon mal nich schlecht, mal gucken wies wird.

Lord Todd
28-01-2006, 23:32
Also machbar ist es, nur werde ich bis zur Vollversion warten, da man doch ja dann auch noch die Waffen durchschlagskraft umschreiben muss etc....

Ähm ich würde mich freuen, wenn jemand eine Tabelle mit den Größen der Schiffe hätte, damit ich das dann realistisch umsetzen könnte...

KaS
30-01-2006, 11:16
Also machbar ist es, nur werde ich bis zur Vollversion warten, da man doch ja dann auch noch die Waffen durchschlagskraft umschreiben muss etc....

Ähm ich würde mich freuen, wenn jemand eine Tabelle mit den Größen der Schiffe hätte, damit ich das dann realistisch umsetzen könnte...
Guck mal hier:

klick mich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66266)

da solltest du geholfen werden!

Lord Skywalker
05-02-2006, 04:41
Wie lang wirst du ungefähr dafür brauchen .Ich bin höchst beeindruckt .Die Macht ist mit dir .

Lord Todd
05-02-2006, 14:54
Hier die Mod für die Demo:

http://rapidshare.de/files/12607263/XML.rar.html

Einfach in den Ordner XML kopieren !

Das einzige was ich noch nicht ganz gerafft habe, ist wie man die abbrechenden Teile von Schiffen verkleinert ;) Aber mal schaun, ich hoffe in der Vollversion krieg ich das hin.

Dann stimmen manche größen Verhältnisse nicht 100% da ich erstmal im allgemeinen testen wollte ob sowas möglich ist :D

MFG
LORD TODD

bombspy
05-02-2006, 15:29
Ähm is eigentlich schon der Alderan Bug (keine Raumstation -> kein Sieg) und die nicht vorhandene KI behoben?

Lord Skywalker
06-02-2006, 00:18
Immer wenn ich angreifen will stürzt dasSpiel ab.

Lord Todd
06-02-2006, 16:20
@bombspy

Nein ist noch nicht drin!

@Lord Skywalker


Ah hatte ich vergessen zusagen, du darfst nicht mit Helden angreifen !!
Sondern nur ohne !
Gruß
Lord Todd

Lord Skywalker
06-02-2006, 16:28
Das Problem wer damit geklärt.:D

Sven
06-02-2006, 16:45
Leutz... *kopfschüttel*
Noch 9 Tage bis das fertige Game rauskommt^^ :twink:

Lord Todd
06-02-2006, 16:49
Ja, dann gehts den drecks Rebellen an den Kragen ;) :D :p:p

Endlich wieder Imperator spielen ;) ahhh das ist doch ein Feeling :D:D:cool:

Gruß
Lord Todd

Sven
06-02-2006, 16:53
Naja, und dann machst du dir noch so einen Kopf um eine Mod für die Demo? :confuse2:

bombspy
06-02-2006, 16:55
9 Tage sind 216 Stunden :(

@ die Mod war cool bis auf die beiden Probleme! Besonders das man in der Schlacht um Mon Calamari den Todesstern abfeuern konnte :rolleyes:

Lord Todd
06-02-2006, 17:09
Die Mod ist nur ne Testversion, damit ich bei der Full nicht gleich bei 0 anfangen muss mit modden ;)

bombspy
06-02-2006, 23:48
Die Mod ist nur ne Testversion, damit ich bei der Full nicht gleich bei 0 anfangen muss mit modden ;)Ich halt sie dennoch für die beste Demomod die ich bisher gezockt hab ;)

SirRethcir
07-02-2006, 00:38
Das einzige was ich noch nicht ganz gerafft habe, ist wie man die abbrechenden Teile von Schiffen verkleinert ;) Aber mal schaun, ich hoffe in der Vollversion krieg ich das hin.Falls du es noch nicht gefunden hast. Hier ein Tip(p): Schau mal in Spaceprops.xml. ;)

Lord Todd
07-02-2006, 14:44
Hr Hr ;)

Danke für den Tipp, habs gefunden :D :)

Lord Todd
07-02-2006, 15:48
Hmm

Ok, dann wäre das erstmal geklärt, kannste gerade mal deine ICQ NUmmer posten :D oder adde mich : 276919431


THX
Lord Todd

Sven
07-02-2006, 15:52
Hmm

Ok, dann wäre das erstmal geklärt, kannste gerade mal deine ICQ NUmmer posten :D oder adde mich : 276919431


THX
Lord ToddKannst du so etwas bitte per PN erledigen und nicht einen Beitrag dafür posten? :thx:

Lord Skywalker
02-03-2006, 23:23
Ich wollte mal fragen wie es mit den Einheitsverkleinerungsmod für die VV aussieht .Wie weit bist du ?Wird es noch lange dauern ?Die Mod für die Demo ist gut aber am besten für die VV falls du noch an den Mod arbeitest .