PDA

Vollständige Version anzeigen : Galaxiekarte in der Demo zu klein ?


Kenji
20-01-2006, 16:25
Hallo :)
Ich hab mir gerade die Demo gesaugt und schon volllständig durch
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Größe der Galaxiekarte....
Da es ja schon Mods gibt die Einheiten freischaltet wollte ich mal fragen
ob es nicht eine Möglichkeit gäbe die Galaxiekarte um ein paar Planeten zu vergrößern..?

mfg Kenji

feuerreal
20-01-2006, 17:07
Jo, ich find die Galaxie mit gerade mal 3 Planeten auch zu klein geraten.
Aber trotzdem find ich die Ausführung, schlicht wie se ist gelungen. Freue mich auf mehr.

btw.: :welcome: auf CnC Foren ;).

Greetz Grey

Sven
20-01-2006, 17:10
Immerhin sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, daß es sich um eine Demo handelt. Und die macht genau was sie soll: Sie demonstriert das Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Dafür finde ich, ist sie auch vollkommen ausreichend ;)

Klar, schöner wäre es wenn jemand einen Weg findet weitere Planeten frei zu schalten... ;)

Kenji
20-01-2006, 17:13
Es hat mir schon gereicht um sicher zu sein ,dass ich es mir kaufen werde.

RedBasti
20-01-2006, 18:01
Abwarten. Ich erinnere mich das es bei der Rome Demo damals eigentlich nur ein Tutorial und eine Schlacht gab und am Ende gab es einen Editor, so dass man mit 4 Parteien auf ca. 12 Maps mit vielen Einheiten spielen konnte.

In der EaW-Demo sind ja jetzt auch schon der ISD, die Assault Fregate und der Mon Cal. hinzugekommen. Auch bei den Bodeneinheiten sind ja noch nen paar Sachen hinzugekommen. Vielleicht kommt ja noch ein vierter Planet oder das Tutorial wird in ein GQ umgewandelt.

Die Demo ist schon jetzt recht umfangreich und wenn die noch weiter erweitert wird steht uns noch viel Spielspaß bevor.

Chriz
20-01-2006, 18:14
Ich hab mal alles aktiviert, was ich an Rebelleneinheiten finden konnte freigeschaltet und die Imperiale KI aktiviert. Auf EaWHq gibts nen Download ^^

Thrawen
20-01-2006, 18:20
In der EaW-Demo sind ja jetzt auch schon der ISD, die Assault Fregate und der Mon Cal. hinzugekommen. Auch bei den Bodeneinheiten sind ja noch nen paar Sachen hinzugekommen. Vielleicht kommt ja noch ein vierter Planet oder das Tutorial wird in ein GQ umgewandelt.

und wie kriegt man die?

Sven
20-01-2006, 18:25
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=244 ;)

Kenji
20-01-2006, 19:00
Superklasse
Aber baut das Imperium noch Einheiten nach ?