PDA

Vollständige Version anzeigen : Konfigurationsdateien werden Aktualisiert


Chriss
14-11-2000, 22:46
Müsste das 200. Topic sein. Congratulations!

Kennt jemand der Spruch von oben? Bei mir ist er eine weile jedes mal gekommen, nachdem ich Ra2 installiert hatte. Außerdem funzt seit neuestem mein Internetanschluss nicht mehr richtig, sprich ich kann mich nur einmal am Tag oder so einwählen. Kennt das jemand bzw., weiß jemand ne lößung? Ich hab eigentlich keine Lust, alles neu zu installieren. Werde ich zwar irgendwann mal machen, aber wenn jemand zufällig ne Lößung weiß - Ich wäre euch sehr Dankbar

cabal63
14-11-2000, 23:13
ich kenne nur das die konfig dateien aktualisiert werden andere probleme hab ich nicht

klaus52
15-11-2000, 16:25
Dass mit den Konfiguarationdatein kommt bei mir auch regelmäßig!
Ne Zeitlang kams glaub ich zwischendrin nicht, aber frag mich nicht, was ich da anders gemacht hatte...

CU
Klaus