PDA

Vollständige Version anzeigen : ALIENS vS. predator 2


Dasy
26-01-2006, 18:54
Fox-Boss Tom Rothman kündigt AvP 2 für August 2007 an:
Q: AvP 2 any development there?
TR: Yeah, uh, Hutch would know actually better but I think they just got the script, they just got the script in...we are making that movie, it's gonna be kick ass (smiles).
Q: How soon?
TR: We're hoping for August of 2007 release. That's what we hope.
Quelle: http://www.iesb.net/fox2006/012606.php
Alien vs. Predator 2

chevyblaz
27-01-2006, 00:36
Meiner Meinung nach ist Alien vs. Predator 1 der schlechteste aller Alien Filme,
wenn man diesen überhaupt dazu zählen darf.

Hat zwar ein paar tolle Effekte, das ist aber auch schon alles, besser wäre es wenn
man einfach die Alien Reihe ohne Predator weiter fortsetzt bzw. gleich ganz ruhen lässt.

Mitdaun
27-01-2006, 01:01
Das eine Fortsetztung davon gibt, war schon klar als man das ende gesehen hat...
Naja ein anderer Regisseur und ich denke das kann doch was werden:D

AMD-Powered
27-01-2006, 01:42
Naja ein anderer Regisseur und ich denke das kann doch was werden:D

Hat nur sekundär was mit dem Regisseur zu tun, da diese Sorte Filme nur noch vom Computer produziert wird um sie gleich auch auf allen PC und Consolen Plattformen als Spiel anzubieten. Meine Meinung ist: Das Hollywood die Klassiker lieber in ruhe lassen sollte und nicht nacheinander jeden Film "PC reanimieren"

Das mieseste Ergebnis war in der letzten Zeit King Kong, für mich absoluter Müll!

Dann bleibe ich doch lieber bei den Originalen, bei denen nicht in jeder Sequenz unser Freund Compi zu sehen ist.
Für mich ist es ein sehr großer Unterschied in der gesammten Qualität ob er nun komplett neu ist, also keinen Klassiker als Basis hat oder er keinen so ersichtliche Ursprung hat und dann mit dem PC produziert wurde, wie z.B Terminator, ID4 oder Final Fantasy.

Man kann es zwar nun so sehen das AvP oder kommend AvP2 zwar ein eigenständiger Film ist, aber das ist falsch: Alien kommt aus der Alien Reihe mit Sigourny Weaver und der Predator kommt mit Arnold Schwarzenegger.

Sorry für OT aber musste einfach mal raus. Danke für euer Verständnis, die älteren von uns wissen was gemeint ist. :yes:.

Chaoskilla
27-01-2006, 01:45
Ich ewiss ja nich. Der erste Teil war solange ok bis die eine Olle sich mit dem Predator zusammentut. Ab da wurds echt übel. Tja, ka was ich davon halten soll. Kann ja eigentlich nur besser werden.

@AMD-Powered: öhm bin bis gez eigentlich davon ausgegangen, das es AVP zuerst als Comic gab und erst viel später zum PC SPiel wurde und dann schließlich zum Film.

Swizzy
27-01-2006, 01:54
Sorry für OT aber musste einfach mal raus. Danke für euer Verständnis, die älteren von uns wissen was gemeint ist. :yes:.

Nicht nur die älteren, ich mag die Originalen alten Versionen von Filmen viel besser. King Kong der heutige ? Lächerlich. Spiderman, Superman, Batman und wie sie alle heissen von Comic und Film und nun neu präparierte Filme ? Vergewaltigung von einem Klassiker.

tommie
27-01-2006, 16:18
@AMD-Powered: öhm bin bis gez eigentlich davon ausgegangen, das es AVP zuerst als Comic gab und erst viel später zum PC SPiel wurde und dann schließlich zum Film.
eben. (obwohl ich die comics bisher auch nur ganz kurz angeblättert hab, aber ich glaub ich hab irgendwo in der mitte angefangen, darum hab ich nix verstanden :D)

ich fand den ersten Teil AvP eigentlich gar nicht sooo schlecht. (ok den "End"kampf hätten sie sich wirklich schenken können ^^)
Ausserdem: wer Alien2(oder 3? das in der Arbeiterstation) gesehen hat kann ned behaupten das AvP nicht an die Qualität der Alien Filme rankommt :D

bin jedenfalls auf den 2. Teil gespannt^^

chevyblaz
28-01-2006, 00:56
Die Alien Filme haben sehr viel Atmosphäre und vermögen es, einem manchmal den
kalten Schweiss auf die Stirn zu treiben.

Alien vs. Predator kann vor allem mit Spezial Effekten Überzeugen, aber es bindet
einem nicht an den Bildschirm, und gross ins Schwitzen kommt man auch nicht.

Zu den Predator Filmen kann ich leider nicht viel sagen, habe die nie wirklich
gesehen, ich kann mich nur daran erinnern, dass es irgendwo in einem Wald oder Jungel spielte.

Tommie, meinst Du Alien 2, mit den Marins? Oder meinst Du Alien 3 im
umfunktionierten Gefängnis?

Ich persönlich finde Alien 2 am besten von allen 4 Teilen (ich zähle jetzt AvsP nicht dazu)

AMD-Powered
28-01-2006, 01:47
@AMD-Powered: öhm bin bis gez eigentlich davon ausgegangen, das es AVP zuerst als Comic gab und erst viel später zum PC SPiel wurde und dann schließlich zum Film.

In diesem Fall hast du und tommie recht, aber ich nahm es zum Beispiel für den aktuellen Weg der Filmindustrie. Ich ändere es ab und nehme KingKong. :D

eben. (obwohl ich die comics bisher auch nur ganz kurz angeblättert hab, aber ich glaub ich hab irgendwo in der mitte angefangen, darum hab ich nix verstanden :D)

ich fand den ersten Teil AvP eigentlich gar nicht sooo schlecht. (ok den "End"kampf hätten sie sich wirklich schenken können ^^)
Ausserdem: wer Alien2(oder 3? das in der Arbeiterstation) gesehen hat kann ned behaupten das AvP nicht an die Qualität der Alien Filme rankommt :D

bin jedenfalls auf den 2. Teil gespannt^^

Das bestätigt mir das bei dir Bild- und Tonqualität sowie Special Effects an erster Stelle stehen und erst lange danach die Story.

Ich gebe zu das mir durchaus auch aktuelle, also neue Filme sehr gut gefallen, nur mit dem Unterschied, das es das gesamte Werk ist. Falls du dies nicht ganz verstehen oder nachvollziehen kannst, (bitte nicht falsch verstehen!) belassen wir es einfach dabei.
Wenn du mal älter bist dann wirst du bestimmt verstehen was ich meine. ;)

tommie
28-01-2006, 03:38
Tommie, meinst Du Alien 2, mit den Marins? Oder meinst Du Alien 3 im
umfunktionierten Gefängnis?
Ja 3, mit dem Arbeiterlager/Gefängnis...

Die Predatorfilme sind nicht schlecht. Teil 2 war eine der besten Komödien die ich gesehen hab :D

AMD: ich frag mich wo du das rausliest... zwischen Teil 3 der Aliensaga und AvP liegen Welten der Spezialeffekte, und ich vergleiche sie miteinander. Hm....

naja, aber ich bin ja nicht so alt wie du, vielleicht versteh ich es wirklich deswegen nicht. :rolleyes: ( mal zum nachdenken: Was hat das Alter mit Filmleidenschaft zu tun? abgesehen davon das du mal vielleicht 5 bis 10 Jahre älter bist. Ich frag mich immer wieder wie sich leute auf so kleinigkeiten beschränken können....

bist vielleicht auch älter als Mosch und Chaoskilla, würdest du deswegen behaupten mehr zu wissen als sie in manchen Gebieten? ich denke kaum ;) )

chevyblaz
29-01-2006, 00:54
Ja dass muss ich zugeben, Alien 3 konnte den anderen Filmen nicht das Wasser
reichen, aber er passt trotzdem gut zum Alien Quartet.

Leider wurde bei der Extended Version, die Szene am Schluss mit dem Sprung ins Blei “zerschnitten“.

Original Version 1979 mit Alien (www.weltderarbeit.net/chevyman/alien3o.jpg)

Extended Version 2003 ohne Alien (www.weltderarbeit.net/chevyman/alien3d.jpg)

Alien drei war auch die Basis fürs erste “Richtige“ Alien Spiel auf dem SNES ( http://classic-zone.de/review.php?id=2)

AMD-Powered
29-01-2006, 02:08
AMD: ich frag mich wo du das rausliest... zwischen Teil 3 der Aliensaga und AvP liegen Welten der Spezialeffekte, und ich vergleiche sie miteinander. Hm....

naja, aber ich bin ja nicht so alt wie du, vielleicht versteh ich es wirklich deswegen nicht. :rolleyes: ( mal zum nachdenken: Was hat das Alter mit Filmleidenschaft zu tun? abgesehen davon das du mal vielleicht 5 bis 10 Jahre älter bist. Ich frag mich immer wieder wie sich leute auf so kleinigkeiten beschränken können....

bist vielleicht auch älter als Mosch und Chaoskilla, würdest du deswegen behaupten mehr zu wissen als sie in manchen Gebieten? ich denke kaum ;) )

@tommie: Es ist schön zu lesen das du dir ein paar Gedanken gemacht hast. :yes:
Du hast richtig erkannt das ich dich Kritisiere, jedoch mit dem Unterschied das dies nicht mit dem Hintergedanken (der ist jünger dem geb ichs jetzt) sondern im Sinne von konstruktiver Kritik geschah.
Aufgrund unseres Altersunterschiedes wollte ich nur mitteilen das ich es anderst sehe und dies auch zwangsläufig so sein sollte aber (nicht in allen Bereichen oder immer) so sein muss. Jede/r von uns hat seine Erfahrungen, Erlebnisse usw. gemacht welche uns alle mehr oder weniger für unsere Zukunft prägen, dies macht uns auch alle so individuell und einzigartig. Wenn wir mit allem immer einer Meinung wären würden wir hier oder sonstwo nicht so schöne (die unschönen lassen wir jetzt mal aus) Diskussionen über alles mögliche führen.

Die angesproche Filmleidenschaft habe ich auch nicht bezweifelt und ich verweise nur auf meine obigen Zeilen.

Ich maße mir keineswegs, nur aufgrund eines Ältersunterschiedes einen höheres und/oder besseres Wissen zu haben an, wobei das eine oder andere sich nicht unbedingt ausschließen müssen, da dieses auch immer eine Frage von unzähligen Faktoren ist. Ich differnziere mich selbst bei verschiedenen Filmen, so das ich den einen sehr ernst aufnehme, den anderen nur oberflächlich sehe wie z.B. AvP, da er keinen wirklich tieferen Sinn/Anspruch hat und die schauspielerische Leistung doch sehr zu wünschen übrig lässt und abschließend solche die ich mir erst gar nicht ansehen werde wie z.B. AvP2.


Aber sehen wir es positiv:
Hätte ich AvP nicht gesehen, hätte ich mich auch nicht zu Wort gemeldet und dann hätten wir nicht darüber sprechen können. Diese Zeilen hätte ich dir zwar auch per PN zukommen lassen können, jedoch wäre es den anderen gegenüber unfair diesen Ansichten- Meinungsaustausch so offen stehen zu lassen. ;)