PDA

Vollständige Version anzeigen : IMP Mod?


Guenny73
21-01-2006, 19:49
wie ich hier auf der seite lese im shoutbox (oder so ähnlich) fenster soll es ein imp mod geben? Wenn ich das richtig verstanden habe.
Weis da jemand bescheid? und wenn ja kann mir auch die person sagen wo ich das teil finde?
vielen dank im vorraus.

feuerreal
21-01-2006, 19:55
Schau mal dort:
http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1980.0

Greetz Grey

Guenny73
21-01-2006, 20:17
Danke grey. Ist das normal das die so klein ist?

Pellaeon
21-01-2006, 20:25
Hui....das klingt aber sehr verlockend. Aber ich werde mich zurückhalten und warten, bis ich das ganze Game am 16. oder 17. kaufen kann. Sonst kenn ich ja schon das halbe Spiel :D

thearmpit
21-01-2006, 20:37
der mod ist nicht so gut man kann nicht die sd's oder den venator bauen wie es hieß und die schiffe schießen nur auf feinde wenn man es ihnen ausdrücklich befiehlt. also ich mach den jetzt wieder weg

kaki100
21-01-2006, 20:45
und man kann den death star benutzen... und wie man ihn benutzen kann find ich bissl komisch, da kann ich alle unbesetzten planeten einfach wegpusten und fertig oder wie... das der gegner noch 4 hat und ich noch 6 und der rest existiert nur mehr als asteroidenfeld???

thearmpit
21-01-2006, 20:48
ich sag ja der mod ist nicht so toll dadurch dass das eigentlich gar nicht für die demo vorgesehen war. aber trotzdem danke an die modder! :)

kaki100
21-01-2006, 20:50
Weiteres... wenn man im weltall mit dem deathstar angreift heißt es. "Bringen sie den Death Star in Position" ... Allerdings seh ich keinen Death star von mir auf dem Bildschirm. Nur einen kleinen roten Aktivierungsbutton :D ... - Naja, hab alles zerstört was auch gut und recht war. Allerdings war die Mission dann geschafft und nix da mit in Position bringen ...

Imperator Bob
21-01-2006, 20:53
Vielleicht wird der Mod ja noch verbessert, wär jedenfalls cool

thearmpit
21-01-2006, 21:05
ja dass man die sd's bauen kann und dass die rebellen nicht nur die tantive IV haben...

Junker
21-01-2006, 21:31
Chew hat eben einen meiner AT-AT geklaut und ist damit durch eine Gruppe meiner AT-ST gelatscht. Meine AT-ST waren allesamt Schrott. :gf:

thearmpit
21-01-2006, 21:36
lol kann man da nur sagen... also wenn die ki im hauptspiel so gewitzt ist dann wird das der hammer:D

kaki100
21-01-2006, 21:47
@Junker: LOL! ... Rückzug und Planeten in die Luft jagen, was meint den dieses dreckige Zottelvieh wer es ist... :blah::D

thearmpit
21-01-2006, 21:54
echt mal soll es die macht des imperiums spüren

ps: guckt euch mal das neue topic an was ich gemacht hab ist sehr wichtig

RedBasti
21-01-2006, 22:13
Die freigeschaltete KI gefällt mir bisher sehr gut. Der Rebell benutzt die Korvetten und Kanonenboote sehr effizient. Während die Korvetten leicht vorgezogen werden um Bomber abzufangen schießen die Kanonenboote aus dem Hinterhalt ihre Raketen ab, drehen um und hauen gleich den Antriebsbooster rein, sehr geil.

Ansonsten wird zwar viel freigeschaltet aber mit nur einer Raum- und einer Bodenmap ist das doch ein wenig öde. Aber ist schon geil das man vor der Full so viel testen kann. :D

bombspy
21-01-2006, 22:40
Hab die IMP mod und es gibt 2 Bugs:
1. Die Imperialen Kampfschiffe (nicht die Jäger greifen) reagieren nicht auf feindliche Raumschiffe abgesehen von den Jägern
2. Die Rebellen bleiben auf Hoth und tun gar nichts außer ein par Schiffen zu bauen

Vego
21-01-2006, 22:44
Ja diese ModBugs scheinen fast jeden Mod zu befallen, die grokampfschiffe graifen auch die Raumstation nicht mehr ann wenn alle kritischen punkte zerstört worden sind

thearmpit
22-01-2006, 01:08
ja dann hockt man da weil man sich auch nicht zurückziehen kann das ist beschissen:(

bombspy
22-01-2006, 01:13
mit Bombern kann man das Ding dennoch zerstören (habs gerade gemacht) und ich hab getestet wie es ist wenn man auf Hoth landet und ich sag dazu nur: zum Glück kann man den Todesstern bauen :D

Vego
22-01-2006, 01:26
mit Bombern kann man das Ding dennoch zerstören (habs gerade gemacht) und ich hab getestet wie es ist wenn man auf Hoth landet und ich sag dazu nur: zum Glück kann man den Todesstern bauen :D

tja aber wenn man nur noch großkampfschiffe hat und keine bomber mehr zur verfügung steckt man im game fest und man muss neustarten, dieser bug ist schon ziemlich nervig

thearmpit
22-01-2006, 02:18
besonders weil der pc nur korvetten baut und jäger mögen wie man weiß diese dinger gar nicht

bombspy
22-01-2006, 19:33
hab den Patch getestet und jetzt ist es eigentlich ganz lustig

(Ergebnis: Hoth zerstört, Dagoba zerstört, Naboo zerstört :D)

thearmpit
22-01-2006, 23:43
das ist ja auch das einzig lustige mit dem todesstern umherziehen und alles kapputtmachen was einem über den weg läuft:D

Silenceko
22-01-2006, 23:53
auf jeden fall, das wird auch so sein, man stelle sich vor, man bekommt jedes seine gks durch die schlacht hindurch, der planet wird weggepustet, weiter zum nächsten, die gks sind wieder repariert und mit jägern aufgefüllt, selbe taktik --> planet zerstört, und weiter gehts..
ziemlich einfach der gedanke, gottseidank wird das so wohl nicht passieren, da man ja auch hoffentlich mal auf ne rebellenflotte trift die mal die gks zerstört, was mich zu der frage bringt: was ist wenn man den Todesstern alleine zu einem feindlichen planeten bewegt? wenn die roguestaffel dann nicht gerade auf diesem planeten stationiert ist findet wohl garkein gefecht statt - oder wie muss ich mir das vorstellen?

thearmpit
22-01-2006, 23:55
das hab ich mal ausprobiert da hat man automatisch eine kleine flotte...komischerweise

bombspy
23-01-2006, 00:10
im Normalen Spiel wird der Todesstern mit der Raumflotte ins Gefecht eintreten und indem du den Schalter umlegst machts rums

Silenceko
23-01-2006, 00:14
man hat automatisch ne flotte? quasi zum nulltarif? gefällt mir nicht wenns so in der vv ist...

kaki100
23-01-2006, 00:31
Denke nicht das es in der Vollversion so ist, weil wenn man mit dem Todesstern angreift wird zwar angekündigt das man ihn nahe genug in Position bringen soll, aber man gar keinen Todesstern in der Weltraumschlacht mitführt. Darum glaub ich wird das halt durch anderre Einheiten ersetzt. ;)

Silenceko
23-01-2006, 00:35
mal sehen wies wird, in manchen videos ist ja grad ne flotte am kämpfen wobei der planet währenddessen von DS zerstört wird

bombspy
23-01-2006, 02:05
man hat automatisch ne flotte? quasi zum nulltarif? gefällt mir nicht wenns so in der vv ist...so hab ich das nicht gemeint! Wenn man den Todesstern alleine hinschickt hat der keine überlebenschance das er bis er in Feuerreichweite ist einige Zeit dauert und der Todesstern ist 1. nicht unzerstörbar und 2. gegen Angriffe praktisch wehrlos also muss man immer eine Flotte extra mitschicken

Silenceko
23-01-2006, 07:34
naja, ich denke der TS kann nur von der roguestaffel zerstört werden? in dem fall braucht er ja keine flotte...

bombspy
23-01-2006, 18:56
naja, ich denke der TS kann nur von der roguestaffel zerstört werden? in dem fall braucht er ja keine flotte...er kann auch von nem MC80 zerlegt werden so weit ich weis oder auch von ner normalen X-Wing Staffel

PS: Noch ein Bug... Die Rebellen schießen alle par Sekunden mit der Ionenkanone was ein normales Gefecht unmöglich macht...

Sven
23-01-2006, 19:09
Was soll daran ein Bug sein? :confuse2:
So weit ich weiss gibt es in der Demo, ohne Mod, keine Ionenkanone, richtig?

Und alles was nicht zum ursprünglichen Version der Demo gehört kann definitv nicht als Bug klassifiziert werden. ;)

thearmpit
23-01-2006, 19:31
da hast du recht sven aber ich find das jetzt ein bisschen gemein den moddern gegenüber die mods hier so runterzumachen ich finde sie haben auch ein bisschen anerkennung verdient

kaki100
23-01-2006, 19:40
Hacker haben sich auch anerkennung verdient wenn sie HP's, Server etc. lahm legen :rolleyes:

thearmpit
23-01-2006, 19:42
modder sind wohl kaum mit hackern zu vergleichen