PDA

Vollständige Version anzeigen : echte starwars fans


Dasy
17-01-2006, 14:06
ich gehöre auch dazu
und hier mein sammelung
http://img42.imageshack.us/img42/9026/dasy2jz.jpg


und was ist mit euch ??
zeigt mal was ihr habt

Naos
17-01-2006, 14:17
Das rechts bin ich: http://www.skaines.com/fett/Media/bigbfett.jpg

:rolleyes:

Schieß mal noch ein Foto wo du mit drauf bist vor deiner Errungenschaft - dann glaub ich dir das. Wenn du inkongnito bleiben möchtest kannst du deinen Kopf auf dem Bild ruhig verdecken.

Falls es stimmen sollte: Hut ab! Derbes Teil. Würde mir auch als nciht SW Fan gefallen.

Dasy
17-01-2006, 14:36
http://photografic.de/

auf dem bilder das bin ich
heise in reale leben auch katrin
http://img18.imageshack.us/img18/618/katrin5xh.jpg

LordMordred
17-01-2006, 14:38
Naos :noe: wer wird denn hier Usern böse Dinge unterstellen. Also ich habe das Bild so spontan nirgends anderst gefunden. Also gehen wir grundsätzlich von aus, dass der User uns die Wahrheit erzählt. :rolleyes:

Also ich hab solche Dinge nicht zu Hause stehen, ich hab nur die beiden Star Wars - Trilogien oder ist das jetzt die/das Star Wars - Sextet(bzw. Sexlogie in Analogie zu Trilogie). :confused:

wort vergessen

Comet
17-01-2006, 14:45
Also ich solche Dinge nicht zu Hause stehen, ich hab nur die beiden Star Wars - Trilogien oder ist das jetzt die/das Star Wars - Sextet(bzw. Sexlogie in Analogie zu Trilogie). :confused:

Also ich den Satz gelesen habe habe ich erstmal WTF gedacht ^^

und egal wo das Model nun steht bzw wem es ist, es sieht cool aus :D

Naos
17-01-2006, 14:48
Man darf doch wohl noch misstrauisch sein....

feuerreal
17-01-2006, 15:09
Ich lauf zwar net in solchen Kostümen rum, hab aber trotzdem allerlei SW Zeugs :D.

Unteranderem:
- Alle Filme bis auf SW1 auf DVD ... SW1 auf VHS
- 50 SW Romane
- eine Menge an SW PC-Games verschiedener Qualität
- Infobücher
- Ein SW Trilogie Trivial Pursuit in englisch
- Unmengen alter Lego SW Bausätze, die jetzt teilweise nen Mammutpanzer darstellen :rolleyes:

Mehr fällt mir spontan jetzt net ein.

Greetz Grey

Thrawen
17-01-2006, 16:04
also ich will mal anmerken, dass der Titel sehr provokativ wirkt...

-ich besitze vllt 20 Bücher aus dem EU und das ein oder andere Spiel bin ich jetzt kein "echter" Star wars Fan?

allerdings n beweis, das die Fotos von dir sind hätt ich auch gerne

RedBasti
17-01-2006, 16:13
Naja, meine StarWars Artikel beschränken sich auf DVDs. Epidosde II und III und die IV-VI Triologie. StarWars ist schon recht interessant aber zum ("wirklichen") Fan bin ich dennoch nicht geworden. Auf alle Fälle bin ich aber über den SW-Hintergrund in EaW froh. Man stelle sich nur vor EaW würde im StarTrek Universum spielen :kotz:

Silenceko
17-01-2006, 17:54
also ich hab an die 15 sw-games (pc und konsolen), das ganze factfile (soweit in deutschland erschienen) und modde sehr gern für starwars
meikeppert.tripod.com/silenceko/ewing.jpg
meikeppert.tripod.com/silenceko/front.jpg
meikeppert.tripod.com/silenceko/ruck.jpg
meikeppert.tripod.com/silenceko/tieI.jpg
einfach die links in den browser kopieren, ***ei* tripod

Sven
17-01-2006, 17:57
Bitte denkt dran große Bilder als Links zu posten, nicht als Bild direkt!

Silenceko
17-01-2006, 18:21
mach ich doch, nur keine sorge ;)

Dathknight
17-01-2006, 18:48
nun an materiellen SW-güttern hab ich ca. 25 bücher , natürlich die DVD's, poster, kalender, PC-Games (einige etwas extrem gespielt JK2+3 je 30 mal durch *hust*). an sich is das nich viel (das SW-zeug is leider immer so teuer :( ). reicht das?

oh, hab was vergessen: meine "ich-schau-alle-6-filme-non-stop-aktionen" :rolleyes:

m1a22
17-01-2006, 18:59
Na, dann will ich auch mal:

32 Bücher
3 Spiele (X-Wing, Tie Fighter und X-Wing Alliance)
2 Bücher vom Rollenspiel.
6 Filme auf DVD
Modele aus der Action-Fleet: X-Wing, A-Wing, B-Wing, Tie Fighter, Interceptor, Tie Bomber
3 Poster
Star Wars Monopoly

Dasy
17-01-2006, 19:55
also echt,man man ihr seit ja alle echte starwars fan freut mich

Mitdaun
17-01-2006, 20:13
Bin auch Fan hab nur nicht soviel... nur ein paar Bücher, Spiele, Videos VHS und DVD... und mein Mitgliedsausweis vom OSWFC;)

peter8402
17-01-2006, 21:15
geht mir ähnlich wie Mitdaun. Hab ein paar Bücher,von den Filmen die Episoden 1-3 auf DVD der Rest auf VHS und das wars dann eigentlich auch schon. Könnte mal was mehr werden ^^.

Fraggle
17-01-2006, 21:29
Ich hab so ziemlich alle Modelle der (alten-neuen)Episoden also 4-6 ;)
naja und dann noch ne paar aus Episode I bei II war ich dann zu alt doch ARC-170 hab ich mir net entgehen lassen ;)
orginal Kinoposter von Episode 4,5 und 6 nen Vaderkopf aus Granit und die neue Chronik

saemikneu
17-01-2006, 21:47
- Lego zu EP1, EP4-6
- EP4-6 DVD Box
- EP1-III auf einzelnen DVDs,
- EP1 und EP2 auf VHS
- 6 Romane
- 3 Spiele (nur noch)
- diverse, grosse Poster

Bald:
- Laserschwertnachbildung (der, der soe aich für die neuen Filme machte), kostet eins 350$
- EP1-6 DVD Box (spätestens 2007)
- alle SW-Bücher von Luceno

Dathknight
18-01-2006, 19:27
mir ist grad auf gefallen das ich eines der wichtigsten sachen vergessen habe mein SW-soundtrack (3 cds alle filme nur leider fehlen 2 lieder :()