PDA

Vollständige Version anzeigen : Alien 5


Dasy
28-01-2006, 18:18
http://www.scifi.com/scifiwire/art-main....7/21/11.00.film (http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.html?2004-07/21/11.00.film)

Sigourney Weaver über Alien 5 - und die Wiederaufführung von Alien
Sigourney Weaver sprach mit der Chicago Sun-Times darüber, ob sie bei einem neuen Alien-Film mitmachen würde, und wie es Story-technisch aussehen sollte.

"[Regisseur] Ridley Scott und ich haben einige male darüber gesprochen. Er hat einige Ideen. Wenn wir ein gutes Drehbuch entwickeln, würde ich Ripley liebend gerne wieder spielen. Ich bin Ridley Scott so dankbar weil er mir meinen ersten Job gegeben hat. Um genau zu sein, die ersten Wochen von Alien war ich so grün dass Ridley manchmal sagte, `Kuck nicht in die Kamera,´ und ich sagte `Wie kann ich da nicht hinsehen, sie ist die ganze Zeit direkt vor meiner Nase!´"

Zum Plot sagte sie, "Das einzige, das mich nicht interessiert ist, auf die Erde zu kommen. Ich habe diesen Star Trek-Film gesehen, wo sie auf die Erde gekommen sind und... gähn. Ich finde, es macht mehr Spass auf einen fremden Planeten zu gehen - gerade jetzt. Wer will denn jetzt zur Erde kommen? Lasst uns weit, weit weggehen! Was wir brauchen ist Phantasie."

chevyblaz
29-01-2006, 00:22
Ich persönlich hätte nichts einzuwenden gegen einen weiteren Alien Film, solange er
düster ist und viel Atmosphäre hat.

Ich denke auch das es nicht gut zur Story passen würde, wenn die “Giger“ Aliens
plötzlich auf der Erde ihr Unwesen treiben würden.
Wenn wir gerade dabei sind, ich persönlich finde Star Trek “First Contakt“ einer der
besten “Next Generation“ Kino Filme (www.weltderarbeit.net/chevyman/first.JPG)

Die Aliens passen am besten auf ein “schmutziges“ Raumschiff mit vielen
unübersichtlichen Korridoren und dampfenden Leitungen soweit das Auge reicht. (www.weltderarbeit.net/chevyman/alien.jpg)

Sven
29-01-2006, 00:25
http://www.scifi.com/scifiwire/art-main....7/21/11.00.film (http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.html?2004-07/21/11.00.film)

Sigourney Weaver über Alien 5 - und die Wiederaufführung von Alien
Sigourney Weaver sprach mit der Chicago Sun-Times darüber, ob sie bei einem neuen Alien-Film mitmachen würde, und wie es Story-technisch aussehen sollte.

"[Regisseur] Ridley Scott und ich haben einige male darüber gesprochen. Er hat einige Ideen. Wenn wir ein gutes Drehbuch entwickeln, würde ich Ripley liebend gerne wieder spielen. Ich bin Ridley Scott so dankbar weil er mir meinen ersten Job gegeben hat. Um genau zu sein, die ersten Wochen von Alien war ich so grün dass Ridley manchmal sagte, `Kuck nicht in die Kamera,´ und ich sagte `Wie kann ich da nicht hinsehen, sie ist die ganze Zeit direkt vor meiner Nase!´"

Zum Plot sagte sie, "Das einzige, das mich nicht interessiert ist, auf die Erde zu kommen. Ich habe diesen Star Trek-Film gesehen, wo sie auf die Erde gekommen sind und... gähn. Ich finde, es macht mehr Spass auf einen fremden Planeten zu gehen - gerade jetzt. Wer will denn jetzt zur Erde kommen? Lasst uns weit, weit weggehen! Was wir brauchen ist Phantasie."So, ich hab die Faxen langsam dicke....
Mosch hat dir hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66244 recht deutlich gesagt, daß du damit aufhören sollst...
Daher gibt es jetzt ein fettes :gelb: , sehr dunkel bereits... eine andere Verwarnung hattest du ja bereits. Da diese neue Verwarnung nichts mit dem Grund der anderen zu tun hat, fliegst du nicht sofort.

Solltest du deine Art und Weise nicht umgehend ändern fliegst du raus!

TMOA
29-01-2006, 00:38
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber die :gelb: ist jetzt nicht unbedingt gerechtfertigt, Moschs Verwarnung erfolgte nachdem dieser Thread hier aufgemacht wurde, somit ist die Gelbe nicht so ganz gerecht ;)

Sven
29-01-2006, 01:01
Ok, die gelbe bleibt - aber sie ist nicht mehr so dunkel.... ;)

Tobias.H
29-01-2006, 15:00
also ich fand die alten alien filme echt cool und wenn alien 5 auch so düster wird werde ich ihn mir angucken.

redspawn
29-01-2006, 15:05
Ich hätte auch nichts gegen ein 5 Teil von Alien fand
die Teile auch immer gut bis auf denn ersten der
is wie ich finde doch ein wenig langweilig :D

Psycho Joker
29-01-2006, 17:07
Ich fand nur die ersten 2 wirklich gut. Teil 3 und insbesondere Teil 4 fand ich mehr schlecht als recht.

Chaoskilla
29-01-2006, 19:53
Jup. Teil 1 und Teil 2 ("RÄUCHER SIE AUS!!!!!!!" :D )sind immer noch ungeschlagen.Teil 3 ging so, Teil 4 war eher so "meh".
Und was Teil 5 angeht so frage ich mich, wie die Story weiter gehen soll?