PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Galaxy Modus


Guenny73
20-01-2006, 23:16
Erst mal hallo an alle.
bin neu hier und möchte gleich mal ne frage los werden.
vielleicht weis da jemand bescheid:
wenn ich von einem planeten "A" zum nächsten planeten "B" mit 2 x wings reise und im selben moment fliegt von planet "B" eine flotte sternenzerstörer zum planeten "A" also wo ich herkomme hin.
Da müsste man sich also auf der hälfte treffen. (bitte dieses nicht mathematisch nicht genau nehmen) :D
Wie ist das dann im spiel.... fliegen die 2 flotten einfach aneinander vorbei oder treffen die sich und das spiel wechselt in den galaxy kampf modus:rolleyes: ?

Noch was: Für nen strategie spiel ein traum, genau das was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich freu mich riesig auf das game. hoffentlich auch mit nicht zuvielen bugs.

Junker
20-01-2006, 23:32
Die beiden Flotten fliegen im Hyperraum aneinander vorbei. Sie tun sich nichts. Also es kommt nicht zu einem Kampf oder so. Jeder hupt mit seiner Lichthupe den anderen zur Begrüssung an. Aber das wars auch schon. :D

Guenny73
20-01-2006, 23:37
Och nööööö. Na gut auf jeden fall erst mal danke für deine schnelle antwort. Dafür ist meine neugierte befriedigt aber bin auch ein wenig enttäuscht. Aber gut das game hat soviel neues und vor allem auch geniales das ich darüber mal gern hinweg schaue.

Junker
20-01-2006, 23:42
Die Rebellen können ohne den Orbit um einen Planeten herum erobert zu haben eine Landung auf der Oberfläche des Planeten durchführen. Das ist ihre 'Spezialfähigkeit', wenn man denn so möchte.
Wäre es jetzt so, dass sich im Hyperraum treffende Flotten in einer Schlacht messen müssen, müsste der Gegner des rebellischen Spielers einfach nur, wenn er sieht, dass sein Gegner Flotten losschickt zu einem seiner Planeten, mit seiner Flotte ihr entgegenfliegen. So könnte er ganz leicht diese Fähigkeit der Rebellen zunichte machen.

Guenny73
20-01-2006, 23:44
stimmt, soweit leuchtet mir das auch wieder ein. Da wäre ja der vorteil den die rebellen habe ja wieder dahin. Na dann ist das natürlich gut so wies ist.

Kenji
21-01-2006, 00:00
Ehm eine Frage
Gibts einen Galaxiekarten Multiplayer ?

Junker
21-01-2006, 00:07
Den wird es nicht geben.
Online oder im Netzwerk kann man die Galaktische Karte nur mit zwei Spielern spielen. Einer der Spieler übernimmt das Imperium, der andere die Rebellen. Ziel ist es die gegnerische Seite auszuschalten. Bei diesem Modus gibt es auch für jeden kleine Missionen, die, wenn man sie erfüllt, einem etwas gutes passieren lässt. ;)
Da dieser Modus sicher mehrere Tage dauert, ist es jederzeit abspeicherbar. ;)

Kenji
21-01-2006, 01:24
Genau das wollte ich hören :D

Thrawen
21-01-2006, 04:22
online abspeicherbar? wie geil!!

Jester
21-01-2006, 06:55
Hört sich sehr gut an.

Es ist dabei aber sicherlich von Vorteil, wenn man den anderen kennt, oder?
Kann mir vorstellen, dass man sonst jede Menge Sessions anfängt, aber fast nie zum Ende kommt - entweder weil der andere keine Lust mehr hat, keine Zeit oder weil er einfach am verlieren ist......

Junker
21-01-2006, 14:34
Das stimmt wohl.

Vego
21-01-2006, 15:13
JA ist ähnlich wie bei Civilisation 4 eine große Online Partie, kann man ja auch jederzeit abspeichern und wieder neue laden