PDA

Vollständige Version anzeigen : Orginal Sprecher in der DV?


I-Lucky-I
20-01-2006, 05:59
Hallo Leute!

Bin neu hier und habe mich auch extra angemeldet um diese Frage hier stellen zu können; Weiß jemand von euch wie es in der deutschen Version mit den Sprechern für die bekannten Charaktäre aussieht?
In Battlefront 2 waren es ja nicht die Orginalen was die Atmosphere schon etwas gedrückt hat. Ich hoffe in EAW sieht es anders aus. Leider konnte ich zu dem Thema bis jetzt nix finden und darum frage ich mich nun ob einer von euch was darüber weiß, oder es eventuell rausfinden kann (hab ja im Menü-Thread gelesen dass zumindest Junker irgendwie in Kontakt mit Activision zu stehen scheint). Wäre echt nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Gruß
Lucky

feuerreal
20-01-2006, 14:33
Ja Junker hat Kontakte zu Activision, musst ihn wegen sowas fragen ;).

Zum Thema:
Ich würd nicht davon ausgehen, dass die echten Synchronstimmen benutzt werden. Wenn ja um so besser, aber rechnen würd ich net mit.

Greetz Grey

Thrawen
20-01-2006, 14:35
ist wohl eher unwahrscheinlich das sie die original synchronstimmen nehmen...
ich werd mal sehen obs ne möglichkeit gibt den sound auf english zu stellen oder so... *gleich ain der demo guck ob da son button is oder so...

I-Lucky-I
20-01-2006, 14:39
Ja Junker hat Kontakte zu Activision, musst ihn wegen sowas fragen ;).
Hab ich doch mit dem Thread bereits getan, oder?


Naja, wer weiß, wenn die die Kommentare nur den Filmen entnehmen und gar keine neu aufnehmen müßen, könnte es schon gut sein. Zumindest dass was in der Demo zu hören war, stammte alles aus den Filmen. Außerdem wäre es nicht das erste Mal das die Orginalsprecher genommen werden. War es JK oder JA (oder in beiden?) in dem sogar in der DV die Orginalsprecher dabei waren und in der EV nicht?

Wie auch immer, wäre jedenfalls sehr nett wenn du da mal nachhaken könntest. @ Junker

saemikneu
20-01-2006, 15:23
War es JK oder JA (oder in beiden?) in dem sogar in der DV die Orginalsprecher dabei waren und in der EV nicht?

Klar, vertraue Synchronsprecher geben mehr Athmosphäre. Das war schon in Jedi Knight: Jedi Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy so. (also beide)
Allerdings nur Luke Skywalker, wie ich mich erinnern mag.

Aber ich glaube, in EaW wird das eher nicht sein, es sind ja einige Sprecher shcon gestorben. (Yoda)

I-Lucky-I
20-01-2006, 15:38
Yoda ist ja nicht dabei, oder?
Außerdem könnte man bei dem ja den OS aus E3 nehmen. Immerhin werden andere Sprecher es auch nicht gratis machen und ob die dann so arg billiger sind wage ich auch zu bezweifeln...

Wenn die für die EV Harrison Ford bekommen (mal vorausgesetzt die Kommentare kommen wirklich nicht aus den Filmen) müßte es doch drin sein den deutschen Synchrosprecher an Land zu ziehen...

Ihr seht, ich hoffe verzweifelt. ;)

Wie auch immer, ich werde Activision jetzt mal selber anmailen. Ich rechne zwar nicht damit dass mir die viel sagen werden aber nen Versuch ists wert...

iceman775
20-01-2006, 15:58
Klar, vertraue Synchronsprecher geben mehr Athmosphäre. Das war schon in Jedi Knight: Jedi Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy so. (also beide)
Allerdings nur Luke Skywalker, wie ich mich erinnern mag.


Lando und Monmothma in JK2 auch und wer es ganz eng sieht wie ich dann auch Chewbacca in JK:Acadamy:D

Loengard
21-01-2006, 05:07
Wenn nicht die Original Sprecher dabei sind, wäre es schonmal zumindest cool wenn man die Möglichkeit hätte von deutscher Sprachfassung auf Englisch zu schalten - Also Multilingual!

Allerdings denke ich geht das nur wenn das Game auf DVD rauskommt...

RedBasti
21-01-2006, 10:58
Das Spiel erscheint auf einer DVD und wird trotzdem nicht Multilingual sein, da die Daten anscheinend nicht mehr auf eine DVD passten. Werde deshalb vermutlich auch in den sauren Apfel beißen und mir wieder die US-Version bestellen und hoffen, dass die auch als CE erscheint.

http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1325009&postcount=39

Loengard
21-01-2006, 13:53
Schonmal danke für die info!
Das ist wirklich schade :( Wäre cool wenn jemand (Junker?) klären könnte ob denn nun die Original-Sprecher in der DV enthalten sind, das wäre zumindest schonmal ein guter Anfang!

Mfg
Loengard

Junker
21-01-2006, 14:40
Nachfragen kann ich. Aber das dauert dann etwas, da jetzt ja unter anderem Wochenende ist. ;)

Loengard
21-01-2006, 15:16
Kein Poblem - danke schonmal im Voraus :)

I-Lucky-I
21-01-2006, 17:21
Ja, danke. Sehr nett von dir.

I-Lucky-I
27-01-2006, 15:28
Gibt es schon irgend eine Reaktion Junker?

Hab zwar 2x selber an Activision geschrieben (1x über die HP und 1x direkt auf eine Mailadresse) aber hab noch gar nix zurück erhalten...

LordMordred
27-01-2006, 15:34
Can u give us the full cast list of the voice actors please?

You can get the complete list when the game comes out. In our opinion, the voice acting is simply fantastic.

As a point of interest Temeura Morrison for Boba Fett. The son of the actor who played General Veers is General Veers in the game.

Ich weiß nicht ob sich Activision darüber hinwegsetzt und die Liste doch herausgibt, aber ich würde nicht unbedingt damit rechnen.

I-Lucky-I
27-01-2006, 15:47
Activision Deutschland nimmt soviel ich weiß die Lokalisierung vor... Von daher müßte es bei ihnen liegen ob die was dazu sagen wollen oder nicht.
Außerdem verlangt hier ja keiner eine Liste sondern nur ein einfaches, ja, nein oder teilweise.

LordMordred
27-01-2006, 15:57
Dann tippe ich auf teilweise ;).

Loengard
29-01-2006, 14:33
und ich hoffe auf teilweise! Wäre schade drum, da sowas mächtig atmosphäre erzeugt :cool:

Psycho Joker
29-01-2006, 17:51
Na ja, wenn man bedenkt, dass in der Special Edition teilweise schon nicht mehr die orginalen Synchronsprecher waren (z.B. von Darth Vader) dann würde ich es doch eher bezweifeln. Eventuell den Synchronsprecher von Luke von von Han Solo, aber ich glaub recht viel mehr nicht. In den amerikansichen Versionen der SW-Spiele wurden ja auch nur in den seltensten Fällen die Schauspieler als Sprecher eingesetzt.
Werden wohl vorwiegend Samples aus den Filmen oder Sprach-Doubles sein.

m1a22
29-01-2006, 18:15
Die Stimme von Darth Vader in der deutschen Version der Filme wird man auf gar keinen Fall bekommen, leider. Aber das liegt daran, dass der Sprecher seit jahren nicht unter den lebenden weilt, genauso wie der des ("alten") Imperators. Auch einige Nebenrollenstimmen, wie die von General Veers oder Tarkin leben nicht mehr. Für die anderen jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es klappen könnte, schließlich schafft Activision das ja auch bei den ST-Spielen.

I-Lucky-I
29-01-2006, 18:21
Also am liebsten wäre mir ganz (mit Aufnahmen aus den Filmen) oder gar nicht (also neue Sprecher).

Mitdaun
29-01-2006, 22:21
Die könnten höchstens die sprecher aus der Episoden 1-3 nehmen ist immer noch besser als irgentwelche fremden stimmen zu haben.

feuerreal
29-01-2006, 22:45
Also mit der Vaderstimme aus Episode 3 sollen se uns verschont lassen, die ist zu grausam :rolleyes:.

Greetz Grey

Imperator Bob
29-01-2006, 23:07
jepp, die Vaderstimme aus Episode 3 war echt schrecklich, ich glaub da hätt selbst ich nen besseren Synchronsprecher abgegeben :D

I-Lucky-I
29-01-2006, 23:10
Also mit der Vaderstimme aus Episode 3 sollen se uns verschont lassen, die ist zu grausam :rolleyes:.

Greetz Grey

Die Vaderstimme in Battlefront 2 war ziemlich gut, die kam nahe an den OT Vader ran...

Junker
29-01-2006, 23:57
Diese Frage haben wir aus den Fragen an Petroglyph und damit aus der Umfrage rausgelassen, da diese Frage in Las Vegas weniger beantwortet werden kann als direkt von Activison. Mit anderen Worten: Sie macht bei Petroglyph keinen Sinn und könnte dort eh nicht beantwortet werden. Diese Frage geht als seperate zusammen mit denen für Petroglyph an Activision. Quasi als 8. Frage.
Ich glaube es sind nicht mal in der US-Version die Originalstimmen enthalten. Jedenfalls kam es mit im Tutorial der Demo mit Vader so vor.

Imperator Bob
30-01-2006, 00:58
Also ich muss sagen in der Demo fand ich eigendlich fast alle Stimmen ziemlich gut, selbst wenns nich die Orginalstimmen sind.

KaS
30-01-2006, 09:57
Ich fand die vom Mon Calamarii Cruiser klasse :)

Und die Stimme von Chewbacca zu basteln ist ja nicht schwer ;)

Silenceko
30-01-2006, 18:31
die stimme bei den moncal ist die selbe die auch bei rouguesquadron 2 und 3 verwendet wurde (engl. version natürlich), da ist auch die originalstimme von wedge bei, leider seh ich das nicht so bei der dt version

Psycho Joker
31-01-2006, 01:25
Wann taucht im Demo-Tutorial denn Vader auf?! :confused:

Junker
31-01-2006, 02:03
Ups.... :rolleyes:
Hab die Videos von der Demo extrahiert und da ist Vader bei und labert etwas von Aufträgen. Ebenso die Einheitensounds.