PDA

Vollständige Version anzeigen : Veteranen-Status


Pandur
29-10-2000, 16:33
Lasst uns hier auflisten,was die Veteranen bringen!
Ich fang mal an:
G.I.:Heilt sich selber und wird stärker
Kirov:Bekommt Teslabobmben
Tesla-Trooper:Streuschuss(trifft mehrere,nahe Gegner)
Mehr weiss ich nicht mehr!


------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

Firestorm
29-10-2000, 16:37
COOL !
Verdammt, ich will morgen dieses Spiel !!! http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Pandur
29-10-2000, 19:21
Hey,macht mit!!
Listet die Veteranen-Fähigkeiten auf!
Da kann man bestimmt noch was lernen!

cabal63
29-10-2000, 19:31
v3 die raketen richten mehr schaden an
apokalypse pnazer richtet auch mehr schaden an

Marodeur
29-10-2000, 19:34
Prismen Tank sind viel viel stärker im Elite Status http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Thunder
29-10-2000, 19:37
Irgendwo habe ich gelesen das V3s im Elite - Status mini A - Bomben werfen, ich kann das aber nicht bestätigen, weil ich noch keine Elite V3 hatte... http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Marodeur
29-10-2000, 19:38
Hehe habe ich auch mal gelesen... spielt Jaystorm da ballern die V3´s dann eine Nuke http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

devil
11-12-2000, 21:20
der teslapanzer feuert im elitestatus auch auf mehrere gegner http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
die IBFs haben ne größere feuerate

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)

Angel of Dawn
11-12-2000, 21:50
Alle Chronoeinheiten sind wesentlich schneller
3...2...1...BOOM..."nettes kleines C4 klopft ab die Tür"...und weg... http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Sven
12-12-2000, 12:05
Elite Flak Trooper holen alle Lufteinheiten mit einer Affengeschwindigkeit vom Himel http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

-Silvax-
12-12-2000, 12:26
Ein Deutscher Panzerjäger macht mit 2 schüssen einen Apo platt ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

BassPaul
12-12-2000, 12:37
Bei sämmtlichen Raketen Einheiten erhöht sich die Anzahl der abgefeuerten Raketen.
Gewehreinheiten erhalten eine höhere Schußfrequenz.
Im Elite-status heilt sich jede Einheit von alleine (was echt intensiv praktisch is)
Schiffe werden soweit ich das beurteilen kann schneller.
So long mehr weiß ich auch net, aba mal sehen was da kommen wird

mmaxamom
12-12-2000, 12:48
zu Kirov!

Das mit den Teslav bomben weiß ich nicht, es blitz halt ein bißchen mehr, wenn sie fallen.
Aber! ich schicke Kirovs erstmal auf zivile Gebäude, manchmal wird er dann schon ein bißchen erfahrener, als echter Veteran heilt auch er sich, und wird vor allem viel schneller!
Hab gestern einen apo mit nem Kirov gejagt!
Der hat sich in der Basis verfahren und "Bumm".
1 1/2 Bomben reichen locker für Kraftwerke etc....!!!!

Sven
12-12-2000, 12:57
Ein Elitekirov haut mit 2 Bomben ein MBF weg!
Kleinere Gebäude gehen nach der ersten Bombe hops... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

-Silvax-
12-12-2000, 13:13
Original erstellt von Sven:
Ein Elitekirov haut mit 2 Bomben ein MBF weg!
Kleinere Gebäude gehen nach der ersten Bombe hops... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



naja wenn Kirov über Deinen Bauhof steht haste sowiso ein Problem ob Elite oder nicht ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Sven
12-12-2000, 13:46
Original erstellt von -Silvax-:
naja wenn Kirov über Deinen Bauhof steht haste sowiso ein Problem ob Elite oder nicht ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Stimmt auffallend... kannst du nur noch schnell wegfahren http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

-=[GFC]=-Blizz
12-12-2000, 14:42
u boote schiesen mehrere raketen
wie ist denn das mit den beiden flugzeugträgern der Alli was bringen die??

Gizmoo
12-12-2000, 14:47
da wurden bisher bei mir nu die Flugzeuge zur elitwe..und ich glaub' die schießen dann viel mehr raketen auf einmal....

ibf's schießen ca 4 Raketen auf einmal(statt 2) und man braucht 2 harrier um sie platt zu machen(statt 1)



------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

mmaxamom
12-12-2000, 15:00
wo ich das mit den U booten gerade lese...

schießen mehr Raketen???

sorry, aber meinst du Torpedo´s oder können die jetzt doch auch wieder Raketen schießen wie in diesem RA Addon, wie hieß der noch gleich, ääähhh, verbrannte erde ??
ihr wißt was ich mein, auf jeden fall konnte man da Typhoon Uboote bauen, die konnten auf´s Land schießen..

sagt mir schnell, daß er Torpedos meint!, bitte, sonst dreh ich durch....

Sven
12-12-2000, 15:11
Original erstellt von mmaxamom:
...wie in diesem RA Addon, wie hieß der noch gleich, ääähhh, verbrannte erde ??...
Vergeltungsschlag und Gegenangriff hiessen die Add-Ons


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Hawk
12-12-2000, 16:08
Ich bin mir sichter er meint Torpedos!!!

http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif Sonst http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif Drehe http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif ich http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif auch http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif noch http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif Durcht!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Hawk am 12. Dezember 2000 editiert.]

HyperSonic
12-12-2000, 16:15
Apos und Kirovs heilen sich auch im normalen Zustand (nur echt langsam).

@mmaxamom
Es sind Torpedos gemeint.

------------------
HyperSonic
Webmaster @ ssjvegetto.de5.de (http://www.ssjvegetto.de5.de)

Gizmoo
12-12-2000, 22:54
elite heilen sich aber alle!

ich hab' vorhin ausprobiert: 1 Elite Flak trooper gegen 3 normale rekruten...

het gewonnen!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Sven
13-12-2000, 10:55
Original erstellt von Gizmoo:
elite heilen sich aber alle!

Jupp, tun die http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Original erstellt von Gizmoo:

ich hab' vorhin ausprobiert: 1 Elite Flak trooper gegen 3 normale rekruten...

het gewonnen!


Hui.... ein Rak gegen 3 Schützen....?
Cool http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Dabei sind die dafür normalerweise so ungeeignet wie ein Sieb um Wasser aufzufangen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Was anderes: Über Elite Apos brauchen wir nix mehr zu sagen, ne? http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Hawk
13-12-2000, 12:14
Gibt es eigentlich auch Elite Terror Drohnen???

Wenn ja, zerstören sie die Einheiten schneller (oder haben sie eine größere Reichweite http://www.cncboard.de/smilies/talk.gif )

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Hawk am 13. Dezember 2000 editiert.]

mmaxamom
13-12-2000, 12:57
mmmmhh, das mit den Terrordronen klappt glaube ich , nicht.
Bei Hunden läuft auch nichts mit Veteranen, ich denke daß bezieht sich mehr auf die Moral der Krieger(und in jeder anderen Maschine sitzen ja Menschen).
Lustig: Die Chrono´s in den IBF´s werden als Elite denke ich auch normal besser, also schneller etc...
Tip!
Das geht ganz schnell: Mit Chrono Ibf einen Flugzeugträger wegbeamen, schwups ist der Chronowagen eine eliteeinheit!!

Hähähähähähähä=-)

(ja, ich weiß daß erfahrenen Spieler sich nicht so leicht einen Träger ziehen lassen, klappt aber in einer Verwirrung fast immer, echt!)

HyperSonic
13-12-2000, 17:26
JA!
Die IBFs werden so schnell befördert weil sie normalerweise keine starken Einheiten sind (dafür aber schnell!).
Es würden auch zwei Sammler reichen! Oder drei Panzer (glaub ich).

------------------
HyperSonic
Webmaster @ ssjvegetto.de5.de (http://www.ssjvegetto.de5.de)

Chriss
13-12-2000, 19:51
Über Elite-Apos brauchen wir wirklich nur eins sagen: BUMM!!!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?