PDA

Vollständige Version anzeigen : Basisbau und Maps


Maximus1978
17-01-2006, 16:20
Hallo erst mal alle zusammen!

Hab mal ne Frage zum Basisbau? Ich kann ja wenn ich das richtig verstanden habe in der Galaxyskarte Dinge auf meinen Planeten bauen. Wieß man schon wie das dann bei einem Bodenkampf abläuft, werden die Maps dann mit den Gebäuden zufallsgeneriert oder muss man beim Bodenkampf eine quasi seperate Gefechtsbasis errichten? Oder hat jeder Planet mehrere Sets von Karten und eine wird dann ausgewählt(wäre logisch),denn immer die gleiche Hothmap wär wohl ein bisserl langweillig.

Ja ich weiß morgen wissen wir schon mehr :)

greetz

Naos
17-01-2006, 16:30
Hi Maximus!

Willkommen hier im Forum :welcome:

Wir haben zu der Frage schon ein Thema. Einfach dort weiter diskutieren.

Viel Spass hier im Forum ;)

Gruß Naos

>>>ZUM TOPiC<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66033)