PDA

Vollständige Version anzeigen : Host hat das Spiel verlassen?? HILFEE!


ChOpSueY!
20-01-2006, 06:00
So Jungs nun seit ihr meine letzte Hoffnung! Nicht ein Forum konnte mir helfen. Mal sehen obs hier klappt....

http://www.hqboard.net/images/reputation/reputation_off.gif

http://www.hqboard.net/images/icons/icon1.gif Host hat das Spiel verlassen???? HiLFFEE!!
Ja also ich habe mir heute das Erweiterungspack "Die Stunde Null" gekauft, installiert und gestartet. Wollt eimmer mal C&C im Internet zocken doch irgendwie klappt das nicht. Erst wurden alle Updates geladen, dann die Anmeldung bei Generäle Online und das hat alles geklappt. In die Lobby komme ich auch, nur wenn ich ein Spiel joinen will geht er ins Adminfenster, ich kann jedoch nix auswählen, von wegen General, sondern nach ca 5-8 Sekunden geht er wieder raus mit der Meldung: "Der Host hat das Spiel verlassen - Generäle wird jedoch weiterhin fortgesetzt". Diese Meldung kommt immer, egal ob ich Firewall an oder aus habe. Win FW is auch deaktiviert. Neuinstallation hat auch nix gebrahct. Bei Optionen Netzwerk habe ich die online IPs mal gewechselt, auch zwecklos. Das Spiel is natürlich original. Kann mir wer helfen? Googeln hat auch nix genützt und beim unitedforum konnte mir auch net geholfen werden. ich habe KEINEN noCD crack installiert, alle FWs sind aus, delay senden aktiviert bringt auch nix, quick match geht auch net, Singleplayer läuft 1a, Connection: Arcor DSL 1000 über DFÜ-NW.

ach ja: router habe ich net, außerdem habe ich spiel schon komplett neu installiert und auch firewall komplett deinstalliert....nix hat geholfen

thx

fadmax
20-01-2006, 09:27
Erstmal welcome@cncforen!

Mit wem hast Du das game getestet? Weil diese Meldung eigentlich nur kommt, wenn der Host sein Spiel im Hintergrund laufen lässt, sprich aufm Dektop ist und nicht im Spiel. Ich denk aber das Du das schon weisst? Wenn nicht teste es mal mit nem Bekannten, evtl hilft Dir auch jemand ausm Forum hier, das mal zu testen.

Ansonsten wundert mich nur, dass Du mit DSL über DFÜ einwählst, evtl liegt es daran... Du könntest mal versuchen eine normale Breitbandverbindung einzurichten... :ka:

EDIT: Welche Firewall ist das und hast Du sie deinstalliert oder nur deaktiviert?

ChOpSueY!
22-01-2006, 19:37
also die Host meldung kommt bei mir immer....habe es schon bei ca 40 onlinegames versuchtg und immer kommt dieser sch.....Das mit dem DFÜ hast du falsch verstanden. Es ist schon ne Breitbandverbindung nur halt ohne Zugangssoftware vom Provider. ganz normal halt. Die Firewall ist Sygate Personal Firewall. Weiss echt net mehr weiter hier....:/

fadmax
23-01-2006, 17:48
Lösch mal Deine "options.ini" in Deinen eigenen Dateien (CCG/ZH-Verzeichnis) - die Datei wird bei erneutem Start wiederhergestellt! Ansonsten kann ich nur eine saubere Deinstallation mit anschliessender Registrysäuberung (alle CCG/ZH Schlüssel löschen) raten, weiss auch nicht woran das sonst liegen kann. :shy:

Merlin
23-01-2006, 18:01
Deinstalliere deine Firewall, dann sollte es gehen.
Die Meldung kommt, wenn deine Connection zum Host blockiert wird.

ChOpSueY!
09-02-2006, 05:38
So Leute...ich habs rausgefunden woran es liegt: Ich habe meinem Accaunt den namen ChOpSueY! gegeben! Habe einen neuen ohne ! gemacht und schon ging es!