PDA

Vollständige Version anzeigen : WO bekomme ich den Ra2 Soundtrack her?


Deathmetal
23-01-2006, 16:43
Tag zusammen,
ich würde gern wissen , wo ich oder besser gesagt, wie ich den Ra2 Soundtrack von der CD bekomme, sodass ich es in Winamp oder Media Player abspielen kann.
Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Programm gibt, womit man den Sound von der Ra2 als mp3 oder anderem Format auf der Festplatte speichern kann!

Weiß jemand noch, wie das Programm hieß oder wo ich die SoundTracks herbekomme?

Sven
23-01-2006, 16:55
Ist eher eine Moddingfrage.... -> :chron:

Mit dem XCC Mixer kannst du die Musikstücke als mp3 auf deine HDD extrahieren. Nutz mal die Suchfunktion, die Frage hatten schon mehrere ;)

Deathmetal
23-01-2006, 17:40
Dankeschön.
Wollen wa doch mal googlen :D

Ach und *cry* wegen falschen Thread. Wusste es einfach nicht besser :rolleyes:

Sven
23-01-2006, 17:48
Du brauchst nicht unbedinngt Googeln.... Die Suchfunktion des Boards sollte deine Bedürfnisse erfüllen ;)
Ich würd vor allem im RA2/YR und hier im Moddingforum (allgemein) mal auf die Suche nach "XCC Mixer" oder "Soundtrack" gehen ;)

Als Treffer findet man zB bei Eingabe von 'mixer' im Maps und Mods Forum diesen schönen Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38441&highlight=mixer