PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Menue in EaW


Junker
17-01-2006, 19:44
Heute habe ich von Activision (Markus Neumann) eine Erläuterung für das Menue bekommen. Hier ist die Übersicht: Menue in Empire at War (http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=225)
Das Schlachtmenue ist anders gestaltet als das von der Galaktischen Karte. Glaub mit diesen Infos und Wissen kann man gestärkt die Demo anspielen. ;)

Daywalker06
17-01-2006, 21:25
Hi.
Das Menue scheint richtig viele Informationen zu enthalten.
Aber irgendwie stimmt die Numerierung nicht ganz!
7 und 6 müssen vertauscht werden und die Nummer 8 ist nicht der Pausenmodus sondern die momentane Einheitenanzahl. Trotzdem schön gemacht!
mfg Daywalker06

Naos
17-01-2006, 23:12
jupp, in der galaktischen karte stimmt das nicht.

schön gemacht :thx:

ich würde mir mal ein menu wünschen, das ich selbst anpassen kann wie in word o.ä. einblenden, verschieben, etc...

Junker
17-01-2006, 23:37
Seid ihr alle irgendwie nicht richtig in der Lage zu gucken? Also ich seh da keine Fehler. :confused:
Die Angaben habe ich so von Activision bekommen und geben auch so einen logischen Sinn.
Mit anderen Worten: Ihr liegt falsch oder habt falsch geguckt. :p

Naos
17-01-2006, 23:40
*kopfschüttel*

äähh, ja, weiß auch nicht was ich da gesehen habe *augenwisch*

stimmt demnach :gf:

Daywalker06
18-01-2006, 00:23
Ja hab mich vertan, sorry. Hab das rechte Bild mit der oberen Legende gelesen :D .
mfg Daywalker06

Junker
18-01-2006, 00:27
Hab ich mir auch so erklärt. :p
Beim nächsten Game mach ich ein Screen mit Zahlen und eins mit Buchstaben oder so. :D