PDA

Vollständige Version anzeigen : neues raumschiff?


thearmpit
21-01-2006, 13:49
hi leute,

ich hab einen screen gefunden auf dem anscheinend ein republikkreuzer aus episode III auf rebellenseite vorhanden ist:confused: . ich möchte mal eure meinung dazu hören. ich hab das schiff mit nem pfeil versehen.

Pellaeon
21-01-2006, 14:02
Ja wenn mich ned alles täsucht, ist das doch die Venator-Klasse, welche ja so heißersehnt implementiert werden soll. Mein letzter Stand ist der, wonach dieses Schiff nur in bestimmten Modi (MP) enthalten sein soll.
Oder wurde der jetzt ganz entfernt? Ist das so in etwa richtig, bzw aktuell?

thearmpit
21-01-2006, 14:08
danke für die info Pellaeon. das hab ich ehct nicht gewusst dass das schiff in EAW eingebaut werden soll

Junker
21-01-2006, 14:37
Der Venator wurde aus dem Game entfernt. Gründe waren das Balancing.
Ob man den aber später in einem besondern Modus (Delphi sprach mal davon) antreffen wird kann ich nicht bestätigen.

feuerreal
21-01-2006, 14:40
Ich hab heute zwei Venatorkreuzer in meiner Demo angetroffen, also ganz weg scheint der net zu sein.

Außerdem nehme ich mal an, dass man sie später in Game über die Händlerdocks, die auf Weltraummaps zu finden sind und alte Schiffe verkaufen, erhalten kann.

Greetz Grey

Murtagh
21-01-2006, 14:48
Wo hast du denn in der Demo Venatorkreuzer gesehen:confused:
Ich hoffe immernoch die mal im spiel steuern zu können.:D

thearmpit
21-01-2006, 15:56
genau das würde ich auch gern wissen? konntest du die bauen oder wie?

Pellaeon
21-01-2006, 16:21
Mädels, jetzt bin ich verwirrt :D.

Aber unter uns: Die venator interessiert mich weniger, vielmehr ein SSD. Aber der is ja noch gar ned gebaut worden, aber der kommt auch noch, bin ich mir sicher. Genauso wird die Venator kommen. Ob durch Mods oder durch Petroglyph sei jetzt dahingestellt.

iceman775
21-01-2006, 17:19
Ich glaube nicht das die das Komandoschiff des imperiums einfach rausnehemen. Der SSZ ist zwar stark aber nicht unzersteurbar und da es ja auch contra schiffe der Allianz gibt wird er bestimt dabei sein.

thearmpit
21-01-2006, 17:23
hoffen wir es ;)

Vego
21-01-2006, 19:03
war eigentlich mal die idee einen supersternzerstörer einzubauen? schliesslich soll es doch das flagschiff von darthvader sein

Silenceko
22-01-2006, 00:06
der venator ist nur deswegen in der demo, weil der erst später offiziell aus dem game genommen wurde, außerdem ist der screen oben schon älter, schön wärs aber naja, genießt ihn solange wie er in der demo ist

der ssz soll meines wissens nach im game sein, da gabs ja auch mal heiße disskusionen in den pff und co

thearmpit
22-01-2006, 01:04
gute neuigkeiten mit dem ssz wie schon gesagt hoffen wir es

Scarthor
22-01-2006, 02:29
Spielt EaW nicht zwischen Teil III und IV?
Soweit ich mich erinnern kann, gab es den Super Stern Zerstörer erst in Teil VI "Rückkehr der Jedi Ritter".
Muß mir die alten Filme nochmal ansehen.

thearmpit
22-01-2006, 02:40
ja aber gabs da schon luke skywalker als rebell? oder han solo und chewie die gegen das imperium sind meiner meinung nach war han sogar in der zeit selber ein imperialer pilot. anscheinend nimmt petroglyph das mit der richtigkeit der story nicht so ernst

Imperator Bob
22-01-2006, 02:57
Ich glaub EaW schliest auch die Handlung von teil IV mit ein und da gabs Han und Luke schon als Rebell (Luke aber nich als Jedi). Der SSZ wurd erst später gebaut und wird wohl nich im Spiel sein, aber wozu gibts fleißige Modder :D

iceman775
22-01-2006, 17:10
Ich glaub EaW schliest auch die Handlung von teil IV mit ein und da gabs Han und Luke schon als Rebell (Luke aber nich als Jedi). Der SSZ wurd erst später gebaut und wird wohl nich im Spiel sein, aber wozu gibts fleißige Modder :D

Der kam bloss nicht im Film vor aber zeitlich war gerade der erste Prototyp vertig. Ab ich glaube nicht das der in der Kampange vor komt, aber im Multyplayer,skiermisch und Galaxy modus schon. Darüber mach ich mir keine sorgen.

Aber was mir noch einfällt könnt ihr euch das Schiff der Venator-klasse als Planeten Bonus vorstellen? Zum beispiel wer einer der seiten Tatooin einimt darf den baun.

Edit: Dann dürfte es den AT-AT nicht geben der wurde nämlich später entwickelt ebenfalls wie das Abfangschiff Interdictor.

Chriz
22-01-2006, 17:43
ich bezweilfle das es die SSD geben wird. Die normalen ISD sind eigentlich schon stark genug, ich vermute daher, das man die SSD aus Balancingsgründen nicht im Multiplayer einbauen wird.
Ab gesehen davon war die Rolle der SDD in den Filmen eigentlich eher gering (ka wie es in den Büchern ist)

thearmpit
22-01-2006, 18:35
naja später spielten die ssd's mehr oder weniger große rollen besonders die lusankya sie dienten der neuen republik ebenfalls im yuuzhanvongkrieg in dem dann aber alle zerstört wurden ;)

Thrawen
22-01-2006, 18:53
Aber ich finde gerade in der Kampange sollte Drath Vater auf seinem original Flaggschiff unterwegs sein.. Executer hieß es wenn ich mich recht erinnere

Dathknight
22-01-2006, 19:07
naja später spielten die ssd's mehr oder weniger große rollen besonders die lusankya sie dienten der neuen republik ebenfalls im yuuzhanvongkrieg in dem dann aber alle zerstört wurden ;)

mag schon sein aber wurden die auch oft von den resten des imperiums benutzt. (besonders mag ich die "eisenfaust" in dem buch "x-wing: kommando han solo". die jagt auf einen SSD war sehr spannend und das finale war ... gross).
ich hoffe das es im MP SSDs geben wird nur werden die (sollte es sie wirklich geben) unerhört teuer sein. so teuer das man sich z.B.: 4 "nurmale" SDs kaufen kann. das würde dann wieder n bischen ballance rein bringen, glaub ich.

Imperator Bob
22-01-2006, 19:27
Wurde nicht irgendwann in einem interview mit Petroglyph gesagt das es keine SSD geben wird ? Ich bin mir leider nich ganz sicher, vielleicht weis des ja einer der Admins genauer...

Dathknight
22-01-2006, 19:38
naja schlimm wäre es nicht wenn son ding von einem a-wing zerstört werden kann ....... ;):D:p

I-Lucky-I
22-01-2006, 19:41
Eigentlich waren es 3...
Tapferer Arvel Crynyd, möge die Macht mit dir sein... ;)

Imperator Bob
22-01-2006, 20:07
Also ich fänds toll wenn ein SSD im spiel wär, aber wahrscheinlich dauerts eh nich lang bis der in nem Mod nachkommt.

iceman775
22-01-2006, 20:13
Also ich fänds toll wenn ein SSD im spiel wär, aber wahrscheinlich dauerts eh nich lang bis der in nem Mod nachkommt.

oder einem Addon. oh ich denke mir jetzt schon in einem jahr das Addon Clone Wars: 30 neue Planeten/spielt nun in den Klon Kriegen/weiter schiffe füt das Hauptprogram unteranderen Der Supersternenzersteurer.

Na das wäre doch eine Werbung. Aber ich glaube immer noch daran das es denn SSZ gibt. Wir werden es aber sehen.

Psycho Joker
22-01-2006, 23:06
Wird's sicherlich nicht geben. Man stelle sich das mal vor: Das IMperium hat nicht nru den übermächtigen Todesstern, sondern auch einen übermächtigen SSZ, für den es auf Rebellen-Seite kein Gegenstück gibt.
Absoluter Balancing-Albtraum.

Vego
22-01-2006, 23:23
Un denncoh haben die Rebellen im Film gesiegt^^

peter8402
22-01-2006, 23:26
jo das Argument zieht. Lasst uns das Balancing über den Haufen werfen :crazy:

thearmpit
22-01-2006, 23:37
wegen dem balancing glaube ich dass er wenn nur in dem storymode vorkommen wird

Dathknight
23-01-2006, 00:41
ach der TS ist nur was für anfänger. last uns die rebellion unter den absätzen der imperialen flotte zermalmen :eg:

I-Lucky-I
03-02-2006, 04:51
Ich habe in dem Video-Preview von Gametrailers.com, dass auf einer späten Beta basiert, auch ein neues, ziemlich merkwürdiges Schiff entdeckt. Eigentlich sieht es bis auf den Antrieb wie eine normale korellianische Korvette aus. Hier ein Bild;

http://www.geocities.com/himmbeeroo/unbekannt.jpg

Hat jemand Ahung was dass für ein Ding ist und wofür es gut ist?

Chriz
03-02-2006, 08:58
Das ist die "Sundered Heart" von Captain Antilles, einem Rebellen Held... ;)

I-Lucky-I
03-02-2006, 12:09
Aha, danke für die Info.
Aber war Captain Antilles nicht der Captain der Tantive IV?

Chriz
03-02-2006, 12:46
Das ist meines Wissens nach ein anderer, der Name ist recht häufig. :)

Dathknight
03-02-2006, 12:53
n raumschiff mit spoiler wie geil :D

antilles is wirklich n häufiger name und soweit ich weiss sind die noch nicht einmal verwant :gf:, der name scheint im SW fast sowas zu sein wie der name "müller" bei uns :D

I-Lucky-I
03-02-2006, 13:04
Tja, scheint so...
Wie auch immer, irgendwann werden die Rebellen sich mit ihren illegalen Modifikationen noch selbst in die Luft jagen... :rolleyes:

feuerreal
03-02-2006, 14:21
Das ist meines Wissens nach ein anderer, der Name ist recht häufig. :)
Also meines Wissens nach war Captain Raymus Antilles, der in EaW mit der Sundered Heart unterwegs ist, in Episode 4 der Kommandant der Tantive IV.

Greetz Grey

Dopak
03-02-2006, 15:38
Also meines Wissens nach war Captain Raymus Antilles, der in EaW mit der Sundered Heart unterwegs ist, in Episode 4 der Kommandant der Tantive IV.

Greetz Grey

Nicht ganz korrekt:p
Zwischen Episode 3 und 4 war Captain Raymus Antilles Kommandant der Tantive IV.

In Episode 4 war sein Sohn,Colton Antilles Kommandant der Tantive IV.

feuerreal
03-02-2006, 15:48
Sie untersteht Senator Bail Organa und steht unter dem gemeinsamen Kommando von Captain Colton und Captain Antilles.

Greetz Grey

Dopak
03-02-2006, 16:49
Zitat:
Zitat von SWU Lexikon
Sie untersteht Senator Bail Organa und steht unter dem gemeinsamen Kommando von Captain Colton und Captain Antilles.

An sich vollkommen richtig,wenn man von der Zeit vor Episode 4 augeht.
Raymus Antilles ist der Kommandant und Captain Colton sein Copilot.

In,bzw. kurz vor Episode4 allerdings ist Colton Antilles,Raymus Antilles Sohn(nach dem Copilot Captain Colton benannt),der Kommandant der Tantiv IV.

Sorry aber die Klugscheißerei musste einfach sein^^

Nachzulesen bei

http://starwars.wikicities.com/wiki/Colton_Antilles

bzw.

http://starwars.wikicities.com/wiki/Raymus_Antilles

nordexpress
03-02-2006, 18:56
weis jemand ob die Schiffe die in der Schlacht beschädigt wurden nach derselben Schlacht noch immer beschädigt sind oder ob man sofort wieder eine voll einsatzbereite Flotte hat?