PDA

Vollständige Version anzeigen : Redalert2 auf LAN!


D450
26-04-2001, 11:22
Wir planen zur Zeit eine LAN-Session für 150 Leute - ok ist nichts besonderes mehr, ich weiss.
ABER! Was haltet ihr von einem Redalert2 1v1 und 2v2 Turnier!?

Geplant ist diese LAN in der Nähe von Stuttgart und wir versuchen diese im Turnierbereich auf sehr wenige Spiele zu begrenzen (Redalert2 und Q****3).
Das würde bedeuten fette Preise, gute Spieler und alle anderen positiven Sachen einer LAN. Da wir mindestens 3 Monate noch Zeit haben und wir noch ganz am Anfang der Planung stehen ist unsere Webseite (http://www.pingofhaste.de) noch auf dem alten Stand...bla bla bla blaaaabla bla...

Interesse?

Sven
26-04-2001, 11:52
Hört sich intersssant an ;)

Und der Zeitraum von 3 Monaten lässt Raum für Planung...

Aber wir haben für so etwas ein eigenes Forum (LANs), ich werd den Thread da hineinschieben wenn du mir kurz bestätigst daß du das hier gelesen hast (oder nach max. 24h).

(hätten wir doch endlich vB2.0 :D )

D450
26-04-2001, 16:37
habe ich nicht gesehen, danke...

Negative Creep
26-04-2001, 18:56
Cool, ich werd wahrscheinlich auch kommen, aber auf der Seite stehen nur Infos über die alte :(