PDA

Vollständige Version anzeigen : Indy


Dasy
23-01-2006, 18:36
Noch gestern berichteten wir, das Harrison Ford endlich wieder den Archäologen Indiana Jones spielen wolle und er den Männern hinter der Verfilmung indirekt ein Ultimatum setzte indem er gemeint hat, das wenn der Film nicht in spätestens 1-2 Jahren gedreht wird, man die Sache ganz vergessen könne. Klare Worte, ich meine er wird ja auch nicht jünger mit der Zeit und momentan ist er 63 .

Nun ließ George Lucas gegenüber "MTV" verlauten, das man weiterhin am Projekt arbeite. Er meinte, das Sie momentan schreiben, schreiben und weiter am Drehbuch schreiben würden. Sie würden dem Abschluss allerdings näher kommen und hoffentlich werden am Ende alle mit der Story zufrieden sein. Außerdem hoffe man dieses Jahr noch mit den Dreharbeiten zu beginnen und somit Indy 4 nächstes Jahr in die Kinos zu bringen.

Jeff Nathanson der schon bei "Terminal" und "Catch Me If You Can" mit Regisseur Steven Spielberg zusammengearbeitet hat, schreibt ebenfalls an dem Drehbuch. Nun sind die Fans natürlich gespannt, wie die Story an der solange gefeilt wird am Ende Aussehen wird.

Quelle/Link: http://www.movie-infos.de/index.php...ew&newsid=12140 (http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=12140)

iCe
23-01-2006, 23:35
hmmm....schon wieder ne Fortsetzung.....ich mein ich mag Indiana Joenes aber irgendwie kommts mir komisch vor...auch schon mit Rocky...und Rambo...in 30jahren gucken wir uns dann Rambo 18 an u. Indiana Jones12 oder sowas...

ComSubVie
23-01-2006, 23:42
naja, dieses jahr kommen überhaupt verdammt viele fortsetzungen, aber ein paar dürften sogar recht brauchbar werden (ice age, underworld). und indy fand ich schon irgendwie genial, weitaus besser als diese neuartigen billig-klone (tomb raider, das geheimnis der tempelritter, ...). vor allem mit sir connery als henry jones, wird sicher genial.

iCe
23-01-2006, 23:52
Underworld? Geil!! Aber die seite ist absolut unbrauchbar da sie lauter fehler hat.

Naos
24-01-2006, 09:29
Underworld überrascht mich jetzt auch. Da freu ich mich drauf! War ein saugeiler Film :thx:

Aber Indy :hmm: ...das habe ich als Kind gerne gesehen. Werd ich mir wohl höchstens im TV anschaun - mehr nicht.