PDA

Vollständige Version anzeigen : Edit/Delete Funktion


Shady
21-01-2006, 22:41
Besonders für unsere Neuzugänge ;) :

Da das Board nur einen Begrenzten Traffic hat, und es auch nicht der Sinn der Sache ist, dass man 3 Beiträge untereinander vom selben Benutzer liest, weil er etwas in seinem letzten Post vergessen hat, möchten wir (Das Adminteam und die Mods) darauf hinweisen die Edit/Delete - Funktion zu benutzen.

Die entsprechenden Symbole findet ihr rechts unter eurem Beitrag.

Ihr könnt den Beitrag sogar noch einige Stunden nach verfassen noch bearbeiten, ( löschen können nur eine begrenzte Anzahl von Leuten :unsch: ;) ).


Viel Spaß beim Posten ;)

LordMordred
22-01-2006, 14:55
Ich habe mal den Post von Shady auch hier in dieses Forum gestellt, da die meisten unsere Neuzugänge sich hauptsächlich hier im SW-EAW Forum aufhalten werden und den Post im Off nicht finden.
Und auch ich wünsche allen Neuen, Alten und Heimkehreren viel Spass beim Posten.