PDA

Vollständige Version anzeigen : Map-Editor: Superwaffen einnehmbar?


Beffchen
23-01-2006, 23:28
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar wollte ich fragen, ob man mit dem Mapeditor Final Alert für Yuris Rache eine Einstellung treffen kann, um die Superwaffen, wie zB "Wetterkontrollstation" einnehmbar machen kann, oder dass sie zu Anfang einer bestimmten Partei gehören, denn wenn ich unter den Einstellungen des Gebäudes zB Deutschland eingebe, dann wird das Gebäude nichteinmal angezeigt. Wenn es jedoch auf Zivilist steht, dann ist es weiß, aber man kann es nicht einnehmen. Ich habe bereits ein anderes Thema dazu gefunden, jedoch weiß ich nicht, wo ich das "Auslöser-Menü" finden soll. Unter bearbeiten ist es leider nicht.

Liebe Grüße,

Julia

Edit: Sorry, hab jetzt erst das Map-Editor Forum gesehen.