PDA

Vollständige Version anzeigen : Activision über die Mods zur Demo


Junker
23-01-2006, 18:13
Activision Deutschland hat ein Statement in Form eines offenen Briefes über die Mods zu Empire at War rausgegeben:
Wir freuen uns über das große schon jetzt vorhandene Interesse, Star Wars: Empire at War zu verändern, bzw. Inhalte freizuschalten.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Spieledemo nicht dazu gedacht war, sie in dieser Weise zu spielen. Daher ist das Spielerlebnis mit diesen aktivierten Mods, die mehr Inhalte, vor allem mehr Schiffe und Einheiten bieten, keinesfalls mit dem der Vollversion zu vergleichen, die nicht nur das richtige Balancing für die Einheiten bietet, sondern auch erfordert, dass diese Einheiten vor allem zunächst erforscht werden müssen und ein entsprechender Forschungs/Tech-Level vorhanden sein muss.

Diese Mods werden von uns nicht unterstützt, sie geschehen auf eigenes Risiko des Spielers, der sich das Spielerlebnis damit sozusagen "verfälscht"! Wer sie verwendet, muss sich bewusst sein, dass er zum Beispiel mit einer absoluten Übermacht gegen unterlegene Feinde antritt, was nicht gerade der realen Sitation im Spiel entspricht. So leicht wird es die KI uns dann doch nicht machen.

Noch anzumerken ist, dass viele scheinbar auftauchende "Bugs" und/oder Balancingprobleme, die gerade jetzt mit diesen Mods vermehrt auftreten in der finalen Version so gar nicht mehr vorhanden sein werden, da diese ständig und bis zur letzten Minute vor Abgabe eines Goldmasters noch feingeschliffen werden.

Die Demo bildet eine frühere Version von Star Wars: Empire at War ab, die so nicht in den Läden stehen wird, gerade was Einheitenstärke und Balancing angeht hat sich seit der Demo doch einiges getan.

Wir freuen uns und sind mehr als überrascht, dass die Demo schon jetzt einen solchen Feuereifer in der Moddingcommunity ausgelöst hat. Noch mehr freuen wir uns natürlich auf noch mehr innovative Mods aus der finalen Version von Star Wars: Empire at War, die ab 16. Februar endlich im Handel erscheint.

Naos
23-01-2006, 18:23
Jupp, konnte man sich ja auch schon denken ;)

Ich habe bisher keinen MOD eingespielt und werde es auch nicht tun. Ich freu mich aufs Release und will mir das jetzt nicht irgendwie verpfuschen...

Imperator Bob
23-01-2006, 18:26
wirklich nette Reaktion, anstatt den Moddern gleich mit rechtlichen schritten oder sonst was zu drohen, weil sachen freigeschaltet wurden, die eigendlich erst in die Vollversion gehören.

Germane45
23-01-2006, 18:31
Erst mal Danke für die Übersetzung ins Deutsche. :yes:
Dieses sehr diplomatisch verfasste Schreiben, schreckt ja keine potentiellen Kunden ab, sondern gibt die Schuld für evtl Bugs ja den Moddern.

Man ist zu allen interessierten freundlich. :)
Viel können die Leute dort ja auch nicht machen. ;)

Jedenfalls wird das Interesse weiter aufrecht erhalten.
Aber dieses Blabla ist mir sowieso Schnurzegal.

Das Spiel kaufe ich mir sowieso. ;)

Junker
23-01-2006, 18:39
Übersetzung? In den Büros von Activision Deutschland wird eigentlich Deutsch gesprochen. ;)
Es ist diplomatisch kaum zu übertreffen denke ich mal. Das stimmt.
Heute Nachmittag habe ich mal nachgefragt wie denn die Meinung von LucasArts, Petroglyph und Activision zu den Mods ist, da auf dem offiziellen Forum von LucasArts zu Empire at War alle Threads zum Thema Mods gelöscht werden.

Dathknight
23-01-2006, 19:06
Jupp, konnte man sich ja auch schon denken ;)

Ich habe bisher keinen MOD eingespielt und werde es auch nicht tun. Ich freu mich aufs Release und will mir das jetzt nicht irgendwie verpfuschen...

um ehrlich zu sein da haste nicht viel verpasst. ne ungemoddete demo macht einfach am meisten spass. ok es sieht schon geil aus wenn son SZ zerbröselt aber, die buggs und das miese balancing ist es einfach nicht wert.

nur meine meinung

Pellaeon
23-01-2006, 19:10
Meine auch ;)

peter8402
23-01-2006, 19:11
Heute Nachmittag habe ich mal nachgefragt wie denn die Meinung von LucasArts, Petroglyph und Activision zu den Mods ist, da auf dem offiziellen Forum von LucasArts zu Empire at War alle Threads zum Thema Mods gelöscht werden. anscheinent weniger diplomatisch :D

Vego
23-01-2006, 21:36
anscheinent weniger diplomatisch :D

nein wohl eher aggressive Verhandlungen^^