PDA

Vollständige Version anzeigen : (Yr) Interesse an einem Gemischten Clan?


Speedy
24-01-2006, 21:33
Wie einige vllt. mitbekommen haben musste Z-21 aus Mangel an Spielern leider aus TCW aussteigen. Da aber noch einige Leute Interesse an der Liga haben und das ganze gerne weiter spielen möchten besteht meine Frage nun:

Haben nicht eiige Leute Lust an einer gemischten Gruppe von Spielern zusammen an TCW teilzunehmen?

Ich dachte da vorallem an die ausgestiegenen Clans:D


Also wie siehts aus Leute?

Ironman
24-01-2006, 21:39
also ich zumindest nicht
aber ich werde mal bei uns im clan nachfragen, ob jemand noch lust dazu hätte

aCnCWoMeN
25-01-2006, 20:59
ich würde eventuell mitmachen wenn ich darf/soll und nicht zwangsläufig bei jedem einzelnen spieltermin parat stehen muss :)

Un1cef
25-01-2006, 22:12
angenommen ihr bekommt n paar spieler zusammen,
würden diese dann als z21 an den start gehen?

würde diese gruppierung,abgesehen davon ob nu als z21 oder nicht,die länder von z21 übernehmen?

Speedy
25-01-2006, 22:26
Jop ich denke wir würden dann dei Länder von Z-21 behalten und einfach so weiterspielen, dass die Liga einen würdigen Abgang haben kann.

Biher sind dabei:
Speedy
Seal ,hat aber bis Feb keinen PC
TMOA
Bogi
AMD
acncwoman

Ich versuche das Team noch ein wenig auszubauen.

Aber wir haben hier jetzt ein kleines Problem. Ich fahre ab morgen bis Sonntagh Sikifahren und kann unser ganzes team jetzt nicht bis morgen aufbauen.
Deshalb habe ich die Frage, ob wir diese TCW Runde 1 Woche verlängern können, dass wir uns ordnen könne und evtl noch eine Forderung raus bringen können und die Spiele dieser Woche ab Montag noch nachholen können

peter8402
25-01-2006, 22:27
jep alles andere wäre zuviel Arbeit :unsch: und besser so als wenn dann wieder 1/4 der map mit freewins übersäht ist...

kaki100
25-01-2006, 23:12
Also wenn es nicht zwangsläufig ist könnte ich auch ab und zu mitzocken ;)

Speedy
26-01-2006, 12:09
Okay ich bin aber leider nicht da:

Wir haben folgende Spiele diese Woche:

Team Gemischt vs BDg
Freitag 19 UHr
Südpazifik 2vs2

Oktron vs gemischt
Donnerstag 21 UHr
Beringstraße

Oktron vs Gemischt
Donnerstag 21Uhr
Stufenmaleur

Kann sich da jemand drumm kümmern, dass die Spiele von den Leuten gespielt werden, die siich gemeldet haben.-

Bis denne

AMD-Powered
26-01-2006, 19:14
Speedy ich dachte das mit der Organisation wäre schon geklärt.:rolleyes:

Wer kümmert sich nun darum?

NoobvsYou
26-01-2006, 20:05
Ist TMOA nicht Beauftragter ? ....eigentlich ja, oder :confused:

TMOA
26-01-2006, 20:13
Geht dich die Organisation etwas an? ....eigentlich nein, oder?

Bossi
26-01-2006, 20:39
Hio

Ist doch nun egal wer was wo org. technisch macht oder nicht.
Hauptsache ist, es geht weiter ^^

Also um auf die Frage einzugehen: Ich denke nicht, das wir ein Prob. damit haben, wenn die TCW woche um eine verlängert wird!

in diesem sinne³:

peter8402
26-01-2006, 21:04
lol nooby meinte da was anderes ^^

Bossi
26-01-2006, 21:58
Hio

Habe ich gerade auch erfahren ^^

Wenn man nicht dauernt im Kontackt ist, passiert sowas nunmal....

Ist bei uns eher selten...aber auch so ein Supi Erfahrendes Leader Gespann kann aneinander vorbei schauen!

in diesem sinne³:

peter8402
26-01-2006, 22:49
Wie soll der Mischclan eigentlich heißen ?

NoobvsYou
27-01-2006, 07:43
Geht dich die Organisation etwas an? ....eigentlich nein, oder?

Fühlt der Herr sich auf de Füsse getreten ? ....joa was :rolleyes:

Es war eine normale Frage im zusammenhang mit dem vorherigen Post : Wer kümmert sich darum "! ... also halt mal den Ball bissel flacher ;)

TMOA
27-01-2006, 14:41
Wie wäre es, wenn du dich ausnahmsweise um deinen Scheiß kümmerst und Fragen der Organisation einfach mal Leuten überlassen würdest, die etwas davon verstehen? :twink:

Blackdragon
28-01-2006, 00:01
Hi Tmoa,

wie wärst wenn du deine Beiträge mal anders formuliert. Dich greift auch keiner persönnlich an oder schreibt,dass du dich um dein scheiss kümmern sollst. Er wollte bestimmt nur wissen, wem er bei dem neuen Clan ansprechen muss, wenn Spiele verlegt werden müssen oder ähnliches. Ich lese aus dem Thread nicht, wer die Organisation übernimmt, wie der Clan heißt und soweiter. Von daher war die Frage berechtigt.

Also zügel dich etwas, sonst darfst du dich nicht wundern, wenn andere demnächst auch über dich so posten.

Mfg. Daniel

NoobvsYou
28-01-2006, 08:29
Wie wäre es, wenn du dich ausnahmsweise um deinen Scheiß kümmerst und Fragen der Organisation einfach mal Leuten überlassen würdest, die etwas davon verstehen? :twink:

Och ....Verlieren wir etwa die Fassung oder Sonstiges ?

Dies ist ein öffentliches Forum und es war eine normale Frage bezüglich Ansprechpartner in Zukunft ect.!

Wieso versteht Daniel dies und Du hast ein Brett vor dem Kopf !

Wir hatten gestern ein Game gegen Euch & Keiner war da . Ist dies Deine Organisation .... Soviel zum Thema "Leute die etwas davon verstehn "!:rolleyes:

Gehab Dich in Wohlgefallen ;)

Ich bitte drum mir eine andere Person zu nennen die ich bei TCW -Angelegenheiten ansprechen kann weil ich sonst die Form verliere mit TMOA . Möchte ich tunlichst vermeiden .Ist nicht das erstemal hier !

Gruss ...NoobY

TMOA
28-01-2006, 10:03
Und wieso kannst du es nicht verstehen, dass deine Meinung in dieser Hinsicht mir sowas von egal ist? Ich hab dich mehrfach dazu aufgefordert dich hier raus zu halten und dich um deine Angelegenheiten zu kümmern. Dass die Organisation etwas schwierig ist bei drei Spielern, die bisher weder zusammen gespielt noch in sonst irgendwelcher Weise Kontakt miteinander hatten ist denke ich nachvollziehbar. Hinzu kommt, dass wir aufgrund der Tatsache, dass wir keine Pause bekommen haben noch mit alten Verteidigungszeiten spielen müssen, die sind schlichtweg nicht auf unser jetziges Team angepasst.

Dein Frage zu Beginn hast du dir ja schon selbst etwa 12 Stunden vorher im Internen beantwortet, demnach war diese nichts als ein weiterer Versuch dich hier wichtig zu machen und gegen mich zu stänkern.

Amosh
28-01-2006, 10:53
Erstmal würde ich sagen, shut up.

Samy, die Frage von Nooby war durchaus berechtigt, wenn er wirklich nicht weiß, wen er ansprechen soll, muss er das doch erfahren, da er der Beauftragte von BDG ist. ;)

Du verstehen?

Und, was im Internen abgeht weiß ich nicht, es ist mir auch relativ egal. Nur solltest du die anderen Leute in Zukunft nicht so vor den Kopf stoßen, sonst kann schnell was passieren. Nur so als kleiner Tipp von mir. ;)

MyersGer
28-01-2006, 12:52
Hier ist das TCW Forum... und kein Kindergarten. Zügelt euch :adf:

AMD-Powered
31-01-2006, 21:47
Ich melde mich hiermit bis kommenden Montag ab, kann zwar online gehen, habe aber dort kein Yuri.