PDA

Vollständige Version anzeigen : Calamari????


metteigel
20-01-2006, 21:52
Hallo
Ich habe eine Frage und die lautet::confused:
Wie kann ich die Calamari benutzen und ins spiel einfügen. Außerdem ist bei mir nur 1 Planet freigeschatet.:confused:
Bitte helft mir ich brauche eine ausführliche beschreibung
Danke:)

LordMordred
20-01-2006, 21:55
Also, derzeit würde ich zu dem Mod von Chriz raten, dort ist alles freigeschaltet und die schlacht um das Asteroidenfeld mach entwas mehr spass als in der Demo.
Zu bekommen bei www.EaWHQ.de und nachzulesen bei www.SW-EAW.de, dort stehen auch Mods bei denen man nur den Mon Calamari hat und dafür nur die config.meg ändern muss, sind aber schon fertig und zum Download bereit.

PS: würde vorher aber die originale sichern ;)

PPS: :welcome: auf CnCForen

bombspy
20-01-2006, 22:05
Die Chrizmod ist wirklich gut und ich hätte nicht gedacht das man so viel aus ner Demo rausholen kann :rolleyes:

Swizzy
20-01-2006, 22:07
http://spinvaderspin.ytmnd.com/

Ich hab Demo noch ned angezockt :>.. und schon gibts Mod's...

Chriz
20-01-2006, 22:12
Die Chrizmod ist wirklich gut und ich hätte nicht gedacht das man so viel aus ner Demo rausholen kann :rolleyes:


Och, da steckt noch mehr in der Demo drin, glaubs mir... zB Home one, V-Wing, Todesstern und vieles mehr....

http://img484.imageshack.us/img484/3540/hoth17ge.th.jpg (http://img484.imageshack.us/my.php?image=hoth17ge.jpg)

iceman775
20-01-2006, 22:33
Ich hatte auch irgendwo gelesen das es auch bald die Torturial planeten in dem CQ geben soll.

bombspy
20-01-2006, 23:34
@ Chriz: Wenn man sich das anguckt fehlen einem die Worte :ast:

Aber ich hab durch die Mod schon n gutes Feeling für Massenschlachten bekommen nur das Gegner keine eigenen Großkampfschiffe baut fand ich n bissl schade da man dann erst so richtig ne Schlacht kämpfen könnte. ;)

PS: ich hätte nicht gedacht das genug Transportschiffe nen Mon Calamari sturmreif schießen können :oh:

Thrawen
21-01-2006, 04:27
ich habe jetzt den mod installiert und kann auch einige neue sachen bauen allerdings der mon calamari is nicht dabei : / hab ich da irgendwas verrafft?

Comet
21-01-2006, 10:48
ich denke mal du du musst ein paar gebäude bauen upgraden um dran zu kommen, das müsste doch in der beschreibung des gebäudes stehen ^^

thearmpit
21-01-2006, 16:04
ich hab den calamarikreuzer gleich am anfang. aber dafür kann ich das kanonenboot den raketenkreuzer und diesen x-wing mit 2 flügeln t nochwas nicht bauen die sind bei mir ausgegraut:(. anscheinend ist das bei einigen unterschiedlich.

LordMordred
21-01-2006, 16:19
Dann hast du wohl nur ne gemoddete config.meg dir gesaugt und in den Spieleordner kopiert.
Und ja es geht anderst :D, hol dir einfach den Chrizmod 4 (zu finden im Downloadbereich von www.EaWHQ.de). Installier ihn nach der in der beigelegten Textdatei beschriebenen Vorgehensweise und ich wünsche viel Spass beim ausprobieren :eg:

thearmpit
21-01-2006, 17:30
ich hab den chrizmod 4 schon längst das ist ja das komische

Dathknight
21-01-2006, 17:42
ich glaub su startes immer noch über sie standart .exe um alles zu benutzen musst du über die swmod.exe starten (ich habs getestet ;))

thearmpit
21-01-2006, 21:32
oh stimmt!!!!!! danke :D aber trotzdem komisch dass ich einige sachen trotzdem bauen konnte :)

Chriz
21-01-2006, 21:41
naja, das Problem ist, das das meiste über die xml-Dateien aktiviert werden konnte, aber die "not avaible in the demo" Einheiten sind in der exe gecodet, damit sie zwar angezeigt, aber nicht gebautr werden können.

Aber viellicht komm ich in der nächsten Verison ohne xe aus, dafür mit mehr neuen Planeten ^^

thearmpit
21-01-2006, 21:44
@chriz:du kannst ja die home1 bauen oder? kannst du da auch irgendwie ne mod oder sowas machen? :Dwär nett:D