PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo jetzt auf Deutsch


woldemor
26-01-2006, 00:18
Hallo,

schaut mal auf www.empireatwarforum.de nach. Dort gibt es die Demo auf Deutsch.

bye Woldemor

Junker
26-01-2006, 00:35
Chip hat in der Beschreibung "Deutsch" geschrieben. Die Demo ist aber Englisch. Wenn es eine offizielle deutschsprachige gäbe wüsste ich davon. ;)

Sven
26-01-2006, 10:59
Hallo,

schaut mal auf www.empireatwarforum.de nach. Dort gibt es die Demo auf Deutsch.

bye WoldemorSag mal, meinst du eigentlich du machst dich sehr beliebt wenn du überall deinen Link hinterlässt? :twink:

Zudem ist es ja wohl mehr als unwahrscheinlich, daß PG/LEC noch mal eben eine deutsche Demo releasen. Immerhin dürfte so ziemlich alle die Interesse haben sich das DIng gezogen haben oder es in diesen Tagen auf diversen Heft DVDs der Gamezeitschriften finden.

RedBasti
26-01-2006, 11:12
Diese extrem nervige Werbung zieht der schon in den GameStar-Foren ab. Absolut widerlich. Wer so aufdringlich wirbt bekommt erst recht keine Besucher.

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showpost.php?p=4087814&postcount=1351
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?p=4088764

Ein Fall für die Ignore-Liste......

Naos
26-01-2006, 11:15
...und dann noch falsche Informationen *g*

Sven
26-01-2006, 11:24
Eben, das meinte ich...^^
Auf sw-eaw.de kam er auch schon mehrfach an...

gersultan
27-01-2006, 11:00
Naja... manche müssen halt mit Falsch-Infos die User locken ^^ :wrofl: