PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich mal was nach 2 Jahren SC/BW was man spielen kann :)


Siplace
04-11-2000, 20:12
Red Alert 2 ist gelungen und selbst ein verwöhnter Starcraft player wie ich mus das zugeben.
Das spiel ist gut durchdacht wir haben hier die erste version wo ich bis jetzt nur eine inbalance gefunden habe den Spreng LKW für gerade mal 1500 Gold lol Eine nukleare waffe für die man gerade mal die Radarstation braucht und sie in massen basteln kann.

Ich hoffe das hier schnell abhilfe geschaffen wird.

Das game macht sau spass nur die verb vieler spiele machen das game im inet zu gedultsprobe http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Länderspezifische cheatkanäle wären hier sehr wichtig.
Auch die eröffneten games mus man einen namen geben können z.B. "ger hier rein" und nich "meiersgame".

Diese geringen definzite werden hoffentlich noch beseitigt dann haben wir noch eine lange Zeit spass an dem game http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Wir sehen uns dann mein acc bei westwood sowie fsgs is ---> Siplace

Aus dem bnet kennt man mich als ---> LordHelmchen

Firestorm
04-11-2000, 20:15
Ja, einmal wurde ich von Anfang an mit Sprengwagen "bombardiert" ! Das Spiel war nach 5 Minuten vorbei. http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

klaus52
04-11-2000, 20:20
Zur Überschrift: TS konnt man doch auch spielen! Ich jedenfalls war von TS bgeistert! Aber RA2 ist auch saustark

Original erstellt von Siplace:
Red Alert 2 ist gelungen und selbst ein verwöhnter Starcraft player wie ich mus das zugeben.
Das spiel ist gut durchdacht wir haben hier die erste version wo ich bis jetzt nur eine inbalance gefunden habe den Spreng LKW für gerade mal 1500 Gold lol Eine nukleare waffe für die man gerade mal die Radarstation braucht und sie in massen basteln kann.

Hmm, auf kleinen Karten hast da Recht, aber uf größeren hat man bis der bei einem ist auch Harrier,, Yuri oder Chronolegionäre, und dann ist der Sprengwagen weg!

Original erstellt von Siplace:
Länderspezifische cheatkanäle wären hier sehr wichtig.
Cheatkanäle, lol. Nee, aber ein paar neue Server wären wirklich praktisch!!! Da hast Recht!

Original erstellt von Siplace:
Auch die eröffneten games mus man einen namen geben können z.B. "ger hier rein" und nich "meiersgame".


Hmm, du sprichst dich doch, falls du jemand kennst vorher mit ihm ab. Und da du dann seinen Nick weißt ist das doch egal!

CU
Klaus

klaus52
04-11-2000, 21:06
Original erstellt von klaus52:
aber ein paar neue Server wären wirklich praktisch!!!

Jiepppiiieehhh!!! Wie ich grad auf RA2WZ gelesen und auch gleich ausprobiert hab gibt es jetzt einen neuen Server!!! *freu*
Da werden hoffentlich noch weitere Folgen!!!

CU
KlAUS

sandstorm2100
04-11-2000, 21:48
ich find der sprengwagen is nicht so gut!
2 rhinotanks und der is sofort weg.oder als ich mit 2en zu wetterstation von ki hingefahren bin und sie angegriffen hab war nur hälfte weg

[Boron]Bogul
04-11-2000, 22:22
Am besten kann man den Sprengwagen mit Iraq abfangen, einfach desolator aktivieren (grüne giftgaswolke) und wenn der Sprengwagen durchfährt geht er in die luft, dann hat er 900 miese gemacht *g*

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Roodah
04-11-2000, 23:03
Yo! Ich spiele grundsätzlich nur mit den Sowjets (-&gt; http://gef.cncrebirth.de/ ). Die haben einfach die besseren EInheiten mit den geilsten Funktionen. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, mit einer Armee von fünfzehn Apocalypse-Panzern acht Prisma-Tanks zu plätten http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Wenn sich ein Allie voll in seiner eigenen Basis verschanzt, hast du als Sowjet null Chance (-&gt; http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/27985458.html ). Da lob' ich mir die UBMTs aus TS http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Grüße,
Florian Auer

Thunder
04-11-2000, 23:26
Original erstellt von Roodah:
Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, mit einer Armee von fünfzehn Apocalypse-Panzern acht Prisma-Tanks zu plätten http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Bitte was?! Als ich letztens gespielt habe,
haben 3 Apocalypse Tanks meine 10 Prism Tanks Plattgemacht, ohne auch nur einen Verlust! http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Hatte ich es etwa mit cheatern zu tun?

Doc
04-11-2000, 23:43
Da frag ich mich auch, wie du es geschafft hast, nicht gegen 8 Prism-Tanks anzukommen. Waren die vielleicht Veteranen, und deine Einheiten nicht?

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Roodah
05-11-2000, 00:01
Ich versteh's doch selber nicht ... vielelicht war auch diese Riesen-Kanone von den Allies schuld http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


Grüße,
Florian Auer

Mitdaun
05-11-2000, 00:23
Original erstellt von Roodah:
Ich versteh's doch selber nicht ... vielelicht war auch diese Riesen-Kanone von den Allies schuld http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


Grüße,
Florian Auer

Die Grand Cannon ist gift für die Tanks. Hab ich schon selber bemerkt.
Ich fang die Spreng LKW immer mit den Yurys abhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Ist immer ganz lustig wenn dann viele spieler sich verabschiedenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Doc
05-11-2000, 00:46
Jo, die Grand Cannon wird daran schuld gewesen sein. Die ist extrem böse gegen Panzer.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Gizmoo
05-11-2000, 01:38
die grand Cannon is super!!!

aber ein bisschen zu stark..

zb england(mit dem sniper)..das nimmt kein mensch!"

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Pandur
05-11-2000, 01:45
Original erstellt von Siplace:

Aus dem bnet kennt man mich als ---&gt; LordHelmchen

Kann es sein ,dass wir uns schon mal gesehen haben?
Mein Account im Bnet ist ----&gt;Pandur2000
Hmmm,zumindest hab ich dich mal im Chat gesehen!!
Na dann willkommen bei Cnc!!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

Mitdaun
05-11-2000, 01:48
Original erstellt von Gizmoo:
zb england(mit dem sniper)..das nimmt kein mensch!"



Der Sniper kann aber auch tötlich sein z.b. Yuri und Desi. Hab ich beim ccdx gemerkt wo er gezockt hat.
Allerdings bin ich begeistert das wir hier ein Starcraft (jetzt darf man es wieder ausscheiben)Spieler bei uns haben.
Allerdings denke ich nicht das WS das macht das man den Spielen namen geben kann konnte man bei TS ja auch net machen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Excytee
05-11-2000, 03:06
Also, um herauszufinden ob derjenige in dem Game deine Sprache sprich lässte doch einfach die mouse kurz drauf und guggst unten was da steht! Das ist eine der wenigen guten Verbesserungen im AR2 WOL.

Was ist bitteschön das bnet??? Battlenet??? Wo ist das???

------------------
<FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">******************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Excytee
05-11-2000, 03:21
Original erstellt von Roodah:
Yo! Ich spiele grundsätzlich nur mit den Sowjets (-&gt; http://gef.cncrebirth.de/ ). Die haben einfach die besseren EInheiten mit den geilsten Funktionen. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, mit einer Armee von fünfzehn Apocalypse-Panzern acht Prisma-Tanks zu plätten http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Wenn sich ein Allie voll in seiner eigenen Basis verschanzt, hast du als Sowjet null Chance (-&gt; http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/27985458.html ). Da lob' ich mir die UBMTs aus TS http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Grüße,
Florian Auer


http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Wieso haste dann in dem Game Allie gespielt???


------------------
<FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">******************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Roodah
05-11-2000, 03:55
Hab' mich auch schon gewundert, warum da Allie steht. Ich hatte die Sowjets. Da steht auch, dass mein Gegener die Sowjets hatte; der hatte aber Allies http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

Excytee
05-11-2000, 04:05
Ähm, ich bin zwar müde, und eine Brille trage ich auch, http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif aber da steht das er die allies hatte! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">******************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Sven
05-11-2000, 11:31
Erstmal find ich's schön das es "Überläufer" gibt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif *findetzurückaufdenrechtenweg* http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Aber das andere Thema scheint ja derzeit interessanter zu sein....
Irgendwie scheint das alles noch ein wenig buggy zu sein... wenn ich bedenke was mir gestern so widerfahren ist... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

cabal63
05-11-2000, 11:37
ja starcraft war gut ist gut bleibt gut und ar2 bleibt besser http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Vampire
05-11-2000, 13:27
Original erstellt von Pandur:
Kann es sein ,dass wir uns schon mal gesehen haben?
Mein Account im Bnet ist ----&gt;Pandur2000
Hmmm,zumindest hab ich dich mal im Chat gesehen!!
Na dann willkommen bei Cnc!!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif




Mit dir hab ich mich mal kurz unterhalten im Chat http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Pandur
05-11-2000, 14:40
Original erstellt von Vampire:
Mit dir hab ich mich mal kurz unterhalten im Chat http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



Mit mir?
Heisst du im Bnet Vampire oder anders?
*denkmaschineanwerunderinnerungsverscuchstart*

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

Vampire
05-11-2000, 15:36
Original erstellt von Pandur:
Mit mir?
Heisst du im Bnet Vampire oder anders?
*denkmaschineanwerunderinnerungsverscuchstart*



Ich bin da V1ampire!
Kannst dich aber sicher net mehr dran erinnern!
Überall waren Koreaner und ich konnt nix mehr sehen wer wo schreibt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Geforce187
06-11-2000, 13:22
Ich finde auch das Red Alter 2 total gelungen ist, ist eigentlich der beste Teil von allen 4.

Schade das man kein Tank Rush mehr machen kann. *grins*

Aber eins funktioniert noch, in dem man mehr waffenfabriken baut um so schneller kann man tanks bauen, das selbe ist auch beid er Kaserne oder Baustation.

Vampire
06-11-2000, 15:21
Original erstellt von Geforce187:
Ich finde auch das Red Alter 2 total gelungen ist, ist eigentlich der beste Teil von allen 4.

Schade das man kein Tank Rush mehr machen kann. *grins*

Aber eins funktioniert noch, in dem man mehr waffenfabriken baut um so schneller kann man tanks bauen, das selbe ist auch beid er Kaserne oder Baustation.

Hm wieso sollte der Tank Rush nicht mehr gehen????

Thunder
06-11-2000, 16:19
Der T-Rush funktioniert immer noch, aber ich hoffe niemand setzt diese langweilige Strategie ein.

Pandur
06-11-2000, 18:44
Original erstellt von Thunder:
Der T-Rush funktioniert immer noch, aber ich hoffe niemand setzt diese langweilige Strategie ein.

Is leider aber so!http://www.cncboard.de/smilies/frown.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Hab schon genug Leute getroffen die das gemacht haben!
Gestern erst innem Alliegame gleich beide Gegner zusammen!!!http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!