PDA

Vollständige Version anzeigen : internetverbindung trennt sich nach einem online spiel...!?


Dueser
25-01-2006, 22:37
hallo
wollt mal wieder yuris rache online spielen. irgendwie klappt das dann auch. dann mach ich ein schnelles spiel und kann das auch ganz normal zu ende spielen. danach steht da verbinde zu westwood online... das klappt nich dann beende ich das spiel und habe keine internetverbindung mehr. da hilft dann nur ein neustart! das nervt. weiß einer was das ist? gehe übers netzwerk ins internet dsl.
kann mir einer vielleicht auch dieses xwis erklären. ich gehe doch trotzdem wie früher im spiel auf internet usw.
danke schonma für hilfe.

MRThomm
25-01-2006, 23:11
Da haben wir was gemeinsam :)

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65106

Bisher keine anständige Lösung gefunden... :(

AngeL of DeatH
26-01-2006, 16:25
bei uns hat auch einer das selbe problem

der makemebub aber der hat des auch noch ned hin bekommen ........

R3mUnd00
30-01-2006, 01:05
hi

ich hatte dasselbe problem vor einigen wochen.kurz bevor ich nach langem wiedereinmal yri zocken wollte hatte ich mir eine neue netztwekkarte gekauft.

die alte liess ich aber eingebaut in meinem rechner.natürlich habe ich nur noch mit der neuen netzwerkkarte gezockt.nach langem ärger da ich nach jedem game komplett die internetverbindung verloren habe und nur ein neustart weiterhalf, habe ich das netzwerkkabel mal bei meiner alten netzwerkkarte eingesteckt und es hat einwandfrei gefunzt.

den genauen grund warum es bei der einen geht und bei der anderen net kann ich net genau erläutern, das hab ich auch net rausgefunden..:mad:

MafiaTanX
03-02-2006, 18:34
ich hatte das problem früher auch, musste immer pc neustarten... jetzt hab ich dsl und alles geht einwandfrei