PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiermit gebe ich bekannt .....


MakeMeBuB
18-01-2006, 23:36
das ich die abende leider wieder mit euch verbingen muss, denn Yuri funzt wieder YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :p! Rock`n Roll Mädelzzz ;).
Ich lass euch doch nicht im Stich :).

Big Thanks an Raffa, hab zwar jetzt kein Plan warum das funzt aber egal, es funzt jedenfalls :D. YeaH wie geil!

MFG DanI

AngeL of DeatH
18-01-2006, 23:39
muhahahahahaha
furzkopp

hilft ja doch so nen kleiner schlag auf den hinterkopf wa? :D


nja den hoff ich ma du bist am SA abend on denn da komm ich au ma wieder zoggen



mfg

MakeMeBuB
18-01-2006, 23:46
Klees, aber wie gesagt kein Plan warum das jetzt funzt ;). Ja ich denke ich bin Samstag da, muss guckn wat Freundin sagt :).

MFG DanI

AngeL of DeatH
18-01-2006, 23:51
Klees, aber wie gesagt kein Plan warum das jetzt funzt ;). Ja ich denke ich bin Samstag da, muss guckn wat Freundin sagt :).

MFG DanI
guggen wat freundin sagt? :rolleyes: ^^

umgekehrt muss meiner freundin noch sagen dass ich SA keine zeit hab muss von onkel domy den arsch eingeheizt bekommen :cool: :gf:


:D ;)

MakeMeBuB
18-01-2006, 23:53
Ja du kennst ja die Weiber .... die wollen beschäftigt werden :D. Naja aber lässt sich sicher dieses WE orga .... meine Wiedergeburt als N00B°!°

MFG DanI

Watherjoe
19-01-2006, 00:28
So also... wenn ich meine Freundin beschäftigen will, dann schick ich Sie in die Küche, aber meistens funktioniert das nicht... :rolleyes:

N8FALTER
19-01-2006, 00:54
warum wohl nicht :twink:


wow, wirds mal wieder voll am clanabend?.. ich versuche auch samstag dabei zu sein :)

hippiekiller
19-01-2006, 01:15
warum wohl nicht :twink:


wow, wirds mal wieder voll am clanabend?.. ich versuche auch samstag dabei zu sein :)

ich hoff du ziehst das kleine schwarze an schnuffi ;) vielleicht reißts mich dann auch ma wieder inne lobby :D

Naos
19-01-2006, 01:21
mannmann, ich hasse solche topics :D

ich dachte es streicht wieder einer die segel :)

na dann viel spass beim zocken ;)

iCe
19-01-2006, 02:04
mannmann, ich hasse solche topics :D

ich dachte es streicht wieder einer die segel :)

na dann viel spass beim zocken ;)


Ich auch, dacht schon jetzt muss auch schon GSG drann glauben...

hippiekiller
19-01-2006, 10:08
nene bei uns isses einfach so schön da kann man unmöglich die segel streichen wollen :D

MakeMeBuB
19-01-2006, 15:57
Quack :). Ich bin jetzt schon so lange in GSG9, ich kann und konnte mir nie was besseres Vorstellen, is einfach geil der Clan ;).

Ich hab da gerade ein Problem ich hab jetzt zweimal QM`s gezockt und jedesmal als das Game zuende war kam nachher die Serverliste wird aktualisiert .... ja und dann habsch gesehen das jedes mal auch meine Internetverbindung getrennt war und danach laggte mein PC ziemlich ..... und ne Internetverbindung konnte ich auch erst wieder nach einem Neustart des Systems herstellen .... wodran könnte sowas liegen?

MFG DanI

Watherjoe
19-01-2006, 21:30
Gott mag dich nicht... (frag jetzt nicht ob ich den Zockergott meine) :p

MakeMeBuB
19-01-2006, 22:18
Ich glaubs auch langsam .... Gott will nicht das ich den Naps in YR mal eine Lektion erteile .... einer durfte ja heute schon dran glauben ... Amis haben es halt nur selten drauf :p. Naja aber danach wie immer musste ich alles Neustarten ..... :rolleyes:.

MFG DanI

Denny
19-01-2006, 23:03
Daniel haste es jemals schon drauf gehabt :shy: muahahahaha

navy188
20-01-2006, 09:30
das ich die abende leider wieder mit euch verbingen muss, denn Yuri funzt wieder YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :p! Rock`n Roll Mädelzzz ;).
Ich lass euch doch nicht im Stich :).

SAAAAAAUUUUUUUBBBBBBBEEEEEERRRRRRRRR schreib mir mal in msn wann du zocken kannst! :)

N8FALTER
20-01-2006, 19:44
ich hoff du ziehst das kleine schwarze an schnuffi ;) vielleicht reißts mich dann auch ma wieder inne lobby :D

habs HEUTE an ;)

heinz_b55
07-02-2006, 16:17
moin gsg9, besonders domy und chrissy. wie isses so? dachte ich schau ma rein, wo ich mich ehe grad neu gereggt hab hier. läuft´s noch gut bei gsg? hoffe ihr habt euch mit bdg wieder versöhnt.


man sieht sich bestimmt mal wieder. bis dahin: euer banned derksen15:D :p :)

Sven
07-02-2006, 16:20
Hiermit gebe ich bekannt, daß ich Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten werde wenn du dich nochmal neu registrierst! :soangry:

Wäre übrigens nicht das erste Mal - und der Jenige hat nett Ärger bekommen.... :p

AngeL of DeatH
07-02-2006, 16:34
ach der derksen :wrofl:

joa uns gehts gut werden uns sicha ma wieder treffen :p

MakeMeBuB
07-02-2006, 17:31
:lol: wofür so ein Tread nicht alles missbraucht werden kann .... joa über die IP kommt man ja sicher dran :D.

Btw.: Ich wäre trotzdem mal für :lock: sonst tanzt hier nachher noch jemand an :p.

MFG DanI

hippiekiller
07-02-2006, 17:39
is zwar recht nett chris dass du dich meldest aber machs das nächste ma bitte auf legalem wege ;)

ansonsten schöne grüße :)

Amosh
07-02-2006, 17:39
@Sven: Wenn schon, dann wegen Serverfriedensbruch. :p:D

Sven
07-02-2006, 17:43
Nöö, in dem Fall greift Hausfriedensbruch...
ist das gleiche als wenn ich jemanden aus meiner Wohnung werfe und er bei nächster Gelegenheit wieder drin sitzt...
...oder wenn ich jemandem Hausverbot in einem Kaufhaus erteile und er trotzdem wieder den laden betritt.

In jedem Fall ein Straftatbestand der von den Behörden verfolgt werden muss.

Amosh
07-02-2006, 17:45
Naja, das war eher eine kleine sarkastische Bmerkung von mir ;)

Das in dem Fall der Hausfriedensbruch greift, ist mir klar ;)

Ironman
07-02-2006, 19:15
Nöö, in dem Fall greift Hausfriedensbruch...
ist das gleiche als wenn ich jemanden aus meiner Wohnung werfe und er bei nächster Gelegenheit wieder drin sitzt...
...oder wenn ich jemandem Hausverbot in einem Kaufhaus erteile und er trotzdem wieder den laden betritt.

In jedem Fall ein Straftatbestand der von den Behörden verfolgt werden muss.
lass es lieber
ist nur steuergeldverschwendung, da deswegen hohe kosten anfallen und die behörden eh wichtigeres zu tun haben ;)

Sven
07-02-2006, 21:04
Naja, bei den anderen Admins und mir fallen erhebliche Nervenkosten an... danach wäre vermutlich Ruhe damit. ;)