PDA

Vollständige Version anzeigen : CdR.cnc beendet TCW ZH


ahitsawin
25-01-2006, 22:56
Für uns ist die TCW ZH beendet, wir haben heute Abend um unser letztes Auftragsland gegen aN gespielt - nach einem DC seitens aN wurde ein Rematch ausgetragen, welches sich zu einem hochklassigem und dem wahrscheinlich spannendsten Match von uns der gesamtem Season entwickelte.
Eigentlich wähnten wir uns die meiste Zeit im Nachteil, aber am Ende warfen wir einfach sämtliche Einheiten und Generalsfähigkeiten nochmal zusammen und konnten die Map für uns entscheiden - vgg @ aN, ein definitiv sehenswertes Replay!! =)

Wir erfüllen damit unseren 2-Punkte-Auftrag, und kommen so auf 13 von benötigten 13 Auftragspunkten :)

Unser Dank geht an die Ligaleitung für die unproblematische Durchführung und natürlich allen teilnehmenden Clans&Spielern fürs Fairplay, es gab nie grössere Auseinandersetzungen und es hat viel Spass mit euch gemacht ZH nochmal etwas aufleben zu lassen und einfach for fun zu zocken, ich hoffe wir können euch in einer 2. TCW ZH Saison Rematches geben :)

btw - ich denk mal es wird kein 2. Clan diese Runde seine Aufträge beenden (können)? Könnt mal ein Admin nachschauen :p

Ultron
25-01-2006, 23:05
Wenn das so ist dann mal gratz leute;)

habt es euch verdient denn ihr habt ja auch in 2 Ligen gespielt in ZH und in YR


Respekt :thx:

Dhaos
25-01-2006, 23:39
juhu^^^^

Unglaublich!
Auch ich bedank mich an alles was man sich so bedanken kann:D
Ich dachte echt diese Game würden wir nicht gewinnen...es bereitete definitiv am meisten Kopfzerbrechen...

PaniChriZ
26-01-2006, 00:17
herzlichen glückwunsch :)

Merlin
26-01-2006, 00:23
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

Junker
26-01-2006, 00:30
Glückwunsch. :D Jedenfalls bei ZH hat es noch bis zum Sieg gereicht. ;)

MyersGer
26-01-2006, 01:02
Och ganz vergessen: B E S T Ä T I G T :p

peter8402
26-01-2006, 07:28
Glückwunsch :thx:

fadmax
26-01-2006, 08:57
Da schliess ich mich mal an und sag Gratz! :D






Replay downloading...

R3mUnd00
26-01-2006, 10:34
:D Glückwunsch

Speedy
26-01-2006, 12:02
Herzlichen Glückwunsch

aN.sNiFF
30-01-2006, 13:30
Auch von aN.: Glückwunsch :)

PS: Geht es für die restlichen Clans jetzt noch weiter, um die Plätze 2 und 3 oder ist TCW damit endgültig entschieden?

MyersGer
30-01-2006, 14:29
ja nun die 2 anderen wichtigen plätze müssen natürlich auch noch erspielt werden.

Merlin
30-01-2006, 15:22
Ich dachte mit dem Sieg von CdR ist das Turnier fertig und 2. und 3. Platz sind die Teams mit dem nächst besten Punktestand.

mcmaeh
30-01-2006, 17:38
herzlichen glückwunsch auch von mir.

wenn ihr sagt das es ein klasse game war werd ich mir gleich mal das replay saugen :)

MakeMeBuB
30-01-2006, 18:27
GLÜCKWUNSCH!

MFG DanI

topact
30-01-2006, 19:40
Gratulation zum Gesamtsieg in ZH

........leider liefen die games gg euch nicht immer in TOP speed *husthust*:rolleyes: ......

dennoch habt ihr gut gekämpft und verdient gewonnen.

Ironman
30-01-2006, 19:56
wau ging ja schnell wie ich finde :D

gratuliere euch :thx:

Swizzy
31-01-2006, 00:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thx:.

Amosh
31-01-2006, 11:12
Jupp, Glückwunsch auch von mir.

navy188
31-01-2006, 18:22
Glückwunsch

:)

drifter
01-02-2006, 10:37
Hallo
Auch von unseren Seite herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.


Ist damit das Spiel nun zu ende oder wird weitergespielt bis es nur noch einen Sieger auf der Map gibt? So im Jahre ........2007?


Resümee des Spiels von unser Seite aus:

- um eine Vielzahl von Membern die Möglichkeit zu geben wurden die Spots auf jeden Member verteilt. Diese Maßnahme ist zwar gerecht, aber auch sehr schwierig zu koordinieren.

- Auf der Map wurden jedem Land auch ein Namen gegeben, dieses führte zuweilen zu Verwechselungen. Es reicht doch wenn ein Land ein Nr. hat, den Namen eines jeweiligen Landes interessiert keinen. Besser wäre es das Land so zu nennen wie das Land auf dessen Map das War ausgetragen wird. (ist einfacher)

- Da wir ja nur so aus Fun mit gemacht haben, ohne auch nur einen hauch von einer Chance in den 1v1 oder auch 2v2 Games, finde ich es schon beschämend, das Wars auf einer großen Map wegen Verbindungsprobleme nicht zustande gekommen sind und das diese Wars dann auf 1v1 oder 2v2 ausgetragen wurden.

- Zuweilen hatte man mehrere Spiele an einen Tag zur selben Uhrzeit, das war sehr stressig. Es sollten für jedes War (4Stück) ein eigener Termin eingerichtet werden können , so das es nicht zu Überschneidungen kommt.

- Es hat unseren Membern viel Spass gemacht bei TCW mitzumachen. Auch wenn wir nur Fallobst für euch waren. Wir arbeiten daran das es besser wird und freuen uns auf die neue nächste Runde im TCW.

- Wenn es einen Sieger gibt sollte man die Runde beenden. Sonnst wird es zu langweilig.


Vielen herzlichen Dank auch an die Organisatoren für ihre viele Arbeit ... es war bestimmt nicht immer einfach.

hf & gl wünsch euch allen der FSK18| Clan und der
vom FSK18|-Clanhttp://www.fsk18-clan.de/images/smilies/drifter.gif

Gonzo
02-02-2006, 00:00
- Auf der Map wurden jedem Land auch ein Namen gegeben, dieses führte zuweilen zu Verwechselungen. Es reicht doch wenn ein Land ein Nr. hat, den Namen eines jeweiligen Landes interessiert keinen. Besser wäre es das Land so zu nennen wie das Land auf dessen Map das War ausgetragen wird. (ist einfacher)
Geht nicht, weil ja jede Map mehrmals vorkommt, und die Namensvergabe
trägt, wie ich finde, ungemein zur Atmosphäre bei.
Ausserdem ist Namensfindung auch ganz lustig, nicht wahr Junker ? :D :p