PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielegrotte


D-WIng
26-01-2006, 14:38
Hallo
Ich habe eine frage und zwar ich habe mir EaW bei Spielegrotte.de vorbestellt und Spielegrotte hat als leiferung 15-17.02 angegeben ist das den möglich?Stellt euch mal vor ich habe es am 15...:D

Elmar
26-01-2006, 14:40
stell dir mal vor, du bekommst es am 17.02! :cool: :D

D-WIng
26-01-2006, 14:42
Was soll das den jetzt heißen?:confused: Versteh ich net:gf:

Smile
26-01-2006, 14:47
dass du verascht wirst :-)

kriegst es sicherlich nicht früher...:blah:

Comet
26-01-2006, 14:48
er gibt die realität wieder, ich bezweifel sehr das die es vor anderen großketten haben werden z.b. amazon wo der 16.2 als frühestes datum drin steht

edit: mist war wer schneller ^^

D-WIng
26-01-2006, 14:49
Jetzt erhlich????:( Ich habe es als erste bei Amazon.de storniert um es bei Spielegrotte zu bestellen und jetzt....:(

Comet
26-01-2006, 14:51
ja ganz ehrlich und über die grotte habe ich nicht wirklich was gutes gehört, es mag zwar billig sein aber trauen tu ich dem verein nicht.

D-WIng
26-01-2006, 14:52
Also dann eher Amazon wo? bei dennen wird es auch bestimmt am 17 ankommen?Ich schreibe denen dan ne E-Mail das ich es doch kaufen will bei amazon

Comet
26-01-2006, 14:56
16.2 bis 18.2 und ich wüsste nicht das der release tag der 15.2 wäre, also noch unrealistischer gehts wohl nimmer mim 15.2

D-WIng
26-01-2006, 15:00
Jo gut ich tuhe dann jetzt es wieder bei Amazon bestellen

Pellaeon
26-01-2006, 15:10
Mach Doch mal halb lang. Ein Tag mehr oder weniger, wenn interessierts? Davon stirbst Du auch nicht. Es ist ein Spiel, kein neues Leben.:D

Sven
26-01-2006, 15:13
Wenn du die Möglichkeit hast zu Saturn oder so zu gehen würde ich es überhaupt nicht vorbestellen... ;)

D-WIng
26-01-2006, 15:13
ja hast du recht aber ich will es trotzdem an 17. haben und deshalb bestelle ich es doch bei Amazon

thearmpit
26-01-2006, 15:59
irgendwie ist das doch egal wo oder? wenn man bestellungen nicht traut dann macht man das mit nachnahme muss man eben 2€ mehr in kauf nehmen also ich habs bei spielegrotte so gemacht. ich will mal ausprobieren ob die gut sind oder nicht ;)

edit: @d-wing du solltest dir auch mal eine eigene meinung anschaffen ist nicht böse gemeint aber nur auf die anderen zu hören bringts auch nicht ;) nimm mir das also nicht übel ok?

Elmar
26-01-2006, 16:01
Ich wollte dich nicht "verarschen" sondern nur auf das Risiko hinweisen, was eintraten kann. Sicherlich kann es sein, dass du es am 15ten bekommst, nur garantieren kann es dir keiner. Wenn es so ist, dann hast du Glück und alle beneiden dich. Falls dies aber nicht der Fall sein wird, und du bekommst es erst am 17ten und währenddessen haben es alle anderen, dann bist du der Gearschte. :D

Ich hab es übrigens auch vorbestellt, wenn es am 16ten im Laufe des Tages nicht kommt, spring ich den Media Markt und hole es dort, und nimm das Versandpäckchen gar nicht erst an. ;)

thearmpit
26-01-2006, 16:05
bei mir ist das problem dass es egal ist wann es kommt es könnte zb auch am 14.2 kommen ich dürfte es eigentlich erst am 20.2 installieren und spielen weil es ein "geburtstagsgeschenk" ist :( aber ist ja egal hauptsache ich halt das spiel in den händen :D :p

D-WIng
26-01-2006, 16:06
Ja ich weiß
@thearmpit ja ich nehme dir das nicht uübel aber EaW hat meine gedanken kaputt gemacht ich bin voll verwirrt deswegen ich habe halt angst dass ich es nicht zocken kann aber ist nur nen spiel
@elmar ich habe gerade mal so geguckt und Spielegrotte ist wirklich net gut aber das wuste ich net

thearmpit
26-01-2006, 16:09
@ D-wing mir gehts genauso aber ich kompensiere das mit dem forum, sw-eaw.de, ogame, der demo und anderen dingen:D

Comet
26-01-2006, 16:09
es wird so oder so nicht am 15.ten eintreffen, weil das game erst am 16 released wird. und die grotte ist keines wegs ein so großer konzern wie amazon das er exklusiv behandelt wird sprich das game früher als andere bekommt. ich denk eher umgedreht, erst groß dann klein. und amazon bietet overnight expressversand kostet zwar extra aber dann kannste sicher sein das du einer der ersten bist.

und zum thema grotte: googeln und lesen, ich dachte auch das man da n gutes schnäppchen machen kann, aber da geb ich lieber paar euros mehr aus, als bei nem händler zu bestellen der angeprangert wird. daher ist das eher ne warnung als gehirnwäsche ^^

thearmpit
26-01-2006, 16:18
hmm also ich finde gar nicht so viel negatives über die grotte poste mal einen link als beweis bitte

D-WIng
26-01-2006, 16:24
:confused: :confused: :confused: :confused: Scheiße:confused: :confused: :confused: :confused: meine nerven naja könnt ihr auch nix ändern

Comet
26-01-2006, 16:24
http://www.xbox360community.de/ftopic2364-0.html

das war für mich ausschlaggebend

joshix
26-01-2006, 16:25
Wenn du die Möglichkeit hast zu Saturn oder so zu gehen würde ich es überhaupt nicht vorbestellen... ;)

Wie ist das denn zu verstehen? Gibt es welche, die dort Hausverbot haben? ;)

Nee, ist schon klar. Diejenigen, die auf der Alm wohnen und für einen Besuch bei Saturn eine Woche Urlaub benötigen sind sicher damit gemeint :D.

thearmpit
26-01-2006, 16:29
@ McComet was mir aufgefallen ist dass es 1. foren gibt wo nur gut darüber geredet wird 2. es foren gibt die nur schlechtes sagen und 3. foren die gemischt sind. ich zb probier es zum 1. mal aus und mach es per nachnahme da denke ich bin ich auf der sicheren seite und danke dass das so schnell ging ;) das ist natürlich ein kräftiges argument

Comet
26-01-2006, 16:49
wenn man schon mal probleme mit so einem onlineversand seiner art hatte, ist man beim zweiten mal vorsichtiger und vorallem wenn sich paralellen aufweisen stellen sich die weichen auf finger weg.

die grotte kann n gutes geschäft bzw laden sein, aber beim onlineversand zweifel ich da, zu mal man das kaum vergleichen kann da die ware im geschäft direkt gekauft wird.

Dathknight
26-01-2006, 19:06
bei sowas bestell ich grundsätzlich bei amazon oder fahr die 3/4 stunde zum spieleladen meines vertrauens. auf diesem wege habe ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. von der grotte wurde mir abgeraten.

I-Lucky-I
26-01-2006, 19:08
Hatte auch noch nie Probleme mit amazon und ich bestell dort schon seit Jahren.

Naos
26-01-2006, 19:58
Außer die Post macht probleme - aber da kann amazon dann nichts für....

Yo, Spielegrotte hab ich irgendwie auch irgendwie negativ in Erinnerung :hmm:

feuerreal
26-01-2006, 20:00
Wie sagt man noch so schön ... wenn alles funktioniert, warum dann was ändern ?
Deshalb würd ichs mir bei Amazon bestellen, wenn Activision net so furchtbar nett zu mir wäre :D.

Greetz Grey

D-WIng
26-01-2006, 20:41
Ja die Post könnte auch ein Problem sein...aber ich lass mich überraschen :)

Mitdaun
26-01-2006, 21:08
Der Marc von der grott schickt die spiele so raus wie er die bekommt. Wenn er die 15 bekommt dann hast du das teil schon am nächsten tag.
Ich hatte mit den noch keine probleme gehabt.
Aber über jeden Shop gibt es negative nachrichten, aber das liegt auch daran das kaum einer ein Thread darüber aufmacht das jemand keine schlechten erfahrungen gemacht habt.
Holt euch das teil per nachname da könnt ihr nix falsch machen;)
Und vor allem seit ihr sicher das ihr das packet bekommt und nicht der nachbar nur weil ihr nicht zuhause wart, und der euch nicht bescheit sagt;)

thearmpit
26-01-2006, 21:58
genau das hab ich auch gesagt per nachnahme kann nix schiefgehen

KaS
27-01-2006, 09:54
Womit wir wieder beim alten Thema wären:

LADEN ODER VORBESTELLEN :)

Gab's da nicht mal ne Umfrage??
Aaah, ja:
klick hier! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65986)

Also ich war für Media Markt :)
Damit war ich bisher immer schneller als alle Vorbesteller!

LordHelmchen
27-01-2006, 16:59
Also nachdem ich jetzt öfters gelesen habe das bei Spielegrotte die preise so niedrig sind und die meister per Nachnamen bezahlen wollen (wegen sicherheit) hab ich mal nachgerechnet.

Bei Spielegrotte kostet das Game 38,99 € + 2,50 € Versand + 2,00 € für bezahlung auf Nachnahme macht 43,49 €.

Bei Amazone Zahlt man keinen Versand macht 44,90 €

Das sind nur 1,41 € weniger bei der Spielegrotte....

Somit bleib ich lieber bei Amerzon hab da meine Bestellungen bis jetzt immer pünktlich bekommen...

D-WIng
27-01-2006, 17:54
Jo das thema ist gegessen :) mhhh lecker nein :D Ich habe es bei Amazon bestellt und bei der Spielegrotte storniert bin glücklich darüber.danke für eure hilfe.

I-Lucky-I
27-01-2006, 17:55
Noch einer der meine Chance auf ein Lichtschwert schmälert. ;)

chevyblaz
28-01-2006, 00:37
Wenn dieses Plastikschwert so wichtig für deine Person ist, dann kauf es Dir doch
einfach, bin überzeugt in einem Spielwarengeschäft gibt es viele solche und ähnliche Schwerter.

Ich persönlich warte mit dem Bestellen, will ja nicht die Katze im Sack kaufen, denn
die Demo konnte mich nicht überzeugen.

I-Lucky-I
28-01-2006, 00:50
Wenn dieses Plastikschwert so wichtig für deine Person ist, dann kauf es Dir doch
einfach, bin überzeugt in einem Spielwarengeschäft gibt es viele solche und ähnliche Schwerter.

Ich persönlich warte mit dem Bestellen, will ja nicht die Katze im Sack kaufen, denn
die Demo konnte mich nicht überzeugen.

Das Teil ist nicht aus Plastik und kann in keinem Spielzeugladen der Welt gekauft werden...

Aber warum so patzig!?
Ich dachte ich habe damit -> ;) klargestellt dass meine letzte Bemerkung nur scherzhafter Natur war... Hm, scheinbar doch nicht...

Comet
28-01-2006, 13:51
;) :D

oder

:jupp:

also bei den smilies merkt man schon eher das es nicht so ernst ist ^^

zum thema: nachname ist auch nicht das ware, schweine teuer und wenn man nit da ist darf man hinter her rennen :rolleyes:

Thrawen
28-01-2006, 14:28
ich bin so froh das ich schön in norwegen ski fahren bin wenn eaw rauskommt und wenn ich am 20.1. wiederkomme liegt es schon in meinem zimmer mit einem schönem amazon schriftzug =)
obs nur nen tag früher kommt oder erst am 19 is mir total egal^^

Mitdaun
28-01-2006, 21:57
;) :D

oder

:jupp:

also bei den smilies merkt man schon eher das es nicht so ernst ist ^^

zum thema: nachname ist auch nicht das ware, schweine teuer und wenn man nit da ist darf man hinter her rennen :rolleyes:

Das darfste sowiso.... dann haste so ein nettes kärtchen im briefkasten mit... das paket darfst du idiot morgen abholen weil du heute nicht da warst.

Ich meine... hier (http://www.areashop.de/product_info.php?products_id=921) kostet das spiel mit Porto und versand gerade mal 37€;)

Comet
28-01-2006, 23:17
ich musste nie nem packet nachrennen, postbote hats immer irgendwo hinterlassen, vorteil von nem großen garten ^^