PDA

Vollständige Version anzeigen : Rambo 4


Dasy
19-01-2006, 20:21
+++ Es ist offiziell: NuImage kündigt die Rückkehr von Rambo an +++

Nach den wochenlangen Gerüchten gibt es seit gestern die Ankündigung - Nu Image/Millennium Films haben sich die Filmrechte von Miramax/Dimension gesichert. Die Dreharbeiten zu Rambo4 werden im Januar 2006 in Sofia, Bulgarien beginnen, nachdem Stallone die Regiearbeiten an "Poe" beendet hat. Weitere Drehorte sind Indien und die USA.

Der neuste Film wird auf einem neuen Rambo-Buch basieren, zu welchem Stallone das Drehbuch geschrieben hat. Der Film wird eine Rachestory behandeln, im Stile von "Deliverance" und "Stray dogs". Der Film basiert in der Tat in Grundzügen auf der bereits 2003 behandelten Drehbuchidee "Rambo 4: Holy War".

Stallone beschreibt Rambo in seinem Drehbuch als fähig in der Gesellschaft zu existieren. Er arbeitet noch immer für das Militär, hat aber seit 15 Jahren eine Familie und lebt, selbst Abkömmling des Navajo-Stammes, zurückgezogen im Hinterland bei einem Indianerstamm. Als einige weiße Rassisten hier alles platt walzen wollen, steht Rambo in der Pflicht dem Spiel Einhalt zu gebieten. Als seine Tochter entführt werden soll, wird die Sache persönlich. (Der Film ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern basiert damit vage auf wahren Tatsachen, um den früheren Green Beret Colonel James Gritz, der ebenfalls durch Regierungsträger von seinem Land vertrieben werden sollte, zur Not mit Gewalt.)


Nu Image, die bisher eher viel B-Film-Sci-Fi-Trash produziert haben, haben sich neben den Rechten zu Rambo4 auch noch die namhaften Produktionen 16 blocks (Bruce Willis), The Black Dahlia (Brian DePalma) und The Wicker Man (Nicolas Cage) gesichert.

Etwas für den geneigten Fan zum Nachdenken:
NuImage Boss Avi Lerner sagte, daß ein fünfter Teil kommen könnte, wenn Teil 4 ein Erfolg wird (gute Nachricht) UND dass Stallone in Rambo 4 an der Seite eines jungen Co-Stars spielen wird (für meinen Geschmack weniger gute Nachricht).


Man sucht noch nach weiteren Drehorten, Darstellern und einem Regisseur. Weitere Details werden nach dem Sommer folgen.

http://img362.imageshack.us/img362/681/ramboivklein3zu.jpg (http://imageshack.us)

Germane45
25-01-2008, 19:02
Dann wollen wir mal das 1 Jahr alte Thema aus dem Keller holen. *hust
Am 14.02.soll der Film ja in die dt. Kinos kommen.

Alle Infos hier. (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=629755)
Trailer auch.

Aber bei 2,6 Toten pro Minute und ner guten Kritik kann man schon gespannt sein. :rolleyes:

SailedAway
25-01-2008, 19:35
stallone ist einfach zu alt für solche filme...

Bossi
25-01-2008, 21:58
*zustimm*

In Rocky XXXX war er mir das schon.... und ob ein Rambo im alter von...ka 60? noch so der Hit ist?

Wäre nur was zum Ausleihen für mich.... nicht für´s Kino selbst!;)

in diesem sinne³

ElDono0
25-01-2008, 22:52
schau ma mal...

an sich würd ich ihn mir schon ansehen, der vollständigkeit halber, da mir die 3 vorgänger recht gut gefallen haben (sofern man nichts erwartet!!!)

die frage ist nur, ob sich noch wer finden lässt ;)


ps: so aufgeschwemmt hat er nichts mehr vom "alten" rambo ...

Darkrush
26-01-2008, 02:49
TRAILER zum Film:

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/rambo/ (http://www.apple.com/trailers/lions_gate/rambo/%3Cbr)

und ein längerer trailer (sieht so aus als wenn er bei uns geschnitten wird :D)

(http://www.apple.com/trailers/lions_gate/rambo/%3Cbr)http://www.myvideo.de/watch/1492926

SailedAway
26-01-2008, 02:58
der trailer sieht aber schon fett aus

Germane45
28-01-2008, 20:08
ps: so aufgeschwemmt hat er nichts mehr vom "alten" rambo ...

Das muss wohl an den ganzen Steroiden liegen, die Er dauernd schluckt.
Mit 61. noch so auszusehen, ist ja ned ganz leicht.


Übrigens, wie hier (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=629986)
zu sehen ist, soll der 5. Teil schon in Planung sein.

Wartens wirs erst mal ab. :twink:

SailedAway
06-02-2008, 00:36
Sylvester Stallone plant zwei weitere Actionfilme

5. Februar 2008



Sylvester Stallone (61) will weiter in den Ring steigen. Der Schauspieler, der mit neuen Folgen von "Rocky" und "Rambo" sein Comeback feierte, habe einen Vertrag für zwei weitere Action-Streifen unterschrieben, berichtete das Filmblatt "Hollywood Reporter" am Montag. Bei beiden Projekten will er als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent auftreten. Das erste Drehbuch könnte schon im Herbst fertig sein, hieß es.

2006 hatte sich Stallone nach 16-jähriger "Rocky"-Pause mit der sechsten Folge "Rocky Balboa" zurückgemeldet und allein in den US-Kinos 70 Millionen Dollar verdient. "John Rambo", die vierte Folge des muskelbepackten Actionthrillers, spielte an seinem Debütwochenende im Januar 18 Millionen Dollar ein. Berichtet die dpa.

Germane45
07-02-2008, 23:27
Der vierte Teil von Rambo wird nur in einer gekürzten Fassung in die Kinos kommen.
Insgesamt musste 1 Minute rausgeschnitten werden.
Quelle (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=631456)

SailedAway
07-02-2008, 23:30
das heißt es fehlen 2,6 tote. Ist ja wenig, aber trotz allem will ich den eh lieber auf englsich sehen

ElDono0
08-02-2008, 23:01
naja kann ich nicht nachvollziehen.
bei filmen wie SAW wird mehr blut und eckligkeiten gezeigt als bei Rambo, und da der film eh ab 18 ist, versteh ich nicht wieso sie hier wieder die moralapostel spielen müssen -.-

KISS0695
16-02-2008, 00:40
Wer hat sich jetzt den alten Rambo angeschaut?

SailedAway
18-02-2008, 00:01
hmm habs leider noch nicht geschafft

DaRkCh4MP
18-02-2008, 00:38
hab den noch nicht ansehen werde es aber heute oder morgen tun

Extinction
18-02-2008, 20:19
also so wie mir das ein arbeitskollege gesagt hat sieht man bei jeder kamara bewegung irgenwo menschen sterben.....in allen lebenslagen....also allem anschein nach scheint das ein richtiges gemetzel zu werden aber keine ahnung ob der einfach nur prallt oder es stimmt

Saroc
18-02-2008, 23:16
In der deutschen Version sind wohl ca. 25 Minuten herausgeschnitten worden.

aCnCWoMeN
18-02-2008, 23:44
ist geschnitten aber nur 55 sec insgesamt oder sowas - halt die letzte instanz der splatterszenen ;)

MewtoX
19-02-2008, 01:03
Ich hab ihn gesehen, muss aber sagen, er ist nicht so der Überflieger :(
Viel halbe Arme und Beine rumfliegen, aber mein Dad meint auch die ersten waren WESENTLICH besser...

Mfg.

ComSubVie
05-03-2008, 00:18
Also für mich fällt der Film in die Kategorie "na gut, hättma das auch gesehen". Für einen vierten Teil nicht übel, aber man muss den wirklich nicht sehen (naja, eigentlich muss man schon, der Vollständigkeit halber, nicht weil er so genial ist). Jedenfalls lustig nach dem Kino wo die Männlichkeit grinsend den Saal verlässt, die Weiblichkeit über den Müll sudert (sofern sie's lang genug im Film ausgehalten haben).

Es sterben zweitweise gar keine Leute, am Ende dafür dauernd überall. Und der Bogen kam mir persönlich zu kurz. Aber irgendwie hat der Film schon auch was, kann mir nicht helfen. Sinnlose Gewalt, unschuldige Tote, kaum Handlung => eigentlich ein perfekter Film :D

Germane45
22-06-2008, 18:26
Für einen vierten Teil nicht übel, aber man muss den wirklich nicht sehen (naja, eigentlich muss man schon, der Vollständigkeit halber, nicht weil er so genial ist).

*Zustimm*

Dank der Videotheken kam ich jetzt auch endlich in den Genuss dieses Films.
Die unzensierte Fassung hat alles Übertroffen, was man so aus anderen Rambofilmen kennt.
Den Kugelschaden hätte man auch wirklich nicht so Detailgetreu darstellen müssen.

War recht Unterhaltsam, aber definitiv nix für meine DVD Sammlung.

SailedAway
22-06-2008, 18:59
hab mir die blueray bestellt

RoteZora
22-06-2008, 19:02
Ich muss den nicht unbedingt sehen.

Der erste Teil war ganz nett, aber jeder weitere Teil war an den Haaren herbeigezogener als der andere. Ein Wunder, dass Stallone noch keine Glatze hat. Oder hat er? :D

RedBasti
22-06-2008, 19:15
Der Film ist sehr schlecht und wird dadurch nach wenigen Minuten unfreiwillig komisch. Es fehlt nicht viel und man könnte von einem Boll-Film reden.

Stallones Vorstellung in diesem Film ist meiner Meinung nach sogar unbeschreiblich schlecht. Ob er schießt, redet, oder leidet: sein Gesichtsausdruck ist absolut identisch. Vermutlich war da ein Lastwagen voll Botox im Spiel.

Die Goldene Himbeere ist ein Muss für diesen Film!