PDA

Vollständige Version anzeigen : mod welche die demo fast zur vollversion macht!!!!!


thearmpit
21-01-2006, 21:52
leute,
ich hab mal bei eawhq gestöbert und bin auf news gestoßen die besagen dass es eine mod gibt, die die gesamte galaxie freischaltet die imp-ki komplett aktiviert und aggro macht und alle schiffe freuschaltet!!! unbedingt mal anschauen wüede ich mal sagen bin grad selber am einrichten

thearmpit
21-01-2006, 22:07
lol sie funzt da is fast das ganze spiel freigeschaltet! wenn ihr mir nicht glaubt dann lest es selber auf eawhq.de ist ganz oben die erste nachricht

saemikneu
21-01-2006, 22:14
Hi

Meinst du diese Meldung (http://www.eawhq.de/index.php?sid=593b2bed7ba085ff7cb6b48fc5a4b7f6&content=news&comments=254#newcomment)?

Zudem noch eine Bitte: Vermeide Doppelposts. Es gibt einen Edit-Button. (heisst hier "ändern")

feuerreal
21-01-2006, 22:19
Habs schon heut morgen getestet und so toll ist diese Mod nicht.
Fehlen noch viele viele Dinge...

Greetz Grey

Vego
21-01-2006, 22:26
Problem ist einfach es ist immer dieselbe Weltraumkampfkarte und Bodenkampfkarte, ansonsten sieht es mal interessant aus, aber die richtig vollversion ist mir lieber ;)

Junker
21-01-2006, 22:37
Dann kann man sich das ganze ja genausogut sparen und mit voller Vorfreude auf die Vollversion warten. ;)

bombspy
21-01-2006, 22:38
Das ist das Hauptproblem der mods das es immer die selben Karten sind und daher bringt auch die gesamte Galaxie nichts -.-

iceman775
21-01-2006, 23:26
Also der mod macht laune die KI ist agressiv und sehr ausgeprägt. Nun jetzt macht die Demo weit aus mehr spaß.

Sven
22-01-2006, 04:30
Ich find mit so etwas macht man sich a) die Vorfreude auf die Vollversion kaputt und b) die Vollverson selber ebenfalls.

Ich werd keinen dieser Mods einsetzen

D-WIng
22-01-2006, 12:21
Also ich werde überhaupt KEINEN mod mehr installieren ist besser finde ich sonst hast du dann wenn di vollversion draußen ist keinen bock mehr drauf

Pellaeon
22-01-2006, 12:32
@Sven und D-Wing:

Meine Meinung, genau meine Meinung. Ich leben noch einen Monat enthaltsam und freu mich dann riesig.

Dopak
22-01-2006, 12:40
Ich war schon kurz davor die Mod zu testen,hab sie mir dann aber doch nicht geholt;)
Ihr habt ja doch Recht,ich will mir ja nicht die ganze Vorfreude nehmen,wobei die Mod ja sowieso nicht die Beste sein soll.

Dathknight
22-01-2006, 13:33
ich hab mich dazu entschieden die mods wieder runter zu nehmen die sind zwar net haben aber immer noch zu viele fehler (die mod hab ich nich getestet , hab aber posts gelesen die von schweren fehlern handel)

an sich find ich klasse das so viele mods schon für die demo raus kommen, das läst einiges erwarten für das fertige spiel. aller dings hoffe ich das die KI einen riesen sprung macht sonst wird das spiel extrem langweilig.

TeamTanx
22-01-2006, 13:35
hallo,

das blöde ist in der einen hat man alle units frei, in der anderen alle planeten und den superkreuzer der Rebellen, wenn dann sollte man alles frei schalten, ich hab den nimmer drauf, warte lieber auf das Spiel

Imperator Bob
22-01-2006, 13:44
Also ich find die mods nich schlecht, die erhöhen meine Vorfreude auf das Spiel nur noch^^

bombspy
22-01-2006, 13:49
Also ich werde überhaupt KEINEN mod mehr installieren ist besser finde ich sonst hast du dann wenn di vollversion draußen ist keinen bock mehr draufIch hab einen riesen Bock drauf obwohl ich wohl schon fast alle Mods gezockt hab denn 1. hat man noch nicht alle Einheiten (zumindest bei den Mods die ich gezockt hab) und 2. Man hat immer nur die selben 2 Maps! Immer diese verdammt langweilige Raummap und die langweilige Bodenmap! Das allein ist schon Grund genug die Vollversion zu kaufen -..-

Mitdaun
22-01-2006, 13:53
Die sache ist die das man nicht weis ob die sachen alle schon so sind wie die in der Vollversion sind.
Kann ja passieren das ein Schiff schlechter und das andere besser ist.
Und da die Ki sowiso kaum vorhanden ist sollte man die Demo so lassen wie die ist.
Im Tutorial kämpft man auch eigentlich gegen sich selber:D

Dopak
22-01-2006, 14:45
Die sache ist die das man nicht weis ob die sachen alle schon so sind wie die in der Vollversion sind.
Kann ja passieren das ein Schiff schlechter und das andere besser ist.
Und da die Ki sowiso kaum vorhanden ist sollte man die Demo so lassen wie die ist.


Das sehe ich genau so, man kann die Einheiten der Demo noch nicht mit denen der Vollversion vergleichen.Da die Demo zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt der Entwicklung gemacht wurde,hat sich bestimmt noch einiges geändert.Zumal solche Punkte wie die KI oder die Produktionszeit auch extra für die Demo angepasst wurden.

thearmpit
22-01-2006, 15:22
und außerdem ist die demo über einen monat alt und petroglyph hat gesagt dass sie in der zeit sehr viel noch an dem spiel rumgeschraubt haben... am anfang ist die demo cool aber wenn man dann in einem raumkampf festhängt weil man die station nicht kapputtmachen kann da kotzt man dann. ich hab sie mir jetzt runtergemacht. achja um die mod zu löschen hilft das nicht wie in dem readme beschrieben 2 dateien von rebellbackup in den xml-folder zu kopieren. man hätte das ganze xml vorher saven müssen und dann wieder einfügen und das veränderte somit überschreiben gottseidank hab ich das so gemacht. wer die unveränderte xml braucht ´der muss sich nur bei mir melden ich würde ihm die dann per mail schicken;)

Bossi
23-01-2006, 20:03
Hio

Ich habe mir die "mod´s" runtergeladen und nach Readme verarbeitet, doch sehe /merke ich keinen unterschied.
Auch die angegebenen "Freien" EInheiten etc. also die erweiterungen , sind bei mir nicht zu finden.

Normal, oder habe ich da doch was falsch gemacht?

in diesem sinne³:

thearmpit
23-01-2006, 20:05
startest du das spiel auch mit der chrizmod4 exedatei, falls du ihn hast?

Bossi
23-01-2006, 22:25
Hio

Jab....die swmod.exe aber nüscht passiert!

in diesem sinne³: