PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß cheater!


Icexxzero
18-01-2006, 16:04
naja wie die überschrift schon sagt!:mad:

bilder : http://dnv-clan.de/dl/iceboon/

Sven
18-01-2006, 16:31
Yo, klare Sache wie es scheint.... hast du beim Strike Team reportet?

Icexxzero
18-01-2006, 16:34
wasn das?
auch ein forum oder e-mail?
kannst mir ja mal schreiben was das ist und bringt dann mach ich das...

Sven
18-01-2006, 16:37
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66000

Bossi
18-01-2006, 16:38
Hio

War anscheinend nen Normales Fun Game und kein Ladder!
Also wird da auch nicht viel passieren...auch wenn alles eindeutig ist!

in diesem sinne³:

LordMordred
18-01-2006, 16:43
sowas in der Art hab ich befürchtet :nos:

Das Striketeam betreibt den Xwis-Server und somit wie du schon auf einem der Screens geschrieben hast, hast du ihn dort auch schon reportet.

Sp3eDsTeR
18-01-2006, 19:39
mal so am rande.....

Dumm finde ich das man zwar in ranggames cheater reporten kann im fungame aber die machen können was sie wollen :(

sicher haben die vom st forum dafür ihre gründe das forum wäre dann sicher mehr als doppelt so voll mit reports von allen möglichen cheatern und somit auch doppelt und mehr arbeit :rolleyes:

aber so ganz richtig ist das ned, diese cheatersäcke nutzen das schamlos aus das ihnen nix passiert auch wenn die strafen für fungames dann ned so harten sein müssten bissel was dürfts ruhig geben ;)

Earthman
18-01-2006, 20:05
ausm fungame kann man einfach rausgehen...weiß ned wo das problem ist...
ich zock zwar so gut wie gar keine ffg´s mehr, aber sonst hab ich auch fast nur welche gemacht mit leuten die ich kenne...schön ists zwar sicher ned, wenn jemand im fungame cheatet aber, auch noch gegen sollche spinner vorzugehen wäre imo wirklich zu viel verlangt.

NoobvsYou
18-01-2006, 20:46
Generell muss sowas bestraft werden .Scheissegal ob Fun oder LadderGame .Ansonsten sieht es so aus als wenn es geduldet wird auf dem Server .
Klar mag es ein wenig viel Arbeit sein jedoch der Server wirbt doch mit Cheatfreie Zone.Und da steht nirgents ,nur bei LadderGames .

Also ......

Icexxzero
18-01-2006, 21:48
naja so eindeutig was denn doch nicht!
schaut selber
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=56247

AngeL of DeatH
18-01-2006, 22:45
er sagte doch nur du sollst in des richtige forum posten -.-


kannst du kein english? :confused: ;)

RangerOfDead
18-01-2006, 23:22
Noob hat meiner Meinung nach Recht. Klar ist es ne heiden arbeit aber Blizzard schafft es doch auch und das bei allen Spielen die noch aktiv gezockt werden was demnach Diablo2 + LoD, Warcraft3 +TFT, WoW und Starcraft + BW sind. Und da ist die Community größer als bei C&C. Aber davon dürfen wir wohl nur träumen :rolleyes:

EckoZ
18-01-2006, 23:28
Blizzard bannt niemanden.Die Community hat nur Anti-Cheat tools oder spielt auf Servern mit Anti-Cheat Launchern.

Bossi
18-01-2006, 23:38
Hio

Jab. Anti-Cheat Tools.
Bin ja Mohaa Spearhead gamer und auch dort werden die server via anti-tools überwacht und dadurch wird eine extrem hohe Zahl an Idioten gefiltert !

Im mom führend meines Wissens nach sind die jungs von Dmw. die hauen so gut wie für jedes Game die passenden anti´s raus!

in diesem sinne³:

RangerOfDead
18-01-2006, 23:43
Blizzard bannt niemanden.Die Community hat nur Anti-Cheat tools oder spielt auf Servern mit Anti-Cheat Launchern.

kenn jemanden der bei Blizzard arbeitet glaub mir wenn die cheater bemerken gibts ne schöne Key-sperre egal ob Fun oder Ladder. Nur bei Mods wie Footmen etc. greifen sie nicht ein, da sie mit den Mods eigentlich nix am Hut haben.

Icexxzero
19-01-2006, 00:53
er sagte doch nur du sollst in des richtige forum posten -.-


kannst du kein english? :confused: ;)

naja ein bissel aber kannst man mir denn mal den link schicken wo das reinmuss!

AngeL of DeatH
19-01-2006, 16:18
einfach im den forum auf "cheat reports yuris revenge" ;)

kann leider link ned geben da ich forum ned in favoriten hab auf dem pc ^^

aCnCWoMeN
19-01-2006, 18:52
kenn jemanden der bei Blizzard arbeitet glaub mir wenn die cheater bemerken gibts ne schöne Key-sperre egal ob Fun oder Ladder. Nur bei Mods wie Footmen etc. greifen sie nicht ein, da sie mit den Mods eigentlich nix am Hut haben.
kann nur von starcraft und wc3/tft mitreden und da werden cheater sehr wohl gebannt - allerdings nur von punktespielen für die ladder und auch nur für ein paar wochen
naja ein bissel aber kannst man mir denn mal den link schicken wo das reinmuss!
http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=50

PaniChriZ
19-01-2006, 20:14
er sagte doch nur du sollst in des richtige forum posten -.-


kannst du kein english? :confused: ;)

lol, nein er sagte, dass nicht die korrekten informationen für einen cheatreport vorliegen.
kannst du kein englisch? :confused: ;)


@ topicposter:
du brauchst einmal die screenshots die du gepostet hast, zusätzlich wird eine gamezusammenfassung benötigt (kannst sie hier auf deutsch schreiben wenn du das auf englisch nicht hinkriegst, jemand wird sie sicherlich für dich übersetzen) und letztendlich die gamestats.
sollte es sich um ein fungame gehandelt haben (hab mir die screens nit angeguckt), kannst du keine stats posten und der report ist unzureichend.

warum für cheatreports screenshots nötig sind auf denen man die gameid sieht, sollte jedem klar sein. andere screenshots lassen sich problemlos, beispielsweise über die lan-funktion, fälschen. um einen ausreichenden cheatnachweis zu haben hat das strike team deshalb festgesetzt, dass zu einem report die gamestats nötig sind.
abgesehen vom zusätzlichen und unnötigen aufwand wäre es unmöglich, die nötigen beweise zu beschaffen. wie earth schon sagte, einfach rausgehen und jut is.

Icexxzero
20-01-2006, 00:30
kann nur von starcraft und wc3/tft mitreden und da werden cheater sehr wohl gebannt - allerdings nur von punktespielen für die ladder und auch nur für ein paar wochen

http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=50

schau mla genauer hin! genau dort ist mein beitrag doch drin!
und was wollen die denn von mit mit dahin posten wo es hin soll?

Earthman
20-01-2006, 11:33
es fehlen die stats, die es allerdings auch ned gibt, weil es ein fungame war. Somit ist ein report so oder so ned möglich. zumindest keiner, mit dem gewünschten ergebnis...

außerdem du hast keinen direkten link zu den bildern gepostet.

Aschante
25-01-2006, 17:08
Kannst Du ihm vielleicht ein wenig dabei behilflich sein?

Ich mein unsere Regeln sind zwar recht klar und eindeutig formuliert, allerdings mangelt es sicher beim Ein- oder Anderen an praktischer Erfahrung, wie reporte ich richtig...

Ich glaube, dass Du mit Abstand mehr Erfahrung hast wie ich selbst... vielleicht kannst Du uns ne kleine Gebrauchsanweisung erstellen a la: wie nutze ich die Funktion des reporens richtig beim Strike-Team?

Ich denke mir mal, dass damit einigen Leuten sehr schnell geholfen werden könnte.

Edit:
Hab mir grad die screens mal angeschaut... *lach* wie geil ist das denn? Cheaten und dann noch die Fresse voll bekommen? Ich muss jetzt dringend aufs Klo... sonst bepiss ich mich noch vor Lachen... ;) :p

kaki100
25-01-2006, 17:19
und nochmals... Man kann auch auf deutsch schreiben. Die verstehen das schon ;)

Lumi25
17-07-2006, 02:32
Also ich habe früher recht intensiv AR2 gezockt. Was mir immer recht komisch vorkam gegen gute Spieler war, dass diese immer genau wussten wo sich meine Panzer befinden und wo sie angreifen müssen um bei mir erhebliche Schäden anzurichten.

Ich habe das ganze dann mal auf die Probe gestellt. Und zwar habe ich direkt am Anfang des Spiels ein Präsident gecheatet und ihn in nen IBF getan bevor der Gegner mit Hunden meine Basis auskuntschaften konnte. Das Ergebnis war, dass der Gegner sofort das Spiel verlassen hat und mich als Cheater hingestellt hat.

Auf meine Frage ihn wie er überhaupt wissen konnte das ich gecheatet habe hat er nicht geantwortet.

Klar ein Cheat der die Karte aufdeckt fällt auch nicht so auf. Die Hunde kann man ja dennoch losschicken. Trotzdem ist man im Vorteil, weil man immer weiß was der Gegner macht.

Ich habe den Präsident-Cheat daher immer dann angewendet wenn der Gegner ihn auch angewendet hat. Nur so kann man die Cheater vielleicht mal zum nachdenken bewegen. Diese selbsterstellten Karten mit unsichtbaren Kirov-Luftschiffen sind auch witzlos.

Cheater muss man mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. So lautet jedenfalls mein Motto.

gruß
Lumi25

Swizzy
17-07-2006, 03:21
Gleiches mit gleichem bekämpfen ist nicht immer der richtige Weg. Btw würd ich mich ein wenig zurück halten mit solchen Äusserungen ;). Cheater sind hier nicht gern gesehen und werden konsequent gebannt!

iCe
17-07-2006, 12:23
mit 2 Beiträgen kann man das galub ich nicht wissen....aber nimm dir den spruch von swizz zu herzen.

Lumi25
17-07-2006, 12:30
mit 2 Beiträgen kann man das galub ich nicht wissen....aber nimm dir den spruch von swizz zu herzen.

Doch das kann ich. Wie gesagt ich habe es früher regelmäßig gezockt und war unter den ersten 100 dabei. Aber das was Swizz_ruler geschrieben hat werde ich mir schon zu Herzen nehmen. Ehrlich gesagt ist der obrige Vorfall schon länger her.

gruß
Lumi25

Mr Strech
17-07-2006, 15:30
... grad nochmal die Kurve bekommen. ;)

:welcome: auf cncforen.

Cheater werden hier sofort gebannt.

N8FALTER
17-07-2006, 18:03
edit/ hat den anderen thread zu spät gesehen :shy:

sonne92
15-08-2006, 03:13
ja ich habe auch einen erwischt ! :D mit unser sexy Goodlady haben wir es geschafft ihn aus der reserve zu locken ! :D Wie kann ich 3 bilder hochladen ?

Mr Strech
15-08-2006, 03:29
Lies erst nochmal zur Sicherheit die Regeln, ob die Screens aussagekräftg genug sind ;)
Dann einfach bei euch via FTP auf euren Webspace hochladen und verlinken.

sonne92
15-08-2006, 11:37
Schade das mit den DPl habe ich nicht ! aber reichen auch 2 zeugen ? Da wäre wie schon gesagt die Goodladyund dann noch wurlineu von thl (Kiss0695 sein clan) die beiden können das bestätigen ! hoffe das hilft auch :)

peter8402
15-08-2006, 13:41
naja wenn das so viele bezeugen können, dann wars wohl ein funwar oder Kay ? da kannste dann leider eh nix tun ... das strike-team unternimmt nur etwas gegen cheater aus ladder-Spielen (qm + clan match). Bei Fungames kannst du noch so viele Beweise sammeln, solang es keine stats gibt können/ wollen die da nix gegen unternehmen.

sonne92
15-08-2006, 18:22
das ist ja doof :( hoffe das ändert sich in nächster zeit ist ja fast ne erlaubniszum cheaten :mad: und das darf nicht sein

peter8402
15-08-2006, 18:40
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=79125&hl= ich habs auch schon probiert... und ich bin der gleichen Meinung wie du siehst ;)

Swizzy
15-08-2006, 18:48
Davon abgesehen das es ein Fun Game war würden Zeugen beim Strike Team kaum ausreichen. Können ja schnell mal 3 Leute kommen und das behaupten. Immer Screens und DPL ;).

Aschante
15-08-2006, 20:34
Gar nicht?

Guckst Du rapidshare.de oder imageshack. irgendwas...

sonne92
15-08-2006, 22:11
lol immer wenn einer ein link aufmacht von Strike team bekomme ich immer ne fehlermeldung ! :( und ich kann mir des denn nicht ansehen ! :grrr:

peter8402
15-08-2006, 22:37
Um in die interessanten Bereiche reinkommen zu können muss man schon registriert sein ;) Dauert auch nich so lang

sonne92
15-08-2006, 23:01
ich bin regestiert und alles aber nö geht nicht :(

Aschante
16-08-2006, 00:04
Cookies für die Page auch zugelassen im Browser? So dass halt ein Autologin von statten geht... ?

Slicer
24-08-2006, 19:43
drecks cheater!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

AngeL of DeatH
24-08-2006, 19:51
drecks cheater!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:wrofl: geile aussage ^^

so aussagekräftig

mit viel inhalt

sehr sachlich gesehn


:D gratz so ne aussage hat von mir nen http://board.ogame.de/de_images_hell/smilies/keks.gif

Slicer
24-08-2006, 19:58
es is viel inhalt drinn^^

drecks cheater ^^

keine aussage das is tatsache :D :p