PDA

Vollständige Version anzeigen : Transformers


Dasy
28-01-2006, 18:16
Alex Kurtzman und Roberto Orci (Alias, Mission: Impossible 3) werden das Drehbuch schreiben nach einer Grundidee von Tom DeSanto (X-Men).
DreamWorks/Paramount lassen Steven Spielberg den Film zusammen mit Cruise/Wagner und Angry Films produzieren.
Kinostart 2006.
Don Murphy ("The League of Extraordinary Gentlemen") und Tom DeSanto ("X-Men" and "X2: X-Men United") planen einen live-action Film der 80er Kult-Zeichentrickserie "Transformers". Es wird erwartet, dass sie sich in Kürze nach einem Studio umschauen. DeSanto sagte außerdem, dass schon einige Regisseure Interesse bekundet hätten. Er selbst arbeite gerade an der Story des Projektes, bevor sie einen Drehbuchautor einstellen, der sie für die Leinwand adaptiert.
Ich freue mich drauf, fand die Serie super damals!
Bin echt gespannt wie die CGI-Roboter/-Fahrzeuge am Ende aussehen, wird nicht so leicht sein das umzusetzen, obwohl man wahrscheinlich nichts einfacher in CGI darstellen kann als Metallgegenstände
Michael Bay hat bestätigt, daß TRANSFORMERS - The Movie sein nächster Regie-Film nach "The Island" werden wird. Der Film ist momentan in der fast lane und soll gedreht werden, sobald Bay seine Promotion-Arbeit zu "The Island" beendet hat.
Also mit Bay auf dem Regiestuhl wird das optisch und von der Action her bestimmt ein Knaller
hier http://www.iesb.net/movies2/michaelbayint.php
TRANSFORMERS - The Movie (live-action)

Firefly
28-01-2006, 18:43
letzens kam auf rtl2 ja so ne neuauflage der zeichentrick serie. also mich würd der film auch interessieren, die originalfolgen hab ich auch gerne geguckt

Chaoskilla
14-06-2007, 17:54
hier mal ein neuer Trailer und der Titel Track. alt und doch neu^^
http://blacklabworld.com/blw/pages/transformers.html