PDA

Vollständige Version anzeigen : Namen ändern


D-WIng
24-01-2006, 18:04
Hallo ich habe ne frage kann man hier seinen namen ändern weil ich möchte das gerne tuhen?

Comet
24-01-2006, 18:12
1. falsches forum, sowas gehört eher ins board allgemeine

2. nein nick änderungen gehen nur mit trifftigem grund, nicht weil man es einfach mal will.

nenne den admins einen wirklich guten überzeugenden grund und sie werden vielleicht deiner bitte nach kommen ;)

D-WIng
24-01-2006, 18:15
jo danke für die hilfe ich habe ein problem mein benutzername wird immer in der shoutbox benuitzt und es werden schlimme sachen über mich erzählt mit meinem namen deshalb möchte ich ihn gerne ändern die admins kennn mein problem eiegtnlich schon

Swizzy
24-01-2006, 18:23
Is doch egal ;). Soll halt wer über deinen Namen schreiben, Sven sieht schnell ob du das bist oder nicht (Ip lässt grüssen).

D-WIng
24-01-2006, 18:23
kann mir den keiner helfen wo sind den die admins?

D-WIng
24-01-2006, 18:24
ich möchte es aber trotzdem ändern :(

I-Lucky-I
24-01-2006, 18:27
Notfalls kannst dich ja neu anmelden...

D-WIng
24-01-2006, 18:28
geht glaube ich nicht wegen der e-mail adresse

Comet
24-01-2006, 18:29
1. durch doppel post und drängeln wird es nichts ;)

2. solange man auf der shoutbox jeden namen eingeben kann nützt dir ein neuer nick rein gar nichts, du wirst dich blos ärgern das dein neuer nick genauso schnell in der shoutbox landet ;)

3. würde ich dann eher fragen ob man dem faker seine ip sperren lassen kann

(4. sven fragen ob er nicht eine shoutbox mit register funktion rein machen kann)

:D


tipp: doppel reggen senkt den iq gewaltig *g*

D-WIng
24-01-2006, 18:45
jo dankeschön für eure hilfe ich werde den nick erstmal mal lassen mal gucken was in der nächsten zeit passieret

feuerreal
24-01-2006, 18:50
Einfach nicht ärgern lassen von solchen Typen, die einen auf Witzig machen wollen ;).

btw.: Ich denke das Sven was unternimmt, damit man die Shoutbox in Zukunft net mehr so leicht missbrauchen kann.

Greetz Grey

Sven
24-01-2006, 18:54
Jo bin gerade dabei... ;)
Kann aber noch was dauern, funktioniert noch nicht so wie es sollte. :motz:

D-WIng
24-01-2006, 18:58
Achso ja bei mir ist ja dass problem das er ja sagt ich wär ein raubkopierer und ich habe es bewiesen das ich es nicht bin (siehe thread hilfe) und es geht mir darum das er mir mein profil versaut weil andre das villeicht glauben mit den behauptungen.Weil ich möchte gerne noch eine ganz lange zeit hier in forum posten news lesen usw aber das geht dan nicht mehr weil mich dan warschinlich keiner leiden kann deswegen:(

saemikneu
24-01-2006, 19:09
Das wäre sicher eine gute Idee.

@D-Wing

Ist doch egal, was andere sagen.
Ich kenne auch zwei Sven's neben Sven S. - unserer Heiligkeit Admin #1 - und nur weil einer von denen doof ist, jemand auch hier doof ist, wenn er gleich heisst.

Ich hoffe, du hast mich verstanden. ;)

Comet
24-01-2006, 19:10
löl geil so ne einstellung muss man erstmal haben *g*

kuma hier sind dochs chon 4 leute und im anderen thread sinds ja wohl mehr (?) die wissen das du das nicht bist! mach dir deswegen doch keinen kopf, siehst ja sven ist dran ne lösung zu finden aber lass dem faker seine freude, die wird er nicht mehr lang haben ^^

Sven
24-01-2006, 19:11
Ich bin schon einen netten Schritt weiter.
Ich kann mich von einem Script auf sw-eaw.de hier einloggen. Blöderweise merkt sich aber das Script nicht das ich bereits eingeloggt bin

D-WIng
24-01-2006, 19:57
ja ist ok!!!!!!!!!!!

Silenceko
24-01-2006, 20:56
hey, geht mir ja genauso, aber weiss halt das mich die leutz hier ausn forum kennen, ist doch wirklich egal, aber ich kann dich verstehen, letztenendes ist es doch immer doof wenn man seinen nick in der shoutbox sieht und da stuss geschrieben wird - wenn man ihn nicht selber schreibt ;)

thearmpit
24-01-2006, 21:09
@d-wing demnächst wenn so ein scheiß in der schoutbox steht wissen wir dass du das nicht bist und wenn hier in dem forum irgendjemand denkt dass du so einen schwachsinn wie der idiot da irgendwo schreibst überzeugen wir den "ungläubigen" dass du das nicht warst ;)

Comet
24-01-2006, 21:12
vorallem würde er bei dem quatsch im forum nicht lange leben sondern -> banned ^^

thearmpit
24-01-2006, 21:15
genau

D-WIng
24-01-2006, 21:17
von anfang an wo ich hier hin gekommen bin wurde mein name verwendet das war voll doof für mich ich wollte ja nur die neusten news lesen über EaW aber es wird sich ja bald ändern.Aber ein pproblem gibt es noch ich halte es nicht mehr aus bis zum release zwar kommt das spiel bei mir ein tag vorher als geplannt am 16. aber trotzdem ich halte es net mehr aus:(

Comet
24-01-2006, 21:19
spiel solang was anderes oder renn mit nem zettel ina hand wo die ip des fakers drauf steht durch die innenstadt und frag leute ob sie sie kennen :D

D-WIng
24-01-2006, 21:21
:D ja mal gucken das spiel das ich mir gekauft habe zur ablenkung Call of Duty2 habe ich schon fast durch dehalb ist mir volll langweilig

RedBasti
24-01-2006, 21:25
Vielleicht ist es doch nur meine Meinung aber ich habe den Eindruck, dass es niemanden ernsthaft interessiert, was in der Shoutbox geschrieben wird. Daher wird hier mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich habe heute nachmittag mal die letzten 10 Seiten durchgesucht und da dort unter dem Nick D-Wing nichts negatives geschrieben wurde, war wohl auch der echte D-Wing am Werk. Ich würde mal sagen das alles anstößige unter dem Spam begraben liegt und daher wirksam abgewehrt wird :rolleyes:

D-WIng
24-01-2006, 21:27
ja die negativen sachen wurden ja auch von den admins gelöscht

Sven
24-01-2006, 21:34
Jopp, bei extremen Sachen greifen wir ein... haben wir aber auch schon vorher gesagt.

Tja, und weiterkommen tu ich im Mom nicht, das Problem scheint daran zu liegen, daß sw-eaw.de auf ner anderen Domain läuft...