PDA

Vollständige Version anzeigen : NetQuarter e.V. presents Zockparade X


NetQuarter
23-01-2006, 16:17
Der NetQuarter e.V. veranstaltet regelmäßig LAN-Partys im Raum Karlsruhe und möchte Euch zu seiner Jubiläums-Lan, der Zockparade X, einladen.

Wir versprechen Euch: Wir bekommen 200 der 300 Plätze bis Ende dieses Monats voll!
Wir machen den Unentschlossenen unter euch daher das Angebot, dass wir euer Risko auf uns nehmen, wenn die LAN-Party nicht voll wird. Alle die ab HEUTE überweisen bekommen die Option, ihr Geld vor der Veranstaltung zurück zu verlangen, sollte für die LAN-Party bis zum 28.01. keine 200 Bezahlungen vorliegen!

Und was die Deutsche Bahn kann, können wir schon lange: 19,99€ nochmals als Spezialpreis für die normalen Plätze in der heißen Phase bis zum 28.01.2006. Unter allen Überweisungen in dieser Phase werden auch noch einige Freikarten verlost, so dass ihr die Chance habt, kostenlos auf die LAN-Party zu kommen!

Oder um unseren Vorstand zu zitieren:

"Uns ist wichtig, dass die Leute eine geile Zeit erleben bei uns, selbst wenn wir dabei drauf legen!!"

Neben einem großen Angebot an Contests, unter anderem mit WWCL und evtl. auch NGL Support, haben wir für Euch auch wieder einige Offline-Aktivitäten, wie ein Kickerturnier, einen Karaoke-Wettbewerb, „Alte Hardware Weitwurf Contest", Retro-Games und andere geplant.

Die Location ist groß und geräumig, so dass auch kein Mangel an Schlafplätzen besteht und bietet keine „Turnhallen-Atmosphäre" wie auf vielen anderen Lans.
In unserer Chillout-Area sorgt ein DJ für Entspannung und Zerstreuung und die von unserer Silvesterparty bewährte Cocktailbar wird euch wieder mit dem nötigen Zielwasser versorgen. ;)

Damit Ihr gestärkt in die Contests gehen könnt, haben wir einen Catering Service organisiert, der euch die meiste Zeit mit frisch zubereitetem Essen verköstigen wird. Aber auch in den Zwischenzeiten müsst ihr nicht verhungern, denn da versorgen wir euch wieder mit Pizzen und Baguettes.



Die Facts:

Name:
Zockparade X

Datum:
3. bis 5. Februar 2006

Teilnehmer:
300

Netzwerk:
100 MBit Anschluss pro Teilnehmer, Switches mit Gigabit Uplink, Netzwerk von Gigahertz

Mindestalter:
18 Jahre

Ort:
Festhalle Blankenloch

Preis:
19,99 Euro pro Person bei Überweisung bis 28. Januar 2006
23,00 Euro pro Person bei Überweisung bis 31. Januar 2006
25,00 Euro pro Person bei Abendkasse bzw. Überweisung nach 31. Januar

10,00 Euro pro Person Zuschlag für Premium Logenplatz auf der Empore inklusive einem Cocktail und 5 Euro Verzehrgutschein (Bitte Informationen auf der Webseite beachten ).
02,00 Euro Rabatt pro Person bei Clananmeldung von mind. 5 Teilnehmern.

Anmeldung und alle weiteren Infos unter:
http://www.NetQuarter.org

Sven
23-01-2006, 16:32
Und was für Games spielt man da? Mindestalter für etwaige Teilnehmer?

LordMordred
23-01-2006, 16:54
Turniergruppe: Hauptcontests
Battlefield 1942 (8on8)
Battlefield 2 (8on8)
Blobby Volley (1on1)
Broodwar (1on1)
CnC Generäle: DSN (2on2)
Counter-Strike: Source (2on2)
Counter-Strike: Source (5on5)
NFS Most Wanted: Circuit (1on1)
UT 2004 (1on1)
UT 2004 TDM (4on4)
WarCraft 3 TFT (1on1)

Turniergruppe: Nebencontests
Counter-Strike 1.6 (2on2)
Counter-Strike 1.6 (5on5)
Dawn of War (1on1)
Empire Earth 2 (1on1)
Quake 3 (1on1)
Quake 4 (1on1)
WarCraft 3 TFT (2on2)

Da ich schauen wollte wo das ist und gerade drübergestolpert bin habe ich es mal für unsere User ergänzt, damit nicht jeder auf die Seite muss.
Und mindestalter ist 18 Jahre so wie es aussieht.