PDA

Vollständige Version anzeigen : Lichtschwerter zu gewinnen


I-Lucky-I
25-01-2006, 23:44
Hallo!

Amazon und Activision verlosen unter allen die die Special Edition noch vor dem Erscheinungstermin bestellen 3 Lichtschwerter.

Hier nachzulesen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E5N4J0/qid=1138225003/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-4164898-7764013

Gruß
Lucky

Mitdaun
25-01-2006, 23:49
Klar so kann man seine überteuerte ware auch los werden.

Naos
25-01-2006, 23:52
lol, mitdaun zieht auch alles runter was er noch nicht in den händen gehalten hat :D

überteuert? so ich weiss kostet die collectors edition in deutschland keinen penny mehr - und 44,90€ is auf jeden fall so oder so ok (incl. versand)

I-Lucky-I
25-01-2006, 23:53
Überteuert? Wir wollen mal nicht übertreiben... Immerhin gibts auch keine Versandkosten...

bobafett12
26-01-2006, 00:09
Sind das Lichtschwerter von Master Replicas?

Die sind voll stark. 120€ muss man dafür zahlen

Mitdaun
26-01-2006, 01:00
Kloar aber bei nur 3 Stück kannst du ausrechnen was deine chancen sind.
Und Amazon belohnt sowiso fast nur leute die fast auschlieslich da kaufen.
Haben nicht für umsonst bei der X360 Leute vorgezogen die mehr bestellt haben als andere die eher vorbestellt hatten.

Achso und ich bezahl für das spiel 37,49€ Inklusive Versand:D

I-Lucky-I
26-01-2006, 01:10
Und Amazon belohnt sowiso fast nur leute die fast auschlieslich da kaufen.

Ist doch nur logisch, oder? Würd ich auch so machen...

Thrawen
26-01-2006, 01:36
Ist doch nur logisch, oder? Würd ich auch so machen...
Ist aber nicht gereacht wenn sie sagen, dass die Lichtschwerter verlost werden... verlost heißt gleiche changcen für alle vorbesteller


überteuert würde ich es allerdings keinesfalls nennen

I-Lucky-I
26-01-2006, 01:39
Ja, stimmt.
Aber dass war doch auf die X-Box 360 Geschichte bezogen.
Dass die Verlosung gerecht abgehalten wird nehme ich doch mal an...

Vego
26-01-2006, 11:11
Bei meinem Glück... bekomme ich leider nichts, aber das ich wenigstens die sehr geringe chance dazu habe finde ich super^^

ein Master Replica ist teuer und irgendwann kaufe ich mir eines, aber sollte ich eines gewinnen^^ *träum*

Mitdaun
26-01-2006, 11:21
Ja, stimmt.
Aber dass war doch auf die X-Box 360 Geschichte bezogen.
Dass die Verlosung gerecht abgehalten wird nehme ich doch mal an...

Nene wenn du hörst das einer die Ware eher bekommt der 3 Monate später reserviert hat als du, nennst du gerecht?

Wenn das gerecht sein soll muss ich wirklich umdenken.
Woher wollt ihr dann wissen das die verlosung gerecht ablaufen wird.
Ist sowiso nur zum kundenfang da.

Dathknight
26-01-2006, 12:42
ein glück hab ich da vor wochen schon die CE bestellt :gf:
ich hab mit amazon bis jetzt gute erfahrungen gemacht (ob nun musik, bücker, spiele)

wünscht mir glück :D (ich wünsche es auch jedem der da bestellt hat ;) und sollte einer von euch gewinnen schickt mir bitte ma n foto :))

Sven
26-01-2006, 12:50
Wenn jemand von euch so ein Ding gewinnt will ich ein Photo davon mit dem Gewinner :D

Mitdaun
26-01-2006, 13:07
Jau beweise:D
Ne mal im ernst und der soll sich nicht wagen das ding bei ebay zu verscheuern zu versuchen;)

I-Lucky-I
26-01-2006, 16:06
Nene wenn du hörst das einer die Ware eher bekommt der 3 Monate später reserviert hat als du, nennst du gerecht?

Ich denk nicht dass die sich die Mühe machen und die Vorbestellungen nach Eingangsadatum zu sortieren und dann die Ware so zu verschicken. Dass geht vielleicht nach Alphabet oder sonst irgendwie von statten...
Jedefalls find ich es, wie gesagt, nachvollziehbar dass die Kunden die ihnen seit Jahren die Kohle in die Kassen spülen auch mal etwas bevorzugen... wobei ja nicht mal gesagt ist, dass dies überhaupt der Fall. Kann ja z.B. wie oben genannt abgelaufen sein...

Ich geh jedenfalls weiterhin davon aus dass wenn die Verlosung schreiben, es auch verlost wird, unabhängig davon wie lange jemand dort schon kauft...
Wie auch immer, die Chance dass man so ein Lichtschwert gewinnt ist in jedem Fall nicht sonderlich hoch. ;)

Sith Thomas
26-01-2006, 17:02
Also wenn jemand so ein DIng gewinnt und nicht will, ich kaufs ihm gern ab :)

Ultron
26-01-2006, 17:13
sind das so kleine plastik stäbe mit ner lampe dran wie bei einem Karnevalskostüm oda
was ist da so besonderes dran das es 120€ kostet?
kann man das als waffe einsetzen?:D

Sith Thomas
26-01-2006, 17:15
ich glaub das heuißt kann man DIE waffe einsetzen^^

Ich vermute mal die werden super geabreitet sein, z.B. net aus plate sondern aus metall mit echtem hozl als griff oder so ka^^

Dopak
26-01-2006, 17:49
Ihr könnt bei Amazon auch ein Bild eines Lichtschwertes betrachten;)

http://images-eu.amazon.com/images/G/03/videogames/editorial/luke_white.jpg

feuerreal
26-01-2006, 19:00
Wenn ich net wüsste, dass ich nie bei Gewinnspielen gewinne würd ich mir EaW bei Amazon sogar nochmal bestellen :ugly:.

Greetz Grey

bobafett12
28-01-2006, 00:34
"was ist da so besonderes dran das es 120€ kostet?
kann man das als waffe einsetzen?"

Was an den Master Replicas so teuer ist

- stabile Klinge aus Polykarbonat ist permanent am Griff befestigt und lässt sich nicht abnehmen

- sequenzielle Schaltung von 64 aneinander gereihten superhell leuchtenden LEDs erzielt, die sich im Innern der Klinge befinden

und das Beste ist

- Soundeffekte : Ausfahrgeräusch der Klinge, Energiebrummen, Schwingen, Aufeinandertreffen der Klingen und Einfahrgeräusch der Klinge

Hört sich wirklich an wie im Film!

Kein Wunder, dass das so teuer ist. Aber ich denke, dass sich ein Kauf
für einen Star Wars Fan lohnt.

I-Lucky-I
28-01-2006, 00:52
"was ist da so besonderes dran das es 120€ kostet?
kann man das als waffe einsetzen?"

Was an den Master Replicas so teuer ist

- stabile Klinge aus Polykarbonat ist permanent am Griff befestigt und lässt sich nicht abnehmen

- sequenzielle Schaltung von 64 aneinander gereihten superhell leuchtenden LEDs erzielt, die sich im Innern der Klinge befinden

und das Beste ist

- Soundeffekte : Ausfahrgeräusch der Klinge, Energiebrummen, Schwingen, Aufeinandertreffen der Klingen und Einfahrgeräusch der Klinge

Hört sich wirklich an wie im Film!

Kein Wunder, dass das so teuer ist. Aber ich denke, dass sich ein Kauf
für einen Star Wars Fan lohnt.





Außerdem ist dass keine Massenware die sogar vermutlich per Hand gefertigt wird... Dass macht es dann nochmal ne Ecke teurer...