PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Red Alert 2


insanewayne
19-01-2006, 19:13
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen bitte?!
Ich wollte jetzt mit nen Kumpel C&C Red Alert 2 im LAN zocken aber hab da ehrlich gesagt keinen rechten Plan wie das geht. Bei C&C Generals war das nicht so Schwierig. Vielleicht weiß jemand wie ich das genau machen soll, danke vielmals....

Mr Strech
19-01-2006, 19:26
:welcome:

Für RA2 brauchste das IPX/SPX Netzwerkprotokoll. Einfach unter der Netzwerkkarte installieren. Gebt beide die gleiche Netzwerknummer an und den gleichen Rahmentyp. Das interne Zielnetzwerk muss unterschiedlich sein. Dann sollte es eigentlich gehen.

Benutze einfach mal die Forensuche (oben in der Statusleiste), da wirste sicherlich bessere Erklärungen für die Konfiguration finden.

insanewayne
19-01-2006, 19:44
danke soweit. IPX ist drauf jetzt erkennt er auch die Karte. Aber wenn ich ein Spiel erstelle kann mein Kumpel nicht mit ins Spiel einsteigen. Was mach ich falsch? Was muss ich genau bei Socket Number und Destination Network eingeben? Und welche Nummer bei der Netzwerkkarte?
Kannst du mir das bitte so erklären das ich da mitkomm? Ich hab sogesehen net viel Plan vom PC, deshalb tu ich mich bisschen schwer, danke....

Sven
19-01-2006, 19:50
Was mach ich falsch?Du benutzt die Suchfunktion nicht. ;)

insanewayne
19-01-2006, 20:01
nach was soll ich suchen? Ich hab doch keinen Plan was ich falsch mach, also weiß ich nicht mal nach was ich suchen soll.

Sven
19-01-2006, 20:02
Netzwerknummer
Rahmentyp
Zielnetzwerk

All diese Begriffe hatte dir Strech doch bereits genannt ;)

insanewayne
19-01-2006, 20:16
Leider kann ich mit den Begriffen nichts anfangen...

Sven
19-01-2006, 20:43
Nimm doch einfach mal einen von denen und gib ihn oben in der Navigationsleiste des Boards da ein, wo 'Suchen' steht. Und dann schaust du dir die Suchergebnisse an. ;)

Dieses Board hat mehr als eine Million Beiträge. Glaubst du, jemand anderes hätte deine Fragen nicht schon einmal gestellt? :confuse2:

insanewayne
20-01-2006, 16:32
wäre es so schwer gewesen einfach zu schreiben das ich auf 802.3 und 0000000 einstellen muss? Geht doch, naja danke trotzdem

AMD-Powered
20-01-2006, 18:26
Hi, auch wenn du neu hier bist, zeige auch etwas Verständnis; Das Game ist nun schon ein "paar Tage" alt und von daher sind solche Informationen nicht unbedingt sofort aus dem Hirn abrufbar, da zwischenzeitlich hunderte neue Probleme (im Tech) gelöst wurden.

Nicht falsch verstehen fast alle hier sind, wenn sie können sehr hilfsbereit aber mal ehrlich wenn man dich immer wieder ein und das selbe über Jahre fragt (und die Informationen selbst gesucht werden kann) würdest du auch darauf verweisen. ODER?

Deine Hilfestellung/ Lösung hast du ja bekommen/gefunden, somit kein Problem mehr. ;)