PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods


Burning Acid
04-11-2000, 19:03
Kennt jemand gute Mod fur RA2?

------------------
RA2 rulez
C-Strike rulez
UT rulez
Windows suckz
Cheater suck
-I-----I--o--------------
--I---I---I--III--II---II
---I-I----I--III--III--I-
-------------I-----------

Grufty
04-11-2000, 19:19
Es gibt zwar schon ein paar, aber für einen wirklich guten ist es wohl noch etwas zu früh. Angeblich hat WW in der RULES.INI etwas verankert, daß es verhindert neue Einheiten hinzuzufügen. http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

chAos
04-11-2000, 19:56
Auf www.red2.de (http://www.red2.de) hab ich einen gefunden, mit neuen Einheiten. Ich kann aber nichts dazu sagen, da ich in mir micht gezogen hab.

klaus52
04-11-2000, 20:00
Original erstellt von Grufty:
Es gibt zwar schon ein paar, aber für einen wirklich guten ist es wohl noch etwas zu früh. Angeblich hat WW in der RULES.INI etwas verankert, daß es verhindert neue Einheiten hinzuzufügen. http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

Jo irgendsowas ist da! Aber Matze, unser FinalAlert bzw. Finalsun Programmierer hat auch ein Proggie geschrieben mit dem das doch möglich ist!

CU
Klaus

Grufty
04-11-2000, 22:00
Klasse, dann isses bald soweit :smileyshot: