PDA

Vollständige Version anzeigen : Shout-Box Ersatz (Begrüßungstopic)


Bendurion
19-01-2006, 16:07
So, eigentlich bin ich ja nicht so der Forums-Typ, aber aufgrund der Kiddies da "draußen" ziehe ich mich mal hierhin zurück! :)
Ihr seid alle herzlichst eingeladen hier zu posten...keine besonderes Thema! :)

sgtaustria
19-01-2006, 16:10
hallo leute

gibt es jetzt einen mod oder nicht?

halte es für sehr unwahrscheinlich aber "geil" wäre es

Bendurion
19-01-2006, 16:11
Klar wäre das geil...absolut! ;)
Aber ich hab noch nix gefunden...würde mich auch etwas überraschen...so kurz nach dem Release!

Comet
19-01-2006, 16:11
Kein besonderes Thema? -> OT Forum und nicht ins EaW Forum


Aber Willkommen auf ccf ;)

D-WIng
19-01-2006, 16:12
Ich kann es wirklich nicht merh abwarten bis die volllversion herraus kommt schön im stuhl zu sitzen und auf allle planeten zugreifen zu können des Star Wars Universums man ich versuche nicht mehr dran zu denken das es noch vier wochen sind:blah:

Bendurion
19-01-2006, 16:14
Kein besonderes Thema? -> OT Forum und nicht ins EaW Forum


Aber Willkommen auf ccf ;)

Sorry, ich meinte: Kein besonderes Sub-Thema zum Ober-Thema "Empire-at-War" ;)

sgtaustria
19-01-2006, 16:14
vielleicht kommt ja wirklich so etwas in der richtung noch

Naos
19-01-2006, 16:15
Herzlich willkommen hier im Forum :welcome:

Wir lassen das Topic mal ne Weile offen für die Neulinge hier im Forum...

Ich bennen das Topic auch mal eben um als Begrüßungstopic....

Bitte beachtet das wir KEIN SPAMMERFORUM sind! Wenn Topic ins boidenlos Spam abrutschen werden diese geschlossen!

Wir haben auch einen großen OFF Topic Bereich, wo ihr allerlei los werden könnt ;)

Wir haben übergreifende MODs - genaannt S-MODS die für größere incl. dieses Forum zuständig sind. Ansonsten sind ja noch die Admins da ;)

Wünsche euch viel Spass hier bei uns :)

sgtaustria
19-01-2006, 16:16
@naos

hast du etwas von einem mod gehört?

Bendurion
19-01-2006, 16:17
wäre echt schön...das schlimmste was unseren Nerven passieren könnte, wäre, wenn die bald noch ne Demo rausbringen mit erweitertem Inhalt!! ;) Dann bekomme ich GARANTIERT nen Herzinfakt! :lol:

Sven
19-01-2006, 16:18
Ansonsten empfehle ich für allgemeinen Smalltalk das Off Topic Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13) hier auf dem Board. ;)

Außerdem könnt ihr ja einfach mal schauen was ihr sonst so findet....
Bei > 1 Mio Beiträgen von > 10.000 Usern wird sich sicher die ein oder andere interessante Diskussion finden lassen ;)

Bendurion
19-01-2006, 16:19
Herzlich willkommen hier im Forum :welcome:

Wir lassen das Topic mal ne Weile offen für die Neulinge hier im Forum...

Ich bennen das Topic auch mal eben um als Begrüßungstopic....

Bitte beachtet das wir KEIN SPAMMERFORUM sind! Wenn Topic ins boidenlos Spam abrutschen werden diese geschlossen!

Wir haben auch einen großen OFF Topic Bereich, wo ihr allerlei los werden könnt ;)

Wir haben übergreifende MODs - genaannt S-MODS die für größere incl. dieses Forum zuständig sind. Ansonsten sind ja noch die Admins da ;)

Wünsche euch viel Spass hier bei uns :)


Wie jetzt? Darf ich mich hier nicht mit anderen Unterhalten?? :confused:
Bin verwirrt...ich wurde nämlcih grade hierhin verwiesen...

D-WIng
19-01-2006, 16:19
achja ich hieß mal Sternenzerstörer XXl jetzt bin ich hier D-wing wie ihr seht:) kann mir einer ein bild besorgen vom größten raumschiff in EaW
zb den Sternenzerstörer wer an besten von den imperealen das größte schiff danke wäre nett weil ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so aus

Junker
19-01-2006, 16:21
Es gibt keinen Mod oder dergleichen, der weitere Dinge in der Demo freischaltet.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass bis zum Release irgendetwas auftaucht, was einem etwas mehr ermöglicht. ;)

Sven
19-01-2006, 16:21
Wie jetzt? Darf ich mich hier nicht mit anderen Unterhalten?? :confused:
Bin verwirrt...ich wurde nämlcih grade hierhin verwiesen...
Ist ja auch richtig ;)

Aber das Board besteht aus viel mehr als nur dem EaW Forum ;)

feuerreal
19-01-2006, 16:26
Hi D-Wing,
ich hab ein passendes Sternzerstörerbildchen gefunden.
Schau mal im Anhang obs dir gefällt ;).

Greetz Grey

Bendurion
19-01-2006, 16:27
Tja, soviel zum Thema "Unterhaltung"!
Dann geh ich halt wieder...
Kann die Demo ja noch ein paar tausend Mal zocken!

Naos
19-01-2006, 16:28
Versteh ich nicht was es daran jetzt auszusetzen gibt :twink: :ka:

D-WIng
19-01-2006, 16:30
jo danke aber gibt es das nicht größer wo kann ich es den runterladen in format 640 oder größer

sgtaustria
19-01-2006, 16:41
@ admins

hallo leute nochmals kompliment für eure tolle seite

hoffe es ist kein problem wenn wir hier ein bisschen schreiben

ich weiß dafür gibt es einen eigenen off topic bereich

aber wir gehöhren nun mal zur fam. eaw

lg

Naos
19-01-2006, 16:43
Für ein bischen Smalltalk in Richtung EAW kann das Topic gerne herhalten ;)

Die andere Forenbereiche gehören hier aber genauso dazu ;)

Viel Spass allen...

D-WIng
19-01-2006, 16:52
ich wollte nur sagen das mein name in der shoutbox benutzt wird ich bin es nicht jedenfalls

Sven
19-01-2006, 16:58
Die Shoutbox ist halt nur eine 'Shoutbox' - ohne größere Kontrolle oder so.
Lediglich beleidigende oder rechtswidrige Shouts löschen wir bei Bedarf.

D-WIng
19-01-2006, 17:02
ja ich weiß aber trotzdem nervt es mich das jedesmal mein name verwendet wird aber egal ich lehne mich zurück und warte noch 4wochen ab bis die vollversion herraus kommt von EaW dann bin ich nur noch am zocken.Das wird aber die härteste zeit für mich in diesen jahr:blah: